Sergeant Range hat unter meiner aufsicht den AT-TE bestanden!
Beiträge von Hades
-
-
-
Ich melde mich auch schonmal für den 8.12 ab da meine pläne noch recht ungeklärt sind und ich noch nicht sicher bin ob ich dann kommen kann also muss ich das spontan sehen.
mit lieben grüßen.
-
Melde mich für die EB vom 30.11 ab da es unklar ist ob ich zeit hab.
grund:Verbringen den Abend mit meiner Freundin.
-
Pvt.Concrete yati hat unter aufsicht von Cpt.Hades die TX-130 Fortbildung bestanden.
-
Protokoll EB 2.11.2018
20:00 Uhr Bis 20:40
EB Führung : Hero und Apex
Protokollant : Hades
Anwesend Abgemeldet Unabgemeldet Hero Yeet Touch Hades Adwen Loki Apex Range Camora Ryuzu Lux Luke´´ Pool Tom Tack Cursed Cheek Strelok Cringer Jiggi Tags Paco Deno - Themen:
-187th als Partnereinheit = Abgelehnt 7 Dagegen 2 Dafür
-Neue ARC skins = Angenommen (Vorschlag in Bearbeitung) 5 Dafür 2 enthalten 2 Dagegen
-327th Drill Sergeant als Rang= Abgelehnt 4 Dagegen 1 Dafür 2 Enthalten
-Neue Lorechars = Angenommen (Vorschlag in Bearbeitung) 4 Dafür 1 Dagegen 2 Enthalten
-Aktivität = Von 5 Tage auf mind. 3 Tage bis zum Rauswurf/Gespräch mit der Einheitsleitung 4 Dafür 3 Enthalten
-
Lieutenant Galle wird zurück nach Felucia versetzt und durch T CPT Hades versetzt
-
Lieutenant Hades wurde von MJR Hero nach Felucia versetzt und wird von Lieutenant Galle vertreten.
-
Ein dunkler Tag für die 327th
-
Ich dachte die EB wäre jetzt aber um 20:00 Uhr kann ich leider nicht mehr da ich noch wo hin muss lg Hades
-
ich melde mich von der heutigen EB ab da ich nicht auf den TS kommen kann und bei Gmod nicht mit dem server connecten kann LG Hades