Melde mich von der EB am 28.09. ab Grund Feuerwehr
Beiträge von Plus/Phoenix
-
-
[⇪] PFC Stelar wurde auf Grund guter Leistung von SGT Platin auf dem Rang Corporal erhoben Herzlichen Glückwunsch
-
[-] Ausbilder Scare hat die Ausbilder auf eigenen Wunsch verlassen.
Grund: hat erst mal keine Lust und Mutivation auf EGM
-
RMC Sergeant Dawn hat beim WP Sergeant Sinker die Greifhacken Fortbildung mit Prawur bestanden HGW
-
Als Demitos noch Captain Rex war in der 501st fande ich schon seine Art mit leuten um zu gehen gut da man gesehen hat das er seine Einheit Ordentlich aufbauen wollte und es auch geschaft hat. Ich war froh als ich ihn noch als SGT Kix gedient habe, obwohl ich mit Demitos eine kleine Diskusion hatte wo ich aber selber schuld dran war. Trotzdem weiss ich das Demitos eine Einheit gut aufbauen kann und wird also von mir hast du ein deutliches #Dafür
LG: Plus
-
[-] Ausbilder Cato ist nun kein Ausbilder mehr, da er den Server verlassen hat und erst mal nicht wieder kommt
-
Nachtragung vom 10.09.2018:
Scare wurde wieder Ausbilder, nach einer Ausbildung, beobachtet von Plus und Zetzu. Falls er durch irgend eine Dumme Aktion raus geschmissen worden ist, bitte mich deswegen ansprechen.
Danke
-
Corporal Phoenix muss sich am 16.09. bis 21.09. sich abmelden auf Grund Klassen fahrt nach England ich werde auch warscheinlich auch nicht bei der EB da bei sein können
LG. Phoenix
-
Ich muss mich leider vom 16.9. bis zum 21.9. Abmelden auf Grund Klassen fahrt nach England
LG. Plus
-
#Dafür
ist ein sehr netter typ und kümmert sich um die einheit
-
Phoenix meldet sich für die nächste EB am 31.8. ab, aufgrund Übungsabend der Freiwilligen Feuerwher
-
Platin meldet sich für die nächste EB am 31.8. ab, aufgrund Übungsabend der Freiwilligen Feuerwher
-
Ich finde es wirklich schade dass du gehst aber wir bleiben für immer Steam Freunde nicht wahr?
Natürlich
-
So liebe 501st. Ich weiss nicht wie ich das Formulieren soll...,
Aber nun ist Kix unbesetzt, weil ich keine Lust mehr auf EGM habe zu spielen
und bei mir es großteils immer legt.
Es macht halt auch kein spaß mehr und ich habe auch 5 Nächte über die
Enscheidung nach gedacht.
Es war aber mit euch eine schöne Zeit gewesen
@Breaker Freund und Helfer
Bordo der Verrückte
Dogma mit dir konnte man immer spaß haben
@Sioux der entspannter
Edge der junge und nette helfer
Svenman der immer hilfsbereit war
Selbst mit euch beiden
Demitos aka. CHOSUKE und Barski hat es viel spaß gemacht selbst mit unseren
Komplikationen aber trotzdem macht EGM nicht mehr so viel spaß
wie früher.
Und damit Kix nicht mehr als Einheit Medic für euch fehlt gebe ich Kix ab
und verlasse die 501st., damit auch andere Leute Kix spielen können
und lieber so aus der Einheit gehen als rausgeschmissen zu werden,
und um ein neuen Kix schon mal zusuchen der auch Kix RP kann.
Ich wünsche euch @501st. noch ein schönen spiel spaß
und viel Freunde aber für mich geht der Pfard in eine andere Richtung.
Ich wünsche euch alles gute und vieleicht hören wir uns bald wieder.
LG. Plus (Kix)
PS: Es tut mir selber weh euch zu verlassen aber irgendwann muss man mal loslassen
-
So liebe 501st hirmit meldet sich Sergeant Kix sich vom 20.05.2018-27.05.2018 ab da ich nächste Woche für die Schule lernen muss und ich ein Praktikum mache und da ich kaum zeit habe melde ich mich vorzeitig ab um nicht raus geschmissen zu werden
LG Kix (Platin)
-
Anfang EB 18.05.2018 18:00 Uhr
Anwesendheit: Genaral:/
Captain: Rex
Lieutenant: Barski
Sergeant: Kix, Jesse, Dogma, Sioux, Appo , Bommer verspätet 16 min
Corporal: Hardcase
Private: Kabasch
1. Thema: Test Zeit von Breaker: angenohmmen (+:6 -:0)
2. Thema: LT test: Einheits Intern besprochen (Demote bis Test abgegeben worden ist)
3. Thema: Einheit Jedi System ändern: abgelehnt (+:4 -:4 ~:1)
4. Thema: Test für das TO ändern: angenohmmen (+:5 -:4)
5. Thema: Belobiegungen: - Breaker und Hardcase Grund: Freundlich und Aktiv
- Sioux Grund: ist ein guter Lehrer
- Kix Grund: Guter Einheits Medic, Sehr gut im Roleplay und auch außerhalb des RP's nett.
EB ende 18:40
-
#Dafür
Weil ich finde, das eine Abweslung mal nicht schadet, weil man nur mänliche sieht anstat paar weibliche skins
-
Ich weiss nicht ob ich an der EB am 18.05.2018 anwesend werde, deswegen melde ich mich schon mal für die EB ab
LG Platin
-
Amir meldet sich ab vom 09.05.2018 bis 13.05.2018
-
#Dafür
Salarza ist ein netter Kolege und er hat es verdient eine 2 Chance zu bekommen da jeder Mensch fehler macht und niemand ist Fehlerlos. Desewgen bekommt der nette Salarza ein #dafür von mir.