A KFO CM Beat meldet sich für die heutige EB ab. Ich bin heute den agnzen Tag nicht Zuhause
Beiträge von RMC Ice
-
-
PVT Galaxy verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
Viel Spaß euch noch !
-
JCM Beat meldet sich für die Einheitsbesprechung am 16.06 ab
Grund: Bin bis ungefähr 20 Uhr nicht Zuhause
-
Ich finde die aktuellen Skins auch veraltet und diese hier einfach passsender und schöner
#dafür
-
Erste Hilfe Fortbildung vom 18.12.2018:
Leiter : RMC CPL Ice
Teilnehmer:
PVT CT 13-2598 JoePVT CT 13-9579 Kerry
PFC 41st 23-8528 Nick
Die beiden Privates der CT´s haben die Fortbildung bestanden. Der 41st PFC bedauerlicherweise nicht.
Das RMC entsendet seine Gratulation !
-
Nachtrag vom 25.06.2018:
SMJ DU Norbytes hat die Erste-Hilfe Fortbildung bestanden
gez.
CPT RMC Ice
-
Erste Hilfe Fortbidung vom 24.06.2018
Teilnehmer:
CPL ERC Saaro
PVT ERC Fox
Alle Teilnehmer haben die Fortbildung bestanden.
gez.
CPT RMC Ice
-
Erste Hilfe Fortbildung vom 22.06.2018:
Teilnehmer:
DU Sergeant Major Norbytes
CT Corporal Craw
ERC Corporal Pulse
Alle Teilnehmer der Erste Hilfe Fortbildung haben diese bestanden
Das RMC entsendet seine Gratulation
-
[-] Commander Wesk, wurde wegen Vergehen gegen die republikanischen Gesetzen zur Zwangsdesintegrierung verurteilt.
Hiermit gebe ich offiziell den Posten als Einheitsleiter des Republic Medical Corps ab und übergebe die Funktionalität des UEB-Commanders an Major Quick ab.
Meine tief sitzende Enttäuschung dient weder EGM noch CW:RP oder dem RMC. Somit ziehe ich mich zurück zum Wohle der Allgemeinheit.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Wir werden das RMC in Ehren halten.
CPT RMC Ice
-
CPT RMC Ice meldet sich vom 15.6 bis zum 18.6 ab. Grund: Lernen für die anstehenden Abschlussklausuren
-
[/] CPL Backburn des 21st Nova Corps wurde als Einheitsmedic ausgebildet
-
Erste-Hilfe-Fortbildung vom 28.05.2018:
Teilnehmer:
ERC SGT GC Supreme
Absolventen:
ERC SGT GC Supreme
Meinen Glückwunsch
RMC LT Ice
-
RMC LT Ice meldet sich vom 17.Mai bis zum 26.Mai ab. Grund : Urlaub
-
RMC LT Ice meldet sich vom 17.Mai bis 16.Mai ab. Grund:Urlaub
-
[/] SGT Stec von den A-ARCS wurde als EInheitsmedic ausgebildet
-
SGT Ice meldet sich auf unbestimmte Zeit ab
Grund: Mein Garrys Mod hat immer wieder Probleme wenn ich dem Server joine und deswegen muss ich erstmal fixen was da schiefgelaufen ist .
MFG Ice
Ausserdem wird der Server mir garnicht angezeigt weswegen ich dem Server dann nicht joinen kann
-
SGT Ice meldet sich auf unbestimmte Zeit ab
Grund: Mein Garrys Mod hat immer wieder Probleme wenn ich dem Server joine und deswegen muss ich erstmal fixen was da schiefgelaufen ist .
MFG Ice
-
PVT 93-0589 Razor nennt sich nun PVT 93-0589 Ice
-
Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.
PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.
Habe dieselbe Meinung
-
Dafür gibt der CT-Einheit mehr Feuerkraft. Und da dies ein LMG ist würde dies auch zu den ARF passen, zudem könnte man sich theoretisch anhand der LMG neue Formationen überlegen wo natürlich auch Privates mitbeinhaltet sind, so das man als gesamte Einheit jemanden unterstützt und nicht wie oben genannt nur 1 LT und 1 SGT unterstützen und die Privates dumm rumstehen. Und selbst wenn können die PVT mit ihrer DC15a fungieren, bis die Führungsebene etwas neues und interessantes für die Privates gefunden hat.
Bin derselben Meinung. Also dafür