GME LT Deathrow wird vorerst Vermisst und kurze Zeit durch GME LT Hades ersetzt
(Wurde auf einem Event zurück gelassen und meinem Schicksal überlassen ist vom Team Genehmigt)
GME LT Deathrow wird vorerst Vermisst und kurze Zeit durch GME LT Hades ersetzt
(Wurde auf einem Event zurück gelassen und meinem Schicksal überlassen ist vom Team Genehmigt)
Also wenn daraus nicht bald mal n Event wird laufe ich Amok, wenn das Event dann nur halb so gut ist wie der Trailer bin ich schon mehr als zufrieden
[|] Private Five hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Sergeant Deathrow bestanden!
[|] Private Faith hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei Sergeant Deathrow bestanden!
Keine Schlechte Sache, sollten sich mehr Leute durchlesen
[|] Private Blake hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei GME Sergeant Deathrow bestanden!
[•-•] *OOF*
Gute Besserung minjung
An dieser Stelle muss ich sagen das es eigentlich nur die Personen witzig finden können die dabei waren und es eigentlich in "CW:RP Best Moments" nicht viel verloren hat, dennoch war es für mich allein der bislang beste Moment bzw. die beste Reaktion einer Person von der ich eine solche Reaktion nicht vermutet/erwartet hätte/habe.
In einfachen Worten ausgedrück:
Hades ist gepanict,...und wie. An dieser stelle möchte ich mich für dieses "Erlebnis" bedanken ich hatte den Lachflash des TODES, dass war das erste mal das ich dich so erlebt habe und es war verdammt unterhaltsam. Auf ein weiteres mal...
Ich dachte so ok irgend n getarnter eventchar oder n RISler sich in meine Bude getraut hat.
Also meinte ich zu den beiden KGJs „Jungs schießt die Bude kurz und klein“ was sie auch taten, und dann kam Shady und meinte „Jo Boss haben da ein von diesen Schwarzen erwischt“ also habe ich geguckt und da lag der boi, ich dezent eine Panikattacke bekommen und versucht ruhig zu bleiben, draußen hat es sich angehört wie eine Weltkrieg als dann alles ruhig wurde kam dann wieder Ravix locker und entspannt und meinte „Bruder draußen liegen 5 weitere... (Panisch) und ein Schwarzer ist entkommen“ du da kam dann der Mental Breakdown.
War schon geil.
*Flashbacks from old Times Intesifies* #Dafür
Mein boi gönn dir die Ruhe
Deutschland Reise nach Italien Teil 2 viel Spaß
You have provoked a gangwar
CWRP: Bloods and Crips Update
Lasst mal dort grillen. A-ARC jagen etwas Fleisch. RIS schmuggelt etwas Bier. Laden paar Girls ein. Einfach nur Zucker.
Bin ich dabei
Hab mich da doch ziemlich unauffällig reingeschmuggelt lul
Viel Glück und Spaß boi
Wenn man n bissel länger auf EGM ist dann weiß der Durchschnitt eig das man sowas nicht bringen kann und das nicht das selbe ist wie zb meine dreckswitze aufn TS, dennoch bin ich Stark der Meinung das du deine „Lektion“ gelernt hast und sowas „schlimmes“ nicht nochmal bringen wirst.
-CPL-S-66 Hades ist bei einem Auftrag ums Leben gekommen
Es tut mir leid und diese Entscheidung fällt ganz bestimmt nicht leicht aber ich verlasse vorzeitig den RIS da ich mich nicht für geeignet sehe, aber ich komme eines Tages wieder das steht fest.
Bis dahin bois, euer Hades
Viel Spaß minjung
Viel Spaß minjung