Beiträge von Plus/Phoenix

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Leitung des Events Plus/Phoenix und Edge | Tom
    Beteiligte
    Eventleiter/Teammitglieder
    -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event
    unterstützt haben
    104th | Erhält einen Eventgutschein
    Zusammenfassung Ein paar Zivilisten wurden von den Seperatisten angegriffen, in der nähe der Basis auf Nabo. Nachdem die Zivilisten das Vertrauen, der Soldaten hatten, batten die Zivilisten um Unterstützung, da ihr Planet von den Separatisten Angegriffen wurde. Nachdem die Soldaten auf den anderen Planeten geladet sind, haben sie sich zur Basis der Zivilisten vorgegämpft und alle Droiden vernichtet. Nachdem alle Droiden vernichtet waren, haben die Zivilisten ein Hinterhalt für die Trupen organisiert und durch geführt. Nachdem alles vorbei war ist die basis in die Luft geflogen, wegen der Selbstzerstörung.
    Genutzte Server Hauptserver und Eventserver
    Datum/Zeitraum 07.06.2019 - 08.06.2019
    von 22:30- 00:55 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (9/13)
    Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Greg Lingsam
    Ben Halbach
    Ghost Ragnar Georg Häberle
    Tripplex Kevju Ikarus
    Naaki Tabo
    Dawn Flynt Minus Crazy
    Jane Kairos
    Flyer

Anwesend

Abgemeldet

Unabgemeldet

================================================

1. mehr TO´s

2. FSan Fortbildung

3. Partnereinheit mit der 41st

4. Mehr EB´s

1. Mehr TO´s:

Major Ghost hat vorgeschlagen, mindestens 1 Rekutierung pro Woche veranstaltet werden.

Es wird ab nun an versucht, pro Woche eine Rekutierung hinzu bekommen, um die Einheit wieder zu füllen mit Interessen.

2. FSan Fortbildung:

Es wurde in den Raum gesagt, das regelmäßig San-AVs geben soll, die an bestimmten Tage veranstalet werden sollte.

Abstimmung

<19:17:27> "[Dawn] RMC | Dawn": -

<19:17:36> "RMC Minus | Phoenix | Plus": -

<19:17:37> "RMC | Flyer": -

<19:17:38> "RMC | Crazy": -

<19:17:39> "[Ghost] RMC | Ghost": -

<19:17:45> "[Blocker] Ben | Burnkick": -

Damit wurde, regelmäßige San-AVs von der Einheit abgelent

3. Partnereinheit mit der 41st

Das RMC wurde 3 mal an gefragt, ob die Interesse besteht, eine Partnerschaft mit der 41st .

Abstimmung

<19:20:58> "[Dawn] RMC | Dawn": -

<19:20:59> "RMC | Crazy": -

<19:21:01> "[Ghost] RMC | Ghost": +

<19:21:01> "RMC | Flyer": +

<19:21:04> "[Ragnar] RMC | Ragnar": -

<19:21:11> "[Blocker] Ben | Burnkick": -

Damit wurde die Partnerschaft, mit der 41st, von der Einheit, nicht angenommen.

4. Es wurde vorgeschlagen mehr EB´s zu veranstalten

Es wird nun, jeden 2 Samstag, um 17 Uhr eine EB statt finden und darf ab CPT+ geleitet werden. Der Protokolant, wird von den EB Leiter ausgesucht, auser er meldet sich freiwillig. Bei nicht erscheinen der EB, ist man durch eine Abmeldung entschuldbar, wenn keine Abmeldung vorliegt gibt es ein Einheits Strike.

Nachtrag vom 03.06.2019 (Test Event)

Leitung des Events Plus/Phoenix
    Beteiligte
    Eventleiter/Teammitglieder
    Aufseher des Test Event: Salarza/Zetzu  Flyer | Curiosity ; Helfer: @UNgeselliger Schlucas
    Teilgenommene Einheiten 104th; 327th; 501st; RMC; TEB
    Einheiten, die das Event
    unterstützt haben
    -
    Zusammenfassung Man verlor den Kontakt zu einem Teil der 104th bei einem Aussenposten auf Nabo. Die Einheiten landeten ausser halb der Basis, und haben weitere Informationen von CMD Wolffe bekommen. Nach der Informations gabe, haben die Einheiten den Aussenposten von Droiden zurück erkämpft. Im Gefängniss bekamm man durch das Datapad die Information das ein SGT der 104th vermisst wurde. Ein Zivilist gab den Truppen die Information, das der SGT von Droiden mit genommen wurde, in Handfesseln. Am aussenposten an gekommen haben viele Kreaturen des Waldes auf sie gewahrtet und angegriffen. Nach der Zeit haben sie den SGT des 104th befreit und schnell zur Basis gebracht. Kurze Zeit darauf wurde die Basis, durch die Bombe im Reaktor Raum gesprengt un der SGT wurde erst mal nach Corusant gebracht.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 03.06.2019 Aufbau: 16:30 bis 18:30 Uhr Durchführung:19:00 bis 20:45 Uhr
    Bewertung Gut hat 16 Votes
    Mittel hat 6 Votes
    Schlecht hat 0 Votes

[] LT Snox hat bei VT Commander Wolffe (Phoenix) die DC-17 Duals Fortbildung bestanden.

