Boah da kommen erinnerugen wieder #Dafür
Beiträge von Hades
-
-
-
-
-
viel Spaß
-
Hat hier jemand DeZiBel bestellt?!
-
Definitiv #Dafür
Du hast mich mit deinem RP überzeugt gehabt das du ein guter Vollstrecker für die Schwarze Sonne sein wirst, du warst bei mir Vollmitglied und hast einfach deine eigene Fraktion aufgebaut und konntest dir einen Gefürchteten Namen machen, das hat mir gezeigt das du zu 100% in der Lage bist die Schwarze Sonne zu alten Glanz und Ruhm zu führen und/oder ihn sogar zu verbessern.
-
Sehe Ich genauso. Ist eine Komplet falsche ansichtssache, schlagt euch doch lieber was anderes vor was nicht in die Aufgabengebiete 2 anderer Einheiten eingreift. Die GMs haben mit das beste equipment auf dem Server, ein Panzer ist einfach zu OP.
#Dagegen
Ich habe bereits in einem Privat Gespräch mit dir mein absolutes Dagegen geäußert und das hat sich auch nicht geändert.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165
Ja stimmt, wir sind die einzige Einheit die eine Z-6 und eine Westar M-5 haben, was keine andere Einheit hat.
Und gerade ihr die ne Luftlandetruppe, ne Scouttruppe, nen Boden/Luft/Anti Infantrie Raketenwerfer +passende Einheit und AT-TE UND TX-130 habt.
-
Also, kann verstehen das ihr das ding haben wollt ABER...
Es war keine Absprache mit uns, wir haben seit wochen gehustlet das ding zu kriegen, haben mit allen Absprachen gehalten, Konzepte ausgearbeit, kompromisse ausgehandelt, und jetzt das...
Ich find das so anders dreist, klar ihr habt keine regeln verletzt uns so, aber Leute, was soll das?!
-
-
hab ihn mal auf CW:RP abgeknallt und er mich, haben danach aufn TS gelabert.
oder so
-
[Info] Lieutenant Buck hat seine Testzeit bestanden!
[Info] Captain Priest hat seine Testzeit Bestanden!
[Info] Sergeant GME Vito erhält eine Lieutenant GME Testzeit bis zum 31.5
[Info] Lieutenant Ibo erhält eine Captain Testzeit bis zum 7.6
[↑] Sergeant Recka wird zum Staff Sergeant befördert.
[↑] Corporal Catch wird zum Sergeant befördert.
[↑] Corporal Blaze wird zum Sergeant befördert.
-
Also ich konnte mir direkt denken das DerBubeSnatch was damit zu tun hat, ich bin total #Dafür auf so eine Art von RP habe ich schon lange gewartet, so schön im Schlamm chillen während einem die Feindartillerie um die Ohren Fliegt
-
Bist auf jedenfall lang genug im RIS, damit ich dir den Posten zutrauen würde, und du hast deine aufgabe immer mit 100% ausgeführt #Dafür
-
[↑] Corporal Decent wird zum Sergeant befördert.[↑] Corporal Recka wird zum Sergeant befördert.
[↑] Sergeant Major Buck erhält eine Lieutenant Testzeit bis zum 24.5[Info] Lieutenant Ibo hat seine Testzeit bestanden und ist nun Lieutenant!
[Info] Lieutenant Braker hat seine Testzeit bestanden und ist nun Lieutenant!
[Info] Lieutenant Kaiser hat seine Testzeit bestanden und ist nun Lieutenant!
-
Me and the bois commiting War Crimes DerBubeSnatch Hackermann Vito BarackusObamus Shoot
-
[↑]CPL Flawer wird zum Sergeant ernannt.
[↑]SGT Paliel wird zum Staff Sergeant ernannt.
[↑]SGT Charger wird zum Staff Sergeant ernannt.
[↑]SSGT Buck wird zum Sergeant Major ernannt.
[↑]SMJ Ibo erhält eine Testzeit zum Lieutnant bis zum 17.05
[↑]SMJ Braker erhält eine Testzeit zum Lieutnant bis zum 17.05
[↑]LT Kaiser seine Testzeit wird bis zum 17.05 verlängert!
[↑]LT Priest erhält eine Captain Testzeit bis zum 24.05
-
[↑] PFC Decent wird zum Corporal ernannt.
-
[↑]CPL Vito wird zum Sergeant ernannt.
[↑]CPL Charger wird zum Sergeant ernannt.
[↑]CPL Buck wird zum Sergeant ernannt.
[↑]CPL Paliel wird zum Sergeant ernannt.
[↑]SSG Ibo wird zum Sergeant Major ernannt.
[↑]SSG Gun wird zum Sergeant Major ernannt.
[↑]SSG Kaiser erhält eine Testzeit zum Lieutenant bis zum 10.5
[↑] Priest hat seine Testzeit zum Lieutenant Bestanden!
[↑] Erebos hat seine Testzeit zum Lieutenant Bestanden!
[↑] Jedi Sergeant Shiga Senju wird zum Lieutenant ernannt.
[↓] Braker hat sein Testzeit nicht bestanden und besetzt nun den Rang des Sergeant Major.
-
Bin immernoch für dich und das wird sich so schnell auch nicht ändern, da du mehr als Kompetent bist und dazu eine Gute Person bist.
Gerade du hast es in meinen augen am wenigsten verdient das du dich so oft schon bewerben musstest, es zeigt jedoch auch dein Willen um ein Teil des Teams zu werden und du hättest es auch mehr als verdient, auf jedenfall #Dafür