Beiträge von Chausa

    Teilnehmer: Graves, Chausa, Hevoc, Danny, Roh, Devil, Fabian, Mosez, Ratchenstone, Onepunch, Rage, De'wish
    Abgemeldet: Fave, Roger, Marasu, Trapper
    Unabgemeldet: Kira, Mangle, Backburn,
    Themen: Major sollen keinen Major einer anderen Untereinheit Befehle geben dürfen.
    Angenommen
    Verhalten der Einheit
    In Arbeit
    Anfrage auf Einheitsinternefortbildung der SOs bezüglich des Tarnkappenschiffes
    In Arbeit
    Punktesystem Abgelehnt
    Beförderung: Roger zu Lieutenant
    Angenommen
    Devil zu First Lieutenant
    Angenommen
    Bellak Dmagon zu Captain
    Angenommen
    Jem Carstairs zu Captain
    Angenommen
    Rage zu Corporal
    Angenommen

    EB-Ende 19:15 Uhr

    [+] Rage wurde in die Einheit aufgenommen.

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [↑] Cakes wurde zum Corporal befördert.

    [←] Cakes ist nach bestandener Fortbildung den GMs beigetreten.

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    Ich finde das nimmt vielen Einheiten einen großen Teil ihres RP's. Ja ist klar, im Grunde hatten sie diese Fähigkeiten in der Lore nicht, aber durch den Vorschlag können kaum noch Einheiten auf die Außenhülle bzw. in den Raum. Da wir am Boden nur selten Einsätze haben. 1-2/5 Der Zeit auf dem Server definiert sich durch Events und nicht mal alle davon sind auf dem Boden. Muss leider mein Dagegen aussprechen. Auch wenn es gut durchdacht ist.

    stimme Yaura zu!

    Dagegen

    [-] Snoke wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    [-] Koud wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    [-] Flame wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    [-] De'wish wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    [-] Danny wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    (sollte es sein dass das die Akten sowie das F4 Menü sich irrt und ihr in den letzten 3 Tagen als 21. online gewesen wart oder bei einer Person euch abgemeldet habt, dann meldet euch bitte bei Chausa)

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [↑] Devil wurde zum Corporal befördert.

    [←] Devil ist den Galatic Marines beigetreten.

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [↑] Danny ist nach bestandener Fortbildung zum Corporal befördert worden

    [←] Danny ist nach bestandener Fortbildung den Galactic Marines beigetreten

    ________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [+] Cakes wurde in die Einheit aufgenommen.


    _________________________________________________________________________
    [↑] =Beförderung
    [↓] =Degradierung
    [→] =Wechsel zu den GMs
    [+] =Aufnahme in die Einheit
    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung
    [|] =Sonstiges

    Ja gut also am Anfang möchte ich Chris bzw. den Erstellern des Vorschlages für diesen schönen Vorschlag gratulieren ;) . Man muss den Vorschlag mindestens zwei mal lesen um den vollständigen Sinn in sich aufnehmen zu können :* Meine Einschätzung hat Roh ziemlich auf den Punkt gebracht:

    Also euer Vorschlag zusammengefasst: Das WP tauscht ihre Waffen gegen eine ziemlich einzigartige Nahkampfwaffe, die euch nur helfen kann (=Buff); ihr bekommt ein Jetpack dazu (und gebt nur ein Jumppack ab, d.h. die Truppen mit Jetpack sind noch mobiler als vorher) und die 104th behält ihre Mobilität auch noch durch ihre Greifhaken (=Buff).

    Joa... und was wird für eine neue Waffe, eine Rüstungsüberarbeitung (die jetzt auch nicht bedeutet, dass jeder 104th Private Oneshot ist) und ein Jetpack alles so für Kompromisse eingegangen?

    sehe ich genauso

    Dagegen

    Laut Wiki war aber aber nicht Teil des Wolfpacks sondern der 44th Special Ops Division (Nicht die Special Ops) Finde auch deswegen das eher unpassend. Vor allem da er auch das Leben von Klonen extrem misachtet und alle Klone für Ersetzbar hielt finde ich ihn eher unpassend als Mitglied einer Einheit. So etwas würde eher als FCler passen.

