Corporal Cell hat bei Captain Phoenix die Greifhacken Fortbildung bestanden Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Plus/Phoenix
-
-
[~] Private Backs hat bei Captain Phoenix Sektion Alpha bestanden Herzlichen Glückwunsch
-
[+] Mountain ist nun wieder Ausbilder auf Test Zeit nach dem er auf der Blackliste stand
-
Abzeichen die am 02.01.2019 gemacht wurden:
[~] Private Vorex hat bei Captain Phoenix Sektion Alpha bestanden Herzlichen Glückwunsch
[~] Private Hawks hat bei Cpatain Phoenix Sektion Alpha bestanden Herzlichen Glückwunsch
[~] Private Cold hat bei den RMC @Slight Sektion Foxtrot bestanden Herzlichen Glückwunsch
[~] Corporal Comet (Pringel) hat bei Captain Phoenix Sektion Beta teil 2 bestanden und hat Sketion Beta komplet abgeschlossen Herzlichen Glückwunsch
[~] Sergeant Rick hat bei Captain Phoenix Sektion Beta teil 2 bestanden und hat Sketion Beta komplet abgeschlossen Herzlichen Glückwunsch
-
Corporal Vibe hat die Greifhacken Fortbildung bei Captain Phoenix bestanden Herzlichen Glückwunsch
-
Das Training vom 01.01.2019 ist vorbei und ging von 17:00 bis 18:45 Uhr. Ich bedanke mich an die Teilnehmer das wir 1:45 Stunden gemeinsames Training machen konnten. Mir hat es spaß gemacht und ich hoffe euch auch.
Teilnehmer des Trainings:
-104th Private Mamo
-104th Private Hawks
-104th Private Backs
-104th Corporal Riva
-104th Sergeant Duck
-104th Captain Trauma
-104th Captain Phoenix
-187th Sergeant Major Durap
-RMC Private Vibe
-RMC Corporal Ghost
Leiter:
-104th Captain Phoenix
Stellvertretener Leiter:
-104th Captain Trauma
Die Mühe war auch nicht umsonst, da alle eine gute Arbeit gemacht haben sind alle mit eine Positive Bemerkung ins neue Jahr gestartet. Wir werden sehen was das Jahr nun uns vorbereitet hat.
LG. Captain Phoenix
-
Ich bedanke mich bei allen die mich sehr Herzlich im WP aufgenommen haben und mit mir dort eine schöne Zeit verbracht haben.
Besonders am Anfang, danke an: OmicronParadox Glow. Hevoc Kraytox Blackjack DuhFlyingReaver
Auch alle die mich in den 18 Monaten auf dem Weg bis hierhin begleitet haben, es war eine wirklich schöne Zeit mit euch.
Nach langen überlegen habe ich mich entschieden das WP zu verlassen, da ich einfach immoment keine Motivation mehr habe und mich die Rolle auch immoment nicht mehr so reizt. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit im WP und einen Guten Rutsch.
[-] MJR Derek verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Ich wünsche dir noch viel Glück und ich hoffe das du bald wieder lust an EGM hast und bei uns wieder rein kommst.
aber bis dahin:
/me Salutiert zum letzten mal vor Major Derek mit Höchsten Respekt
-
[~] Private Mamo hat bei Captain Phoenix die Einweisung nach geholt
[~] Private Vorex hat bei Captain Phoenix die Einweisung nach geholt
-
Rekutierung am 31.12.2018 um 00:00
Anwesend: Oracle, Trauma, Zephyr
[+] Private Hawks ist nun ein Private auf Testzeit beim Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch
[+] Private Mamo ist nun ein Private auf Testzeit beim Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch
[+] Private Vorex ist nun ein Private auf Testzeit beim Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch
-
Erstehilfefortbildung vom 30.12.2018
Leiter: Corporal Plus (unter beaufsichtigung von RMC LT Bluthund)
Teilnehmer:
-DU CPL Ramp Bestanden
-
Hey Oh 187th, ich Captain Phoenix der 104th, werde am 01.01.2019 um 17 Uhr ein Training veranstalten über Absprache und Kuminaktion das uns als Partnereinheiten weiter helfen kann. Ich würde mich freuen auf unterstützung von euch.
LG Captain Phoenix der WP
-
Am 01.01.2019 wird um 17 Uhr ein Training stat finden dies mal wird absprache und Kuminaktion an erster stelle stehen und würde mich über jeden Teilnehmer freuen. Man kann dadurch sich schon am ersten Tag des Jahres eine Positive Bewertung abholen. Ich würde mich auch freuen wenn Derek, Dorian und Omicron mit machen würden.
Da es kein Flichtraining ist braucht man sich auch nicht abmelden.
Freu mich auf jeden von euch.
LG euer Captain Phoenix
-
[~] Private Kevang hat Sektion Foxtrot bei den RMC bestanden
[~] Private Kevang hat Sektion Alpha bei Captain Phoenix bestanden
-
[~] Corproal Riva hat den 1 Teil der Seektion beta bestanden herlichen Glückwunsch
-
Nachtrag vom 28.12.2018
[/] Corporal Kevang hat bei Captain Phoenix die Greifhacken Fortbildung bestanden Herzlichen Glückwunsch
-
Rekutierung am 29.12.2018 um 17:10
[+] Private kevang ist nun ein mitglied bei dem Wolfsrudel Herzlichen Glückwunsch
[~] Corporal Riva hat bei Captain Phoenix Sektion Sigma bestanden Herzlichen Glückwunsch
-
[~] Private Michi hat bei Captain Phoenix Sektion Alpha bestanden Herzlichen Glückwunsch
-
Master Chief Plus
Melde mich für die EB am 30.12.2018 ab da ich nicht zu Hause bin
-
Captain Phoenix meldet sich noch mal von 23.12.2018 bis 07.01.2018 ab
Grund:
Ich werde nach den Ferien 2 Arbeiten schreiben und dafür muss ich noch weiter Lernen. Zusätzlich muss ich ein Buch über die Ferien Lesen. Da ich meine Noten verbessern möchte nehme ich mir eine kurze Auszeit, fürs Lernen, von EGM. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
LG. Phoenix
Ich werde nicht mehr fehlen sondern nur unregelmässig kommen
-
Captain Phoenix meldet sich noch mal von 23.12.2018 bis 07.01.2018 ab
Grund:
Ich werde nach den Ferien 2 Arbeiten schreiben und dafür muss ich noch weiter Lernen. Zusätzlich muss ich ein Buch über die Ferien Lesen. Da ich meine Noten verbessern möchte nehme ich mir eine kurze Auszeit, fürs Lernen, von EGM. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
LG. Phoenix