Beiträge von Yolo755

Bewerbung zu Jedi Jüngling Natus Belli

Verzeichnis

• Vorwort
    • Vorstellung von mir
    • Stärken und Schwächen
    • Ingame Charakter
    • Online Kontakte
    • Aktivität
    • Jedi Steckbrief
    • Jedi-RP Story
    • Schlusswort

Vorwort

Guten Tag meine Leser und Leserinnen hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling Bewerben. Ganz Viel Spass beim Lesen meiner Bewerbung.

Vorstellung von mir

Hallo ich bin Philipp 16 und komme aus der Schweiz. Ich arbeite als Automatiker bei der SBB, die Schweizer Bundes Bahnen. In meiner Freizeit Leite ich eine Gruppe Pfadfinder, mache Sport, schaue auf Netflix die Serie How I met your Mother und bin natürlich auch am PC. Ich kenne seit ca. einem Jahr EGM da mir TTT auf Gmod zu langweilig wurde. Angefangen habe ich auf dem FO:RP Server, in dieser Zeit habe ich mich mit dem RP Vertraut gemacht und auch einige tolle Erinnerungen mit den Diversen Einheiten gemacht.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    +Freundlich und Respektvoll -Lore wissen

Jedoch schaue ich gerade Starwars the Clonewars, dass sollte mein Lorewissen verbessern
    +An gutem RP Interessiert +Täglich Online -Wenig Erfahrung in einer Führungsposition

Ingame Charakter

Name Einheit Rang Level
    Borderway Clone Trooper Pilots Coporal AIS ca.40
    Carry Flottencrew Junior Crewman ca.30

Online Kontakte

Steam: Inhale

TS: Borderway (meistens)

Gextensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198272883

Aktivität

Unter der Woche versuche ich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden spielen zu können.

Montag und Dienstag wird das etwas knapp da ich erst ab 9 Uhr Zuhause bin jedoch Mittwoch Donnerstag Freitag habe ich am Abend genug Zeit.

Am Wochenende werde ich je nach dem was ich geplant habe Verfügbar sein. Es gibt sicher auch Wochennende an denen ich über 10 Stunden Online sein werde jedoch auch andere an denen ich gar nicht Online bin

Jedi Steckbrief

Name: Natus Belli d'oni

Herkunft: Clak'dor VII Weogar

Spezies: Bith

Aussehen: gelbe Haut, grosser Kopfe, grosse schwarze Augen und lange Finger

Eigenschaft: Ruhig, Pazifistische Einstellung

Jedi Story

"Es ist ein Junge." In einem Untergrund-Krankenhaus auf dem Planeten Clak'dor VII wurde ich von meiner Mutter Semsi auf die Welt gebracht. "Ich finde es so toll dass das Kind trotz dem Krieg gesund auf die Welt gekommen ist, wie wollen wir es nennen?" "Wie wäre es mit Natus Belli? Es steht dafür das er im Krieg geboren wurde und trotzdem überlebte und Leben wird."

1 Jahre später

Heute ist mein Geburtstag, meine Eltern für mich. Da meine Eltern das spielen von Musik so sehr mochten wollten sie mir das auch mitgeben. Mein Geburtstagsgeschenk war eine Rassel mit dem Abbild von einem Stern. Mit dieser lernte ich die ersten Rhytmen und konnte schon bald mit meinen Eltern mitspielen.

Ein paar Jahre später

"Sohn, heute ist ein Spezieller Tag. Dein Cousin wird in der Kantine Heiraten. Und er hat sich gewünscht das du mit uns wärend der Hochzeit spielen. Traust du dir dass zu?" "Das wäre eine Ehre für mich Vater. Doch was ist wenn ich einen Fehler mache? Ich will nicht die Hochzeit kapput machen." "Nur mut mein kleiner." *Lächelt*

Am selben Abend in der Kantine nach der Hochzeit

"Das war Super mein kleiner, danke Vielmal dass du an meiner Hochzeit gespielt hast." "Schön das es dir gefallen hat. Ich habe lange dafür geübt."

