[+] Neal ist nun Ausbilder auf test zeit
Beiträge von Plus/Phoenix
-
-
[+] Knorke ist nun Ausbilder auf Test Zeit
[+] Zetriss hat 15 Leute Ausgebildet und ist nun fester Ausbilder Herzlichen Glückwunsch
[+] Leomon hat 16 Leute Ausgebildet und ist nun fester Ausbilder Herzlichen Glückwunsch
-
Rekutierung am 22.11.2018
[+] Chains wurde in die Einheit Aufgenommen
[+] Funo wurde in die Einheit aufgenommen
Herzlichen Glückwunsch an die Beiden. Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit euch
-
Ich zu Plus: "Ey, wir haben morgen Event auf RC:RP"
Plus/Phoenix zu mir: Hä wir haben heute Freitag du Dödel morgen ist Donnerstag!"
Wenn man nicht zu hört sollte man das nicht Posten Andi^Snox, weil das habe ich nicht gesagt
-
[+] Sirak Drough ist nun Einheitsjedi der 104th im Rang eines Corporal
[+] Hodus Cheekora ist nun auf Test Einheitsjedi der 104th im Rang eines Corporal
[+] Lieutenant Rayden ist nun fest Lieutenant Herzlichen Glückwunsch
[+] Sergeant Snox ist nun fest Sergeant Herzlichen Glückwunsch
[+] Private Zero ist nun fest Private Herzlichen Glückwunsch
[-] Private Sixer hat auf eigenen Wunsch die EInheit Verlassen (ist nun Sirak Drough in der Einheit)
-
Melde mich von 12.11.-16.11.
Grund: Schule und Arbeiten
Ingamename: Plus
Rang: MCH
-
Lieutenant Echo meldet sich noch mal ab, vom 12.11.-16.11. auf Grund, ich will etwas in RC:RP erreichen und ich diese Woch nicht viel spielen kann
-
Captain Phoenix meldet sich vom 12.11.-16.11. Ab auf Grund, ich will etwas in RC:RP erreichen und ich diese Woch nicht viel spielen kann
-
Lieutenant Echo meldet sich für die EB ab auf Grund, da ich nicht zu Hause bin
-
[~] Private Sixer hat bei Captain Phoenix Sektion Alpha bestanden Herzlichen Glückwunsch
-
Ich melde mich für die EB für Morgen ab Grund: Übungs Abend der Feuerwehr
Liebe Grüße
euer Test Captain Phoenix
-
Ich bedanke mich für eure Unterstützung und euer Vertrauen zu mir
#Danke an alle
-
Sergeant Fin meldet sich vom 05.11 bis sein Laptop oder Computer wieder repariert ist forzeitig ab
PS: Informationen von Wahts App bei fragen bei ihn melden
-
Corporal Switch hat bei Test Captain Phoenix die Greif Hacken Fortbildung bestanden
Herzlichen Glückwunsch
-
[+] Sergeant Sinker wird nun von Jacob besetzt
-
So der Lieutenant Echo meldet sich erst mal vom 05.11. bis 09.11. ab auf grund: Klassen Arbeiten, Test Zeit als Captain der 104th und fehlender Mutivation
-
Ich kann mich nur an Zapp und Kevju anschließen #Dafür
-
Edge du Major der 501st, durch die ganze Zeit als wir gemeinsam gespielt haben in der 501st und da du bist vor den Teammitglied clear, Moderator warst und mich überzeugt hast hast du mein #Dafür Edgey badgy.
Viel Glück das du angenommen wirst.
-
Ich kenn dich Black noch aus der Zeit als Demitos Captain Rex war und warst richtig nett gewesen, deswegen #Dafür
-
Ich habe schon viel Zeit mit Parker verbracht und er ist Freundlich und hilft jeden aus seiner Klemme, deswegen #Dafür