Beiträge von Yolo755

Bewerbung zu Jedi Jüngling Natus Belli

Verzeichnis

• Vorwort
    • Vorstellung von mir
    • Stärken und Schwächen
    • Ingame Charakter
    • Online Kontakte
    • Aktivität
    • Jedi Steckbrief
    • Jedi-RP Story
    • Schlusswort

Vorwort

Guten Tag meine Leser und Leserinnen hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling Bewerben. Ganz Viel Spass beim Lesen meiner Bewerbung.

Vorstellung von mir

Hallo ich bin Philipp 16 und komme aus der Schweiz. Ich arbeite als Automatiker bei der SBB, die Schweizer Bundes Bahnen. In meiner Freizeit Leite ich eine Gruppe Pfadfinder, mache Sport, schaue auf Netflix die Serie How I met your Mother und bin natürlich auch am PC. Ich kenne seit ca. einem Jahr EGM da mir TTT auf Gmod zu langweilig wurde. Angefangen habe ich auf dem FO:RP Server, in dieser Zeit habe ich mich mit dem RP Vertraut gemacht und auch einige tolle Erinnerungen mit den Diversen Einheiten gemacht.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    +Freundlich und Respektvoll -Lore wissen

Jedoch schaue ich gerade Starwars the Clonewars, dass sollte mein Lorewissen verbessern
    +An gutem RP Interessiert +Täglich Online -Wenig Erfahrung in einer Führungsposition

Ingame Charakter

Name Einheit Rang Level
    Borderway Clone Trooper Pilots Coporal AIS ca.40
    Carry Flottencrew Junior Crewman ca.30

Online Kontakte

Steam: Inhale

TS: Borderway (meistens)

Gextensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198272883

Aktivität

Unter der Woche versuche ich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden spielen zu können.

Montag und Dienstag wird das etwas knapp da ich erst ab 9 Uhr Zuhause bin jedoch Mittwoch Donnerstag Freitag habe ich am Abend genug Zeit.

Am Wochenende werde ich je nach dem was ich geplant habe Verfügbar sein. Es gibt sicher auch Wochennende an denen ich über 10 Stunden Online sein werde jedoch auch andere an denen ich gar nicht Online bin

Jedi Steckbrief

Name: Natus Belli d'oni