#Dafür
ist ein sehr netter und freundliche Person wenn man ihn nicht reizt.
#Dafür
ist ein sehr netter und freundliche Person wenn man ihn nicht reizt.
#Dafür da ich unter dir als LT Echo mal gedient habe hast du deine Kopetenz schon als Captain gezeigt und es war kein fehler für dich als MJR zu stimmen. Ich hoffe das du weiter so machst und CMD der 501st würdig wirst
mit Freundlichen Grüßen
Plus
#dafür ich war mit ihm 6 Monate mit ihm in der Einheit und ist kompetenz diesen Posten auszuüben. Zusätzlich hat er nach drei Jahren es verdient den CMD der 501st zu spielen und seine Jahre lange erfahrung damit unterbeweis zustellen
Bewerbung zum Test Moderator von Plus
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Wieso will ich ROLLE werden?
4. Charaktere
5. Aktivität
6. Stärken & Schwächen
7. Schlusswort
1. Vorwort
Hier mit Bewerbe ich mich (Plus) zum Test Moderator auf CW:RP und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Zusätzlich würde ich gerne etwas Erfahrung als Test Moderator Sammeln da ich noch nie ein Team mitglied war.
2. Das bin ich
Ich heisse Phil und bin 16 und werde am 5.8. 17. Komme aus Deutschland und wohne in NRW.
Ich bin in der Jungend Feuerwehr seit 6 jahren und im Freiwilligen Löschzug seit 1 Jahr tätig.
Meine meiste Zeit die ich am Tag habe verbringe ich am PC und spiele auf EGM.
Trotzdem fahre ich auch gerne Fahrrad und spiele gerne Fussball.
3. Wieso will ich ROLLE werden?
Die Bewerbung zum Test moderator ist dafür da, dass ich dem Team helfen möchte auf dem Server Support´s aus zu üben und den Spielern auf dem Server bei ihren Probleme zu helfen. Zusätzlich arbeite ich gerne in Gruppen und kann gut mit anderen höfflich und respektvoll leuten umgehen.
4. Charaktere
Einheit | Name | Rang | Lvl. |
104th | Phoenix | Major | 114 |
Galactic Marine Corp |
Plus | Private | 116 |
Ausbilder | Plus | Ausbildermentor | 32 |
5. Aktivität
Durch mein Gextension Profil https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303805313) kann man sehen das Ich viel Zeit für EGM verbringe und durch meine Aktivität den Spielern sehr lange aushelfen kann bei Problemen
6. Stärken & Schwächen
Stärken sind von mir :
- Aktivität
- Freundlichkeit
- kann gut mit Menschen um gehen
- Respektvoll
Schwächen sind von mir:
- Unlustig
- ab und zu versprecher
7. Schlusswort
Danke fürs Lesen der Bewerbung von mir und ich hoffe es hat euch gefallen. Es sind immer Verbesserungsvorschläge erwünscht, da es meine 2. Bewerbung ist und noch meine Bewerbung aus bauen will wenn es nicht klappt.
Hyra ist sehr kompetenz und ist ein guter Kollege auf dem man sich verlassen kann und spaß haben kann
# Dafür
[+] Test Captain Jacob hat die Testzeit bestanden
[+] Test Lieutenant Backs hat die Testzeit bestanden
[+] Staff Sergeant Riva wird auf Sergeant Major befördert
[+] Corporal Ajdan wird auf Testzeit zum Sergeant befördert
[+] Private Night wird auf Corporal befördert
[+] Private Riley wird auf Corporal befördert
[!] Lieutenant Snox Testzeit wird nochmal um eine Woche verlängert
[-] Private Deepdoat wird wegen inaktivität aus der Einheit entlassen
!!Die Neu Rüstung darf nur getragen werden wenn ein CPT+ es erlaubt!!
Aktivitiät soll sich verbessern und die Test Phase der Aktivitäten beginnt nun
#Breakoutfor104th
[~] Test Lieutenant Backs hat bei Major Phoenix die Offiziersfortbildung nach geholt Herzlichen Glückwunsch
[~] Private Riley hat die Einweisung bei Major Phoenix nach geholt
.Nontix ganz einfach ich bin von 28.01.2019 bis 2.3.2019 auf einem Lehrgang der Freiwilligen feuerwehr und habe immer 5 von 7 Tage von 17 bis 22 uhr weg und ich habe noch bei der anderen Community paar job zu setzen und bin auf den anderen TS erreich bar da, da meine Alten Freunde sind die EGM verlassen haben und mit den Talken will und meine Freizeit die Ich noch in der Woche habe nicht mit EGM zu verbringen sonndern spiele mit den anderen etwas anderen aber ich werde nach meiner Abmeldung wieder auf EGM kommen nur momentan will ich mit andere leute noch Reden und andere Spiele spielen als Star Wars RP ich weiss nicht warum du dich so aufregst Trauma
LG Phoenix
Ich muss leider mein unregelmässig in komplett abgemelden machen
Ich muss leider mein Unregelmässig in komplett abmelden machen
[+] Kevju ist nun Ausbilder auf Test Zeit
ok wir haben ein Ausbildermentoren Platz wieder frei, da Kevju nun wieder Test Ausbilder ist
[-] Ausbilder Neal hat auf eigenen Wunsch die Ausbilder verlassen
[+] Lieutenant Jacob Trit nun seine Test Zeit zum Captain an
[~] Lieutenant Duck hat seine Test zeit beendet
[+] Sergeant Backs wird auf Sergeant Major befördert
[+] Sergeant Riva wurde auf Staff Sergeant befördert
[!] Corporal Vorex bitte werde in den nächsten 2 Tage Aktiver oder du wirst aus der Einheit entlassen
[-] Private Shockwave wurde wegen inaktivität aus der Einheit entlassen
[-] Private keks wurde wegen inaktivität aus der Einheit entlassen
[-] Corporal Comet (Pringle) wurde wegen inaktivität aus der Einheit entlassen
[~] Corporal Comet ist wieder frei
Deltaa ist ein freundlicher und Hilfsbereiter Typ ich bin froh, dass ich dich als Sergeant im 104th habe und als Jedi kann ich dich gut vorstellen, da du mit deiner lustigen Art jeden zum lachen bringst. Dein RP ist richtig gut und Ich hoffe du wirst angenommen Backs Toi Toi Toi
LG. Phoenix
Corporal Plus meldet sich ab:
Für heute also den 23.01.2019
von 28.01.2019 bis 02.03.2019 werde ich unregelmässig kommen, da ich mein Truppmann 1 und 2 habe das gilt auch für die EB´s die da zwischen sind
Major Phoenix meldet sich ab:
Für heute also den 23.01.2019
von 28.01.2019 bis 02.03.2019 werde ich unregelmässig kommen, da ich mein Truppmann 1 und 2 habe das gilt auch für die EB´s die zwischen den beiden Daten statfinden
[+] Corporal Backs wird zum Sergeant befördert
[+] Lieutenant Duck Tirt nun seine Test Zeit als Captain an
[+] Captain Phoenix wurde von der Einheit und High Command zum Major Befördert
[-] Private Sticker wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen
[-] Private Creative wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen
[-] Corporal Plus verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit es war eine schöne zeit mit euch aber mir fehlt die Interesse momentan an Medic RP