Zuhause

"Du hast heute sehr gut gespielt, als Belohning habe ich und dein Vater ein kleines Geschenk für dich besorgt." "Danke Mama die Geige sieht wunderschön aus." "Gib ihr sorge und sie wird ein Leben lang halten."

zwei Jahre später

Nach einem Konzert habe ich die Geige auf einen Tisch in der Garderobe gestellt als meine Eltern rein kamen.

"Gratulation zum Ersten Platz." "Das habe ich nur euch zu verdanken, ihr habt mir diese wunderschöne Geige geschenkt." In genau diesem Moment viel die Geige vom Tisch und fiel zu Boden. Doch sie kam nicht auf, sondern sie schwebte wenige Zentimeter über dem Boden.

"Hat Natus gerade den Fall der Geige abgebremmst?" Ein alter Mann der sich als Jedi herausstellt kommt in die Garderobe"Euer Kind wird das und noch viel mehr mit seiner Macht schaffen, jedoch noch nicht jetzt dafür wird er noch einiges Lernen müssen, doch die Republik wird ihm das beibringen." "Aber die Musik, ich will Musik machen und kein Krieg." "Du hast Macht in dir die nicht jeder hat, es soll so sein, nutze diese chance, Für uns mein Sohn."

Natus nimmt seine Geige und geht mit dem Jedi mit.

Jetzt

Natus ist jetzt 6 Jahre alt und bereit seine Ausbildung zum Jedi zu beginnen. Seine Eltern hat er nicht vergessen, er besucht sie jedes Jahr an diesem Tag als der Jedi ihn mitgenommen hat. Und spielt Ihnen Lieder vor die er neu gelernt hat.

Schlusswort

Danke Viel Mal das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel spass auf EGM.

Bewerbung zu Jedi Jüngling Natus Belli

Verzeichnis

• Vorwort
    • Vorstellung von mir
    • Stärken und Schwächen
    • Ingame Charakter
    • Online Kontakte
    • Aktivität
    • Jedi Steckbrief
    • Jedi-RP Story
    • Schlusswort

Vorwort

Guten Tag meine Gamer und Gamerinnen hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling Bewerben. Ganz Viel Spass beim Lesen meiner Bewerbung.

Vorstellung von mir

Hallo ich bin Philipp 16 und komme aus der Schweiz. Ich arbeite als Automatiker bei der SBB, die Schweizer Bundes Bahnen. In meiner Freizeit Leite ich eine Gruppe Pfadfinder, mache Sport, schaue auf Netflix die Serie How I met your Mother und bin natürlich auch am PC. Ich kenne seit ca. einem Jahr EGM da mir TTT auf Gmod zu langweilig wurde. Angefangen habe ich auf dem FO:RP Server, in dieser Zeit habe ich mich mit dem RP Vertraut gemacht und auch einige tolle Erinnerungen mit den Diversen Einheiten gemacht.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    +Freundlich und Respektvoll -Lore wissen
    Jedoch schaue ich gerade Starwars the Clonewars, dass sollte mein Lorewissen verbessern
    +An gutem RP Interessiert +Täglich Online -Wenig Erfahrung in einer Führungsposition

Ingame Charakter

Name Einheit Rang Level
    Borderway Clone Trooper Pilots Coporal AIS ca.40
    Carry Flottencrew Junior Crewman ca.30

Online Kontakte

Steam: Inhale

TS: Borderway (meistens)

Gextensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198272883

Aktivität

Unter der Woche versuche ich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden spielen zu können.

Montag und Dienstag wird das etwas knapp da ich erst ab 9 Uhr Zuhause bin jedoch Mittwoch Donnerstag Freitag habe ich am Abend genug Zeit.

Am Wochenende werde ich je nach dem was ich geplant habe Verfügbar sein. Es gibt sicher auch Wochennende an denen ich über 10 Stunden Online sein werde jedoch auch andere an denen ich gar nicht Online bin

Jedi Steckbrief

Name: Natus Belli d'oni

Herkunft: Clak'dor VII Weogar

Spezies: Bith

Aussehen: gelbe Haut, grosser Kopfe, grosse schwarze Augen und lange Finger

Eigenschaft: Ruhig, Pazifistische Einstellung

Jedi Story

"Es ist ein Junge." In einem Untergrund-Krankenhaus auf dem Planeten Clak'dor VII wurde ich von meiner Mutter Semsi auf die Welt gebracht. "Ich finde es so toll dass das Kind trotz dem Krieg gesund auf die Welt gekommen ist, wie wollen wir es nennen?" "Wie wäre es mit Natus Belli? Es steht dafür das er im Krieg geboren wurde und trotzdem überlebte und Leben wird."

