gute Besserung, du packst das schon
Beiträge von Hades
-
-
Ah shit here we go again
-
So er hat die Erfahrung und eine menge lernen können in der Zeit die er bei uns ist, ohne Grund ist er nicht bei uns Captain er hat auf jedenfall die Kompetenz definitiv #Dafür
-
Absolut #dafür
Cano Guter und Kompetenter Junge
-
[↑] Private First Class Sauer wird zum Corporal befördert
[↑] Sergeant Shooter wird zum Staff Sergeant ernannt
-
-
[-] Kobe und Porelly verlassen hiermit die Einheit.
Kobe und Porelly verlassen hiermit die Einheit. Die Gründe liegen auf der Hand, die Führungsebene ist viel zu inaktiv oder nicht kompetent genug bzw. kann sich nicht ansatzweise wirklich durchsetzen. Ebenfalls werden Regelbrüche bzw. Trolling Aktionen von der Führungsebene nicht ansatzweise sanktioniert sondern sogar mit höheren Rängen belohnt. Die Captainebene besteht zur Hälfte aus Inaktiven Personen und zur anderen Hälfte aus inkompetenten Personen die sich überhaupt nicht durchsetzen können. Dazu werden noch Beschwerden von Einheitsmitgliedern überhaupt nicht beachtet sondern wochenlang ignoriert. #Realtalk
(Lewisch und Porelly sind Momentan im Forum gesperrt und haben gefragt ob ich das für sie Posten kann)
-
OORAH ! MARINES !
Ankündigung für den 22.03.20!
Morgen am Sonntag den 22.3 wird um 16:00 Uhr eine EB Stattfinden,
erscheinen ist pflicht und Abmeldungen bitte rechtzeitig einreichen.
-
CWRP hat mir glaube ich aus lachkick in den kopf geschossen oder so
-
[↑] Staff Sergeant Drill wird zum Sergeant Major befördert
-
Dat wäre die erste Amtshabdlung von jedem der angenommen werden würde. Was anderes kommt garnet erst in frage.
danke ._.
-
solang deine erste Amtshandlung nicht darin besteht mich hinrichten zu lassen kann das bestimmt nicht so schlecht sein
-
Bre aus dem RIS
-
gute Besserung
-
Bin als GM klar #dafür, so haben unsere Jedi wenigstens was davon bei uns zu sein.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198258072702
-
[↑] Private First Class Drill wurde auf Corporal befördert.
-
viel Glück lan
-
[+] Private Drill wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Private Braker wurde in die Einheit aufgenommen[+] Private Farid wurde in die Einheit aufgenommen
TO geleitet von 1st Lieutenant Kandosii unter meiner Aufsicht.
-
Wie sehr ich diese Schmerz und Hasserfüllten worte fühle
-
KOKS viel spaß