Ich habe mir gerade die Beschwerde durchgelesen und ich denke dass sie ihre Gründe hat.Die Strikes und die Situation die du geschildert hast sind gut erklärt.Doch in diesem Fall finde ich deine degradierung gerechtfertigt und die Strikes, auch wenn einer davon nicht als Strike gewertet werden solle wie du es geschrieben hast das du allein durch diese Missetat genug getan hast um degradiert zu werden.Ebenfalls habe ich mir deine persönliche Meinung durchgelesen und ich muss sagen das du in manchen Punkten Recht hast, auch was mich angeht.Doch möchte ich dir sagen dass ich nicht inaktiv bin, nur selten da bin.Ich habe momentan mehr Spaß an The Guild 2 um SWRP sehr aktiv zu spielen.Ebenfalls bin ich im HL2:RP Team und muss mich auch darum kümmern.Real Life kommt auch noch dazu.Das hier ist keine Entschuldigung,ledeglich Tatsachen die ich aufzähle.Zu mir kann ich sagen dass ich auf SWRP komme und mitmache wenn ich auch Lust und Zeit dazu finde, und ich denke dass dies viele nachvollziehen können.Ich kann mir nicht vorstellen dass jeder auf SWRP nur Zeit dafür findet und ich habe im moment eine Phase in der ich nicht oft da bin.Falls du möchtest können wir ruhig darüber privat diskutieren, doch nicht unter dieser Beschwerde.Meine persöliche Meinung ist, dass man nicht wegem allem eine Beschwerde schreiben muss,doch wenn du diese schreiben musst dann schreib sie und ich werde wie hier darüber vernünftig äußern können.Und bevor ich es vergesse, ich kann keinen Beef leiden also bitte ich alle die etwas zu sagen haben es höfflich und vernüftig zu schreiben!
LG Alex