1 Jahre später

Heute ist mein Geburtstag, meine Eltern für mich. Da meine Eltern das spielen von Musik so sehr mochten wollten sie mir das auch mitgeben. Mein Geburtstagsgeschenk war eine Rassel mit dem Abbild von einem Stern. Mit dieser lernte ich die ersten Rhytmen und konnte schon bald mit meinen Eltern mitspielen.

Ein paar Jahre später

"Sohn, heute ist ein Spezieller Tag. Dein Cousin wird in der Kantine Heiraten. Und er hat sich gewünscht das du mit uns wärend der Hochzeit spielen. Traust du dir dass zu?" "Das wäre eine Ehre für mich Vater. Doch was ist wenn ich einen Fehler mache? Ich will nicht die Hochzeit kapput machen." "Nur mut mein kleiner." *Lächelt*

Am selben Abend in der Kantine nach der Hochzeit

"Das war Super mein kleiner, danke Vielmal dass du an meiner Hochzeit gespielt hast." "Schön das es dir gefallen hat. Ich habe lange dafür geübt."

Zuhause

"Du hast heute sehr gut gespielt, als Belohning habe ich und dein Vater ein kleines Geschenk für dich besorgt." "Danke Mama die Geige sieht wunderschön aus." "Gib ihr sorge und sie wird ein Leben lang halten."

zwei Jahre später

Nach einem Konzert habe ich die Geige auf einen Tisch in der Garderobe gestellt als meine Eltern rein kamen.

"Gratulation zum Ersten Platz." "Das habe ich nur euch zu verdanken, ihr habt mir diese wunderschöne Geige geschenkt." In genau diesem Moment viel die Geige vom Tisch und fiel zu Boden. Doch sie kam nicht auf, sondern sie schwebte wenige Zentimeter über dem Boden.

"Hat Natus gerade den Fall der Geige abgebremmst?" Ein alter Mann der sich als Jedi herausstellt kommt in die Garderobe"Euer Kind wird das und noch viel mehr mit seiner Macht schaffen, jedoch noch nicht jetzt dafür wird er noch einiges Lernen müssen, doch die Republik wird ihm das beibringen." "Aber die Musik, ich will Musik machen und kein Krieg." "Du hast Macht in dir die nicht jeder hat, es soll so sein, nutze diese chance, Für uns mein Sohn."

Natus nimmt seine Geige und geht mit dem Jedi mit.

Jetzt

Natus ist jetzt 6 Jahre alt und bereit seine Ausbildung zum Jedi zu beginnen. Seine Eltern hat er nicht vergessen, er besucht sie jedes Jahr an diesem Tag als der Jedi ihn mitgenommen hat. Und spielt Ihnen Lieder vor die er neu gelernt hat.

Schlusswort

Danke Viel Mal das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel spass auf EGM.

Guten Tag meine Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich als Jedi jüngling Bewerben.

1.Real-Life

2.Ingame

3.Onlinzeiten

4.Gextension

5.RP-Story

6.Steckbrief

7.Stärken und Schwächen

8.Schlusswort

1.Real Life

Mein Name ist Philipp ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz, ich arbeite bei der SBB (Schweizer Bundes Bahnen).

In meiner Freizeit bin ich am Pc oder in der Pfadi wo ich auch eine Gruppe von Kindern Leite.