    +1 Dagegen

    [↑] Derwisch wurde zum Corporal befördert.

    [←] Derwisch ist nach bestandener Fortbildung den Galactic Marines beigetreten.

    _________________________________________________________________________


    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [-] Taco wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    [-] Nathen wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    _________________________________________________________________________


    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    melde mich bis zum 27.4 ab Grund dafür ist die Schule da ich in der kommenden Woche zwei Klausuren und 2 Präsentationen schreiben/vortragen muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr wehrter Kantinenmitarbeiter Vayx Abec.

    -gez. Chausa

    Wie ich schon erwähnte es würde ein schwarzer Punkt umherlaufen bei einem Sektor da nur ein Teil der Tarnung entfallen würde nicht aber die gesamte Rüstung.

    Wenn ich als Soldat geschossen hätte weil mein Bruder gefallen wurde durch eine unsichtbare Person, dann würde ich doch eigentlich zu 100% auf den schwarzen Punkt schießen der dann auf einmal erscheinen würde, oder sehe ich das falsch?

    Wenn die SWT das auch können wollen solln die das selber Vorschlagen aber nicht wieder diese Neid-Sache abziehen. Es schadet niemandem.

    #manmussauchmalgönnen

    Wenn wir mal ehrlich sind gibt es meiner Meinung nach zu viele die einer Einheit (in diesem Fall Untereinheit) nichts gönnen wollen da diese denken das sie dann im Nachteil sind. Meiner Meinung nach ist der Vorschlag gut und ich würde mein dafür geben falls alle Personen die abhören dürfen und können, zutritt zu diesen Channels haben, nur finde ich es bisschen blöd das ihr hier meint diskutieren zu müssen. Bezüglich den SWTs ihr habt so ziemlich mit allem auf dem Schiff zu tun wie z.B. Spionage, Sabotage, Geiselbefreiung und und und. Demnach würde ich von eurer Seite es mir wünschen das ihr ein Gespräch mit dem Vorschlag Schreiber aufsucht und ihn bittet eventuell es umzuändern sodass ihr auch zugriff auf diese Channels habt.

    Mfg Chausa

    (Meine Aussage bitte nur mit gegen Argumenten kritisieren!)

    Es haben viele eine andere Meinung zu dem Thema lies dir einfach die vorherigen Kommentare durch.

    Vieles was ich gelesen habe hatte damit zu tun das dieses Jetpack nur ausgenutzt werden würde. Ich beschränke mich nur auf den Satz in dem steht das man dieses nur ausnutzen würde. Bezüglich der Meinung anderer bin ich in meinem Text nicht darauf eingegangen

    Bezüglich den Aussagen man würde dann das Jetpack für alles verwenden, kann ich nur auf die Regeln hinweisen wobei die Trainings die Roh gemeint hat meines Wissens nach nur auf der Aussenhülle geschehen werden. Zudem falls einer dieser Galactic Marines wie bei den Regeln niedergeschrieben wurde das Jetpack abused würde es Konsequenzen geben und ich denke nicht das die Führungsriege des 21. Nova Corps dies nicht ahnden würde. Natürlich müssen andere Personen auch darauf achten und ein solchnen Regelverstoß auch melden. Falls jemand anderer Meinung ist würde ich gerne seine Aussage lesen um verstehen zu können warum dieser so denkt.

    Jetzt sollte jeder genau lesen. Da uns bewusst ist dass ein Jetpack, einfach so, vorzuschlagen schwer wird, stellen wir nun ein paar Bedingungen dar.

    Das Jetpack soll nicht als erweiterte Mobiltät dienen, heißt es darf nicht benutzt werden um Höhen zu überwinden. Dazu darf das Jetpack nur zum Entern und in Trainings genutzt werden. Ebenfalls darf das Jetpack nicht ohne vorgeschlagenen Skin benutzt werden, weil es sonst FailRP ist und es kann dann vom Team geahndet werden. Die anderen Regeln werden mit Strikes, Degradierungen oder gar Rauswürfen bestraft.

    Mfg Chausa