[↑] Private Cole wurde zum Corporal ernannt.
Beiträge von Hades
-
-
[|] Private Cole hat erfolgreich die Z-6 Rotationsblaster Fortbildung bei Lieutenant Spy bestanden!
-
Die Schwarze Sonne hat nun einen großartigen Mitstreiter verloren, werde dich vermissen.
pass auf dich auf
-
[↑] Lieutenant Ragman besetzt nun den Platz des Lieutenant GME. -
[↑] Private First Class Chamber wurde zum Corporal ernannt.
-
[↑] Private Sauer wurde zum Corporal ernannt.
[↑] Private Chamber wurde zum Private First Class ernannt.
-
Bacara sieht aus wie ein Samurai..
Das bin ich xD
-
-
Naja ich sags mal so n cooldown ist VIELLEICHT nicht schlecht aber alter, 2H ist doch ein bisschen Overkill oder nicht?
Also ich verstehe das Problem das einige PassivRP und Event Chars regelmäßig Amok laufen und ganz so geil ist das wirklich nicht aber dennoch gibt es auch richtiges "RP" in der PassivRP Fraktion was aber auch im schnitt darauf hinausläuft das jemand Kalt gemacht wird.
Bei einem Bandenkrieg ist es ja klar das es Tote gibt und da es unausweichlich ist das die Republik davon nichts mitbekommt und die dann mit Ballern, finde ich das es eher das Benehmen der Passiv/Event Chars ist da ja manche direkt ankommen "Du Klon kannst mir nix"
Aber es gibt ja auch eine Menge Klone die kommen und wie Canobang sagen würde ImperiumRP machen.
Ich würde einfach sagen das PassivRPler nicht einfach Maskiert und Bewaffnet vor eine ARMEE BASIS laufen und Dumme Sprüche machen und Klone sich nicht für Gott halten weil sie "Soldat" sind und wenn halt jemand der meinung ist ne runde Deathmatch zu spielen dann einfach support oder so.
ich bin vom Punkt gekommen daher #NEUTRAL
-
[↑] Seargent Major Ragman übernimmt wieder den Seargent GME Posten -
[↑] GME Sergeant Ragman wurde zum Lieutenant Befördert. -
[|] Private Smiley hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei GM LT GME Hades bestanden!
-
So an sich sehe ich hier absolut kein Problem, da ich mir sicher bin dass du das packen wirst, aller dings bist du wie du selber sagst seit fast erst 4 Monaten auf EGM wo ich sagen muss dass das doch ein bisschen früh ist, aber es ist ja auch nur TEST Mod würdest ja gegebenen falls selber sehen ob du das kannst/willst.
Daher #Dafür
-
[+] Private Smiley wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Focus wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Bob wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Absolut guter Junge, geniales RP, Bomben Events und du weißt was du tust, wäre mehr als unehrenhaft dich abzulehnen
#Dafür
-
[|] Private Zoratis hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei LT GME Hades bestanden!
[|] Corporal Xeno hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei LT GME Hades bestanden!
-
-GM PVT Moro hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen
-
Bin zwar kein Jedi aber du Machst dein Ding bei den GMs ganz gut also wirst du das Safe auch packen #Dafür
-
Kenne dich schon recht lange und weiß das du das packen wirst wenn du die Chance dafür hast, daher mein Dafür
-
Warst leider recht lange weg aber ja auch aus gutem Grund daher weiß ich, das sich das wieder ändert besonders wenn du CMD bist.
Da ich ja dein GM RP wie jeder andere kenne will ich meinen dass du am meisten geeignet bist für den Posten.
#KrauserforBacara