2.Ingame

Name Einheit Rang
    Carry Flottencrew Junior Crewman
    Cracker Clonetrooper Private

3.Onlinezeiten

Mo-Fr: 18:00-22:00

Sa-So: 9:00-23:00

4. Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272883964

5.RP-Story

Vorgeschichte: Eine Familie auf Fondor bringt ein Kind auf die Welt, es konnte wurde den Eltern aber schnell bekannt das dasss Kind kein normales Kind ist. Es wurde trozdem mit sehr viel Disziplin bis zum 6 Lebensjahr erzogen. Da sie bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Jedi hatten, da ihr erstgeborenes von einem Jedi umgebracht wurde. Wollte die Familie es an einem möglichst weit entfernten Planeten aussetzten. Sie wussten wenn es wirklich ein machtintensives Kind sei würde es überleben. Da die Familie nicht sehr wohlhabend war suchten sie einen möglichst Billigen Transport. Sie fanden darauf einen Schrottsammler von tatoonie der auf dem Weg zu Hoth war. Da er einen sehr billigen Preis machte übergaben sie ihm das Kind. Der Schrottsammler lud das Kind auf Hoth aus und flog davon. Das Kind suchte sich einen Unterschlupf in einer Höhle, als ein Schneesturm aus dem nichts aufzieht.

Ich kenne meinen Namen nicht, Ich bin in einem Schneesturm aufgewachen, in der Ferneh sah ich ein Licht. Ich ging so gut wie es ging auf das Licht zu, langsam und wackelig nähere ich mich dem Licht immer mehr. Als es noch etwa 200 meter waren hörte ich ein Schiff über mir. Ein alter Mann und eine jüngere Begleitung kam auf mich zu, ich habe sie nicht verstanden, sie nahmen mich mit auf das Schiff und Brachten mich auf einen Stadtplaneten, Corusant. Dort wurde mir ihre Sprache beigebracht und erklärt das ich kein normales menschenkind bin und dass ich eine Macht besitze wie sie nur ein Jedi besitzen kann. Es stellte sich heraus das ich auf dem Planeten Hoth von einem Meister und seinem padawan 200 meter von der Echo Basis entfernt gerfunden wurde. Ich wurde warscheinlich von meinen Eltern ausgesetzt. Da ich meinen namen nicht kannte wurde ich wie der Schneegott Ull genannt.

6.Steckbrief

Name Alter Herkunft Rasse Besondere Eigenschaft
    Unbekannt (jetzt Ull) 15 Fondor Mensch sehr Diszipliniert

7.1.Stärken: Hilfsbereit, Freundlich und Diszipliniert

7.2.Schwächen: wenn zu viel auf einmal passiert bin ich etwas überfordert und ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Starwars Universum aus, ich schaue jedoch Starwars the Clonewars um mehr zu lernen.

8.Schlusswort Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr nehmt mich an. Verbesserungenvorschläge nimm ich dankend an.

Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP

Gliederung:

1.Vorwort

2.Reallife

3.Im Spiel

4.Meine Online-Zeiten

5.Stärken/Schwächen

6.Mein Testevent

Vorwort

Ich habe vor etwa einem Monat starwars RP für mich gefunden, seit dem Spiele immer nach der Schule auf dem CW:RP Server. Da Events für mich den Haupteil des RP-Erlebnis ausmachen und meiner Meinung nach öfters Events sein sollen will ich mich dafür Bewerben ein Eventleiter zu werden, da ich oft Online bin werden so hoffentlich mehr Events stattfinden.

Realife

Mein Name ist Philipp, ich komme aus der Schweiz, bin 16 Jahre alt, ab Sommer arbeite ich als Automatiker. In meiner Freizeit treibe ich Sport wie: Thaiboxen und Fahrrad fahren. Zudem gehe ich noch einmal alle zwei Wochen in die Pfadi und natürlich Spiele ich öfters an meinem PC.

Im Spiel

Im Spiel bin ich in der 7th und heisse Rush, ich bin Private und meine ID ist 000714.

Ich habe etwa 1-2 Tage Spielzeit auf den verschiedenen EGM-RP Servern vor allem FO:RP und CW:RP wobei ich seit kurzer Zeit nur noch auf CW:RP spiele.

