Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Antragsart: Entschuldigung
Plattform/Server: Garrys Mod CW:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: Fazor | Soul
Dein Steamname: cxrc1
Deine SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198087185500/
Dein Nutzer-Name: Ich weiß es leider nicht
Der Grund warum du gebannt wurdest: FAILRP / RDM / SUPPORTFLUCHT
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da es schon 2 Jahre her ist, erinnere ich mich nicht an die Einzelheiten. Ich würde mich aber dennoch entschuldigen, falls ich mit meinen Taten Irgendjemand verletzt oder beleidigt habe. Ich bin der Meinung, dass ich in diesen 2 Jahre reifer geworden bin und so etwas nicht wieder vorkommen wird.
-
-
Er ist fast 24/7 auf dem TS, an ihm liegt es nicht.
Ist er zurzeit auf dem TS? Weil ich sehe ihn wieder nicht
-
Ich war am Wochenende paar mal auf dem Ts, aber ich habe dich nicht gesehen. Können wir es über das Forum klären, weil es zieht sich sehr in die Länge
-
War jetzt paar mal auf dem TS und habe dich nicht gefunden... Wie heißt du dort?
-
Hallo, hast du dieses Wochenende zeit? Oder vlt. noch heute?
-
Sry konnte heute nicht, haben sie morgen Zeit?
-
Würde mich auch interessieren... Ich wurde entbannt, dann wurde ich wieder gebannt.
-
Hallo lil lano,
folgende Situation, um 16:44:24 wurde in den Admin von Kelan Sorrow in den @-Chat geschrieben das eine Person Trollt, RP-Flucht begeht und NLR bricht. Daraufhin habe ich den Support übernommen. Als ich mir Angehört hatte was Kelan zu sagen hatte und es von mehreren Personen bestätigt wurde die vor Ort waren, war meine Entscheidung relativ klar.
Weshalb du letztendlich aber permanent von mir gebannt wurdest war, weil du, während mir alles erzählt wurde auf den Server gejoint bist und als ich dich anschließend teleportiert habe wieder Offline gegangen bist.
Deshalb habe ich alle in der Support-anfrage genannten und von Zeugen bestätigten Punkte sowie Supportflucht/verweigerung in den Grund mit eingebracht und dich letztendlich permanent gebannt.
Ich hoffe du konntest dir durch meine Schilderung die Situation wieder in den Kopf rufen und nachvollziehen warum du gebannt wurdest. Falls trotzdem der Wunsch auf ein Gespräch besteht kannst du dich im Teamspeak gerne an mich wenden ( Alex | Reyes レイエス) !
Mfg,
Alex
Alles anzeigen
Jo gerne. Wann hättest du Zeit? Ich habe eig. sowas nicht gemacht. Könntest du mir ein Datums schicken, wann das gewesen ist?
-
Antragsart: Entschuldigung und Einspruch
Server: SWTOR:RP
Dauer: Für immer
Gebannt von: Alex
Dein Steamname: lil lano
Deine Steam ID: STEAM_1:0:63459886
Dein inGame-Name: Xin Kanji
Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, RP-Flucht, Supportverweigerung, RP-Flucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich weiß garnicht, wieso ich gebannt wurde. Eigentlich hatte ich sehr viel Spaß auf den Servern zu spielen. Ich hatte am Freitag versucht, nach längerer Zeit, wiederauf den Server zu joinen, da die Ferien begonnen hatten und sah das ich gebannt wurde. Ich würde mich freuen, wenn ich aufgeklärt werden könnte, was ich gemacht habe.
Entschuldigung:
Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich etwas falsches oder verletzendes gemacht habe. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder entbannt werde, da ich ein großer Fan war vom Server.