Musst dazu nicht aufm Server sein
Dann würde ich das jetzt iwie gerne machen, möchte nämlich auch gerne auf den Server. Wie denn genau?
Musst dazu nicht aufm Server sein
Dann würde ich das jetzt iwie gerne machen, möchte nämlich auch gerne auf den Server. Wie denn genau?
Das reicht als Beleg.
Aber ich nehme mal an, manuell geben kann man es auch nur wenn ich auf dem Server bin? xd Momentan halt voll. Oder wie der andere Kollege sagte, erst wenn ich das nächste mal joine..
Sobald du donatet hast sollte es eig nach kurzer Zeit synchronisiert werden.
Sollte dies nicht der Fall sein wende dich an ein Teammitglied des Servers und zeig ihm den Beleg für die Donation, daraufhin kann er dir ebenfalls manuell den Donatorrang setzen.
Inwiefern Beleg? Und ich warte nun schon länger, in GExtension steht schon das ich den ,,Rang'' habe.
Hast du donatat wo du nicht auf dem Server warst? Wenn du nicht auf dem Server warst dauert es länger nach meiner Erfahrung die ich bis jetzt hatte erst beim nächsten joinen (also auf dem Server und so) aber ist unterschiedlich kann auch in 2 Minuten oder 5 Minuten sein... Genaue Zeitangaben kann man nicht machen.
Jo.
Wielange dauert es bis ich mit meinem Donator Rang auf den Server kann? Steht imemrnoch ,,Nur Teammitglieder und Donator [...].''