[] CPL Rimm hat bei LT Snox unter der Aufsicht von VT Commander Wolffe (Phoenix) die Climbe Sweb Einweisung Abgeholt

[] LT Snox hat bei VT Commander Wolffe (Phoenix) die Climbe Swep Einweisung Vorgefürrt.

[-] Lieutenant Carmex (Foxrot) verliess die 104th auf eigenen Wunsch! Wir danken dir für deine Dienste

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[] SMJ Wolfii hat bei VT Commander Wolffe (Phoenix) die Ausrüstungsüberprüfung bestanden.

[] SMJ Wolfii hat bei VT Commander Wolffe (Phoenix) die Führungsqualitäten-Test bestanden.

[] SMJ Wolfii hat ab nun Sektion Gamma vollständig

Bewerbung zum Eventleiter von Phoenix

Mein Vorwort:

Hallo liebe EGM Community. Mit dieser Bewerbung will ich mich zum Eventleiter bewerben. Und wünsche euch viel spaß beim Lesen. Kritik am Ende ist immer gerne gesehen ob Positive oder Negative.

Gliederung:

1. Wer bin ich den im Real lief?

2. Warum will ich ein Eventleiter werden?

3. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?

4. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?

5. Wie oft und wie lange bin ich Eigentlich in ner Woche anwesend?

6. Warum soll ich überhaupt ein Eventleiter werden?

7. Test Event Idee.

1. Wer bin ich den im Real lief?:

Mein Name ist Phil und bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe nun meine 10 Klasse, auf einer Real Schule, beendet und besuche nun ein Berufskollege und mache nun eine 2 Jährige Schulausbildung zum, staatlich geprüfter Sozialassistent, um später mein Job ziel, als Erzieher im Kindergarten, aus zuüben. Wenn ich keine lust auf CWRP habe, spiele ich meistens Fifa auf der PS 4 oder spiele World of Warships mit paar Freunden. Und nebenbei, bin ich seit 6 Jahren bei der Jugendfeuerwehr und fast 1 Jahr beim Freiwilligen Feuerwehr dienst tätig.

2. Warum will ich ein Eventleiter werden? :

Ich möchte gerne Eventleiter werden, da ich jetzt 1 Jahr auf EGM bin, und schon viele Events mit gemacht habe, als Klone, und häufig als Eventcharakter aus geholfen habe. Was mir auch spaß macht, ist wenn ich anderen Personen Spaß, beim Spielen zu geben. Zusätzlich habe ich stets Ideen, was man für Events machen kann. Aber auch, will ich auch anderen Eventleiter, bei anfrage, beim Aufbau helfen oder auch auf die Eventchars auf zu passen, damit der Eventleiter sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.

3. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?:

Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Kleine LRS
    Freundlich Kleine sprach Fehler
    Kreativ Etwas vergesslich
    Einfallsreich
    Organisiert
    Durchsetzungs vermögen
    Gesellig

4. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?:

Einheit und Rang
    Name und ID
    104th Major
    Phoenix 83-7500
    RMC Sergeant
    Minus 83-8500
    Jedi/ 501st Padawan/CPL
    Zan Wolfin

5. Wie oft und wie lange bin ich eigentlich in ner Woche anwesend? :

Wie oft ich da bin oder wie lange ich da bin, kommt auf meine Freizeit an, aber trotzdem kann man durch mein GExtansion Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303805313 sehen wie ich durchschnittlich auf CWRP meine Zeit verbringe.

6. Warum soll ich überhaupt ein Eventleiter werden? :

Ich habe schon auf ein anderen Server Erfahrung, als Eventleiter gesammelt (Xenon Gaming vor fast einem Jahr), dass heißt ich bringe schon etwas Erfahrung mit, zusätzlich lass ich mir gerne neue Sachen für Events ausdenken und will auch meine Zeit für Events, aufopfern um anderen Spielern Spaß beim Spielen gaben. Aber auch bin ich hilfsbereit und will andern Eventleiter Unterstützen, fals sie Hilfe brauchen. Aber auch durch mein Einfallsreichtum kann ich auch gut improvisieren, fals was schief gehen sollte.

