[-] = CPL Hades verlässt freiwillig das GMC.
Ich habe zu wenig zeit und das wird sich demnächst auch nicht ändern, war dennoch ne coole Zeit.
[-] = CPL Hades verlässt freiwillig das GMC.
Ich habe zu wenig zeit und das wird sich demnächst auch nicht ändern, war dennoch ne coole Zeit.
Oh boi, Runde 2 und ich kann nicht dabei sein, DerBubeSnatch es tut mir leid, euch viel Glück ihr packt es diesmal auch.
Ich seh dich auch von der Leistung und dem können her ganz weit vorne in dem Posten
viel Glück auf deinem weiteren Weg Kamerad!
Was geht?
90er Rap Videos be like:
Ben | Butzbach ist ein feiner Kerl, das soll meine Unterschrift sein lo
Adoptiert
➤ Silent wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. |
Wenn ich den Clip noch hätte..
Einfach in der einen Situation besser zusammen gearbeitet als in jedem Event.
Oder nach der EB, wo Hades und ich uns fast 1 Stunde komplett durchbeleidigt haben, weil wir angeblich zu nett zu einander waren.
Achja, good old times
Das waren die goldenen Zeiten, es ging einfach nicht weit genug
nice junge gib ihm #dafür
#Dafür Ich schliesse mich den anderen an, wird bestimmt Lustig.
[-] Captain GME Hades verlässt die Einheit.
So nach über einem Jahr ist es nun soweit, ich verlasse erstmal die Marines da es für mich im moment einfach nicht mehr bockt, in dem Jahr was ich jetzt bei euch verbracht habe habe ich eine Kameradschaft und nen zusammenhalt gesehen der in meinen augen extrem war und leider viel zu selten auf EGM an sich vorhanden ist.
Ihr seit eine echt gute Truppe mit einer stabilen FE und ich hoffe das wird so bleiben bis ich eines Tages wieder komme.
also bois bis dahin
#Dafür davon hätte ich damals geträumt
Zitat von DJ BlyatmanGrandfather told me: "Women, Money, Godbless all of this is to you Grandson, i'll give you Kalashnikov"
#Dafür da hätten man was davon RMCler beim Wolfpack zu sein lul´
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198258072702
Bin #Dafür und mir ziemlich sicher das du das Packen wirst denn dein JediRP war bis jetzt immer ganz gut.
Klar #Dafür Du hast erfahrung und konntest uns überzeugen und machst immer gutes Morgan FreemanRP