Meine Online-Zeiten

Montag: 17:00-18:00 und 22:00-23:00

Dienstag: 17:00-22:00

Mittwoch: 13:00-18:00 und 21:00-23:00

Donnerstag: 17:00-18:00 und 22:00-23:00

Freitag: 17:00- Abhängig von Samstag

Samstag: Abhängig von Wochenende Durchgehend erreichbar/Online

Sonntag: Abhängig von Wochenende

Stärken/Schwächen

+Meistens Glücklich drauf

+ Teamfähigkeit da ich sehr lange Teamsport betrieben habe

+ Oft gute Ideen

+ Sehr guter umgang mit Computern/Technik

- wenn müde nicht so gut drauf

- Kenne mich nicht in allen Bereichen der Clonewars Story so gut aus

- In manchen Situationen zu nett im RP

Mein Testevent

Thema
    Benötigte Eventchars
    Geiselnahme
    Senatorin Amidala, 1-2 Naboo Piloten, 3 HK-Droiden, 3 Kommando Droiden, 3 seperatistische Piloten, 2 Sith Attentäter
    Anzahl Mods ca.1-2, einer Untere Hangar, einer Main Hangar, einer Übersicht

Test-Event

Die Senatorin Amidala kommt auf die Venator da sie zu einer Besprechung mit der FC muss (Besprechung: Amidala trifft sich auf der Brücke mit der FC und hat eine Besprechung wegen der Eskortanfrage der Königin von Naboo nach Mon Calamari).

Sie kommt im Main-Hangar an (Begleitet von 1-2 Naboo Fightern) und wird von allen(Wenn möglich) Klonen/Jedi begrüsst. (sonst 8 ausgewälte Leute, gesamte FC, die höchsten aus jeder Einheit + Jedi, kleine Gruppe von Klonen in doppelreihe)

Nachdem Senatorin Amidala auf der Brücke bei der Besprechung ist kommt eine Seperatistische Flotte aus dem Hyperraum, der Alarm geht los und alle Einheiten gehen auf Ihre Positionen.

Auf der Aussenhülle werden Piloten der Seperatisten gesichtet und die Clone Trooper Pilots gehen mit Ihren Schiffen auf die Aussenhülle (die Seperatistischen Piloten respawnen nach dem Tod damit für die Piloten mehr zu tun ist). Die restlichen Einheiten bekommen Seperatistische Droiden auf Ihren Positionen gespawnt. 2-3 Eventchars spielen Kommando Droiden damit die Klone auf mal eine Herausforderung haben. Die Jedi werden durch Sith Attentäter beschäftigt.

In dieser Zeit versuchen 3 HK Droiden auf die Brücke zu kommen und bedrohen Amidala durch Fear RP schaffen es die HK-Droiden Amidala als Geisel nehmen(Sie dürfen bei unter 50% der Leben einen FCler erschiessen),Amidala bekommt Schutzkleider und sie springen aus der Luftschleuse im Mainhangar.

Wenn alle Feindlichen Droiden(ausser die HK Droiden) getötet wurden dürfen die getöteten Jedi/Klone respawnen und ein Durchsage sagt an die Besatzung es sollen Einheitsreihen im Mainhangar gebildet werden da die Senatorin wurde auf Geonosis entführt. Die Besatzung der Venator landet auf Geonosis und bildet Einheitsreihen und wartet auf weitere Befehle Obi Wan hat das Kommando (so fern er Online ist ansonsten wer anderes).

Eine Aufklährer Einheit begibt sich mit Speedern auf die Suche nach der Senatorin, währendessen sichtet die FC mehrere Gruppen feindlicher Droidengruppen mit GAP's(Die von den Kommando Droiden gesteuert werden) und normale Droiden, die Klone schalten diese aus, es werden neue gespawnt bis Amidala gefunden wurde. Senatorin Amidala wird zur Venator eskortiert (mapchange), auf der Venator wird Senatorin Amidala von Anakin Skywalker abgeholt und von der Besatzung verabschiedet.

Event Beendet

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.

Antragsart: Entschuldigung

Server:TeamSpeak

Dauer: PErmanent

Gebannt von: weiss ich nicht

Dein Steamname: philipptungii

Deine Steam ID: (http://steamidfinder.com/)

Dein inGame-Name: Pipolu CS.MONEY

Der Grund warum du gebannt wurdest: (Nazismus)

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Ein Freund war bei mir und hat wärend dem Spielen immer wieder Heil Hitler in das Mikrofon gerufen ich hab mich mehrmals dafür Entschuldigt, irgendwann wurde ich jedoch gebannt.

Weitere Kommentare:

Beweise: Leider keine.