7. Test Event Idee:

Rettung vom Aussenposten auf Nabo:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eventchars:

- 1x Captain CT

- 4x BX Droiden

- 5x Zivilisten

- 1x Saboteur Droide

Einheiten:

1. Teil Eventserver:

501st Sturmlegion

104th Wolfpack

Republic Medical Corps

Tactical Engineering Bataillon

RIS

2. Teil Hauptserver

Alle

Inhalt:

Die 104th, 501st, RMC, RIS und TEB werden nach Nabo geordert und bekommen for Ort Informationen, warum sie nach Nabo geschickt wurden. Das RIS wird mit entsandt, da der CT Captain gesucht wird, wegen hoch verrat. Zu erst sollen sie in die Basis, um den CT Captain zu finden. Was sich aber später herraus stellt, ist das er von den Separatisten gefangen genommen wurde. Die Aufgabe am anfang wird sein das die 104th mit dem TEB, das Tor zu öffnen. Nachdem das Tor offen ist, soll die 501st mit der 104th, die Basis von den Droiden befreien. In laufe der Zeit finden die Soldaten ein lebendigen Zivilist, der von der ST festgenommen werden muss, da er die Information hat wo der CT Captain sich befindet. Das RIS soll heraus finden, wo sich der CT Captain gefangen gehalten wird. Nach ner Zeit erzählt der Zivilist, wo sich der CT Captain befindet. Die 501st und die 104th werden den Außenposten Erobern wo sich 3 andere Zivilisten befinden. Einer der 3 gibt ein Funkspruch raus und der letzte Zivilist wird eine Klon Rüstung tragen, von der 104th, und macht den Genarator kaputt so kaputt, das ein kleines Loch entsteht und dadurch Strahlung frei gesetzt wird. In der zwischen Zeit muss das RMC und TEB sich darum kümmern das Loch zu finden und wieder zu schließen. Der letzte Zivilist wird sich als 104th ausgeben und mit zurück auf die Venator zu kommen. Wenn sie wieder auf der Venator sind (Hauptserver), setzt der Zivilist ein Virus frei wo durch viele anstecken. Das RMC, kümmert sich darum alle wieder zu behandeln. Nachdem alles vorbei ist wieder auf der Venator nach dieser Person gesucht und am Ende festgenommen. Er wird aber nur erzählen, was sein Auftrag war und nicht wer ihn beauftragt hat.

8. Schlusswort

Danke fürs lesen und ich möchte mich noch Tiefs bei den TM´s entschuldigen wegen der Einen grossen Sache mit dem Ofengaming. Bei fragen oder verbesserungen einfach ein kommentar schreiben ich hoffe es hat euch gefallen.

Erste-Hilfe Fortbildung 28.5.2019

Durchgeführt von SGT 83-8500 Minus

Teilnehmer:

187th PFC 54-1518 Trust

187th CPL 34-1528 Monkey

501st PVT 73-5586 Reaper

501st CPL 44-8546 Face

CT PVT 14-9517 Wall

CT PVT 94-7538 Merna

CT PVT 94-6538 Tesk

Legende:

Rot: Nicht Bestanden

Grün: Bestanden

Einheitsbesprechung der 104th am 24.05.2019

Anwesendheit:

Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Omicron
    Phoenix Jacob Sacko
    Finn
    Framework Deadshot
    Dorian
    Zoom
    Kevju
    Snow
    Caves Black
    Carmex Wolfii Glow Chan
    Bloodlust Ajdan
    Rice
    Snox
    Tesk Rimm
    Riva Kodi Clexxer
    Flor

Anwesend

Abgemeldet

unabgemeldet

=========================================================================================

Thema

1. Funkcods

=========================================================================================

1. Funkcods:

<20:33:10> "[Kevju] Kevju": ===============================================

<20:33:37> "[Backs] Bester Captain des 104th": -

<20:33:53> "[Sacko] WP 1stLT Sacko | Shike Nordres": -

<20:34:00> "[Appo] Ash": -

<20:34:31> "Glow | Melvin": -

<20:34:35> "[A-SQUAD] Phoenix|Plus": -

<20:34:37> "[A-Squad] Stooked": +

<20:34:39> "[Tesk] Tesk": -

<20:34:40> "[Foxrot] 104th LT Carmex (Jefde)": +

<20:34:41> "[Finn] Prof. Dr. Finn ᴼᴿᴵᴳᴵᴺᴬᴸ": -

<20:34:48> "501st Dexxter/ 104th Clexxer": -

<20:34:56> "Lars / Rimm": -

<20:35:00> "[Kevju] Kevju": ===============================================

[~] Alle PVT haben die Testzeit bestanden
    [] SGT Ajdan wurde wegen seinem zweiten Strike auf CPL Degradiert

[] 1st LT Sacko tritt nun seine Testzeit als Captain an

[~] PVT Black hat bei LT Bloodlust die Greifhaken Einweisung abgeholt

[~] PVT Rimm hat bei LT Bloodlust die Greifhaken Einweisung abgeholt

[~] PVT Black hat bei MJR Phoenix die Greifhaken Fortbildung gemacht und wird gebetten, wenn wir das nächste mal auf der Venator sind, noch mal als 104th Style zu machen (Aussenhülle)

[~] PVT Rimm hat bei MJR Phoenix die Greifhaken Fortbildung gemacht und wird gebetten, wenn wir das nächste mal auf der Venator sind, noch mal als 104th Style zu machen (Aussenhülle)