Beiträge von Hades

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

[] Private First Class Acar hat die Jump-Pack-Einweisung bei Staff Sergeant Hades bestanden.
    [] Private First Class Acar hat die Kletterausrüstungs Einweisung bei Staff Sergeant Hades bestanden.

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

[] PVT Spitfire wird zum Privat First Class Befördert. i.A LT Dahaka

[] PFC Spitfire hat die Greifhaken Fortbildung bei LT Dahaka Bestanden.

[] PFC Spitfire hat die Jumppack Einweisung bei Staff Sergeant Hades erhalten.

[] PFC Spitfire hat die Kletterausrüstungs Einweisung bei Staff Sergeant Hades erhalten.

In deiner RP Story geht es groß Teils um dich in der 327th, dann kurz zu dir als GM und du hast einen, als wirklich einen geschachtelten Satz über dich in der 104th geschrieben???

Keine Ahnung aber das ist keine schöne Bewerbung, also ganz und gar nicht.

Kurze Edit: Deine Bewerbung besteht aus 7 Sätzen...

Moin an der Stelle, dass die Bewerbung und RP Story recht kurz ausfallen da hast du offensichtlich recht, das habe ich allerdings auch schon oben angemerkt.

Und ja ich gebe dir recht was den Punkt über die 104th angeht das hätte ich schon ein wenig vertiefen können, habe ich nur leider gerade nicht die Zeit zu, was die RP Story an sich angeht: ich hatte nicht vor alles bis ins minimalste Detail aufzuschreiben weil vieles davon auch für die Bewerbung keine Rolle spielt und die Story selber sollte auch nicht frei erfunden sein sondern im laufe meiner letzten 5 Jahre auf CWRP "Erspielt" Sein, zumindest ist das mein eigener Anspruch.

Die Story selber dient letztendlich nur dazu meine Vorgeschichte zu erläutern und wie es den RP Charakter den ich Spiele geformt/geprägt hat.

Bewerbung zum CC Hades der 104th

[tabmenu]

Hauste rein, war immer top mit dir und ich wünsche dir weiterhin alles Gute, ich denke mal n paar Runden L4D2 werden eh noch gehen.

Schiess am 31.10 ausnahmsweise nicht auf Zombies und andere Gestalten, nur so ein Tipp.