Ich denke das du sehr geeignet bist als Supporter. Außerdem finde ich es sehr wichtig als Supporter Leute einschätzen zu können und dies kannst du.
Dafür
Ich denke das du sehr geeignet bist als Supporter. Außerdem finde ich es sehr wichtig als Supporter Leute einschätzen zu können und dies kannst du.
Dafür
Bin Dafür!
Du bringst die Erfahrung mit und machst super RP. Man kann gut mit dir reden und du bist super kompetent.
Ja dem kann man meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen du bist wirklich ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitspieler
Dafür
Scheinst, für die Stelle, als Supporter sehr geeignet zu sein. Du bist anscheinend auf den CW:RP Server sehr aktiv und dies sollte ein Supporter auch sein!
Auch von mir Dafür
Sehr nett, findet zu jeden Problem eine Lösung und ich wüsste keinen Grund ihn nicht als Supporter anzunehmen!
Dafür
Bin Dafür!
Du bist sehr kompetent, hast sehr viel Erfahrung und bist ein netter Typ. Ich hoffe das deine EGM Team Mitglied Kollektion vervollständigt wird, deshalb brauchst du noch CW:RP.
Ja da kann man nichts mehr hinzufügen ich finde auch da Ravish ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Typ is!
Dafür
Ja ich bin DAFÜR da er ein sehr kompetenter Mensch ist und anscheinend sehr viel Erfahrung in diesen Bereich hat.
Eine Person namens Stylerin_14 kann dies betzeugen
Nach einem Gespräch für Rico bin ich DAFÜR. Ich verstehe viele der Argumente und viele Gegenargumente, jedoch finde ich das diese Waffe zumindest für einen Teil der Einheit dann ein anderes Spektrum an RP-Situationen bieten wird was der gesamten Einheit zugute kommt kann. Es ist wie bei jeder anderen Einheit auch, eine Ausrüstung kann als Ergänzung bzw. Verbesserung der RP-Situationen beitragen. Sei es nun bei den Schilden der DU oder den AT-TE der 187th, kann diese Waffe durch Situationen der MG-Stellung bzw. Feuerstellungen andere Situationen aufblühen lassen welche dann wiederrum anderen Spielraum für ein gewissen RP-Verhalten bieten. Um es mal einfach zu sagen: Die Waffe kommt der Einheit zugute und würde auch Vielfalt reinbringen bzw. den Anreiz bei den CT zu bleiben erhöhen.
Aus dem selben Grund dafür ich finde da kann man nichts mehr hinzuzufügen
Ich bin auch ganz klar für eine Änderung der Ausrüstung, da die 91st sonst wegen der 10 Meter Regel sich nicht effektiv gegen Feinde verteidigen kann die überraschend von hinten angreifen-Dafür-