Beiträge von Plus/Phoenix

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

[~] Private Shockwave hat bei Lieutenant Kevju die Einweisung nachgehold

[~] Private Keks hat Sektion Alpha bei Test major Phoenix bestanden Herzlichen Glückwunsch

[~] Private Dust hat Sektion Alpha bei Test major Phoenix bestanden Herzlichen Glückwunsch

[~] Sergeant Riva hat Sektion Gamma bei Commander Wolffe bestanden Herzlichen Glückwunsch

[~] Auf Grund fehlender Kuminkation zwischen den vorfall von Gestern wird Ajdan wieder auf Corporal gesetzt und es wurde auf eine Mündliche bestrafe von Test Major Phoenix eingschränkt.

Bei Fragen einfach bei mir Phoenix melden

[~] Corporal Backs hat Sektion Sigma bestanden Herzlichen Glückwunsch

[~] Corporal Backs hat Sektion Foxtrot bei den RMC bestanden herzlichen Glückwunsch

[~] Corporal Backs hat Sektion Beta Teil 2 bei Test Major Phoenix Erfolgreich bestanden und somit komplett Sektion Beta abgeschlossen Herzlichen Glück wunsch

[~] Pex bitte werde Aktiver oder du wirst aus den Ausbilder entlassen

[~] @Neal bitte werde Aktiver oder du wirst aus den Ausbilder entlassen

[-] Ausbilder Nikbro Wurde wegen kein Akteneintrag aus den Ausbilder entlassen

[-] Ausbilder Pafuu Wurde wegen kein Akteneintrag aus den Ausbilder entlassen

[-] Ausbilder Knorke Wurde wegen kein Akteneintrag aus den Ausbilder entlassen

[-] Ausbilder Tec/Roxxas Wurde wegen kein Akteneintrag aus den Ausbilder entlassen

So meine Lieben Mitstreiter Morgen den 12.01.2019 um 17:00 Uhr wird wieder ein Training stat finden und dieses mal ist das Thema Improwiesieren dran und jeder kann wieder Teil nehmen der Lust hat. Dieses mal wieder Sergeant Snox so wie ich Test Major Phoenix das Training Leiten Wir würden uns auf Zahlreiche Erscheinung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Sergeant Snox und Test Major Phoenix

[+] Corporla Riva wurde von Captain Trauma und Test Major Phoenix zum Sergeant Befördert Herzlichen Glückwunsch

[-] Corporal Boost wird um Stationiert und Private Ajden wird wieder in die Einheit versetzt

Grund: fehlverhalten und Respektlosigkeit

[-] Private Michi wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen

[-] Private Tschiggi wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen

Rekutierung des 104th Wolfpack 10.01.2019:

53-6503 One [angenommen auf Test Zeit]

04-8550 Nolle [abgelehnt] Grund: ist am anfnag getime outet und kam nicht wieder

04-6550 Derp [abgelehnt] Grund: zu viele Fehler

Nachtrag vom 09.01.2019

[~] Corporal Backs hat bei Captain Phoenix Sektion Beta Teil eins bestanden herzlichen Glückwunsch

Sorry das ich es jetzt eingetragen habe, da ich gestern schnell weg musste und ich nicht mehr an den Computer konnte

LG Phoenix

Ich Oracle verlasse hiermit die 104th.

Tut mir leid aber bei mir ist komplett die Luft raus und anstatt den Captain rang zu sperren verlasse ich lieber die Einheit.

Tut mir leid Jungs. War ne witzige Zeit und ich hoffe man hört sich irgendwann wieder.

MfG NeoBlue/Oracle

Ich hoffe du hast noch viel spaß im Leben und hoffentlich kommst du bald wieder, da du mir geholfen hast, dass ich auch in der Führungs Ebene Tauge. Durch dich habe ich auch erkannt das egal wie sträng man im RP ist, auf TS ein guter Freund sein kann danke dir Oracle.

/me Salutiert vor Captain Oracle das letzte mal und sagt: Es war mir eine Ehre an deiner Seite zu kämpfen

LG Phoenix ;(

[-] Ausbilder Yuuki hat auf eigenen Wunsch die Ausbilder verlassen. Danke für deine guten Dienste

[-] Ausbilder Bluthund hat auf eigenen Wunsch die Ausbilder verlassen. Danke für deine guten Dienste

[~] Corporal Riva hat bei Captain Phoenix Sektion Beta Teil 2 bestand un hat nun Sektion Beta komplett abgeschlossen Herzlichen Glückwunsch

[~] Private Sticker hat Sektion Alpha bei Captain Phoenix bestanden

[~] Lieutenant Duck hat Sektion Omega bei Test Major Trauma bestanden