-Steigerung des RP
-Hervorragende Ergänzung der bereits vorhandenen Camo
-Es ist mit der 9th abgesprochen
-Es nimmt niemand etwas (der skin ist noch nicht mal in Verwendung)
-Habe mir den Trauma Skin angesehen und der ist einfach geil
#dafür
-Steigerung des RP
-Hervorragende Ergänzung der bereits vorhandenen Camo
-Es ist mit der 9th abgesprochen
-Es nimmt niemand etwas (der skin ist noch nicht mal in Verwendung)
-Habe mir den Trauma Skin angesehen und der ist einfach geil
#dafür
#dafür finde das steigert enorm die Atmosphäre... Aber bin auch dafür das es alle bekommen oder warum sollte ich als niedriger rangiger damit nicht richtig umgehen können oder kein RP können.
Auch wenn man es nicht glaubt es gibt auch leute die sind mit Mannschaftsdienstgraden zu frieden und es wäre schade es diesen leuten zu verwehren
Wenn die Wester Standard Ausrüstung ist bin ich #dafür wäre auch schade wenn in meiner Einheit alle anderen eine waffe haben und ich nicht
Hört sich gut an und sorgt dafür das man bei Dunkelheit auch in der ausenperspektive spielen kann
#dafür
smitty, vllt. ist es deine eigene Meinung und die verstehe ich natürlich und ich möchte dich nicht auf deinen Commander Posten reduzieren, aber guck mal auf A-17 Alpha.
Hat sein CPT nicht einen Raketenwerfer und ein Jetpack zum Fliegen?
Falsch.
Das 104th Battallion, auch Wolfsrudel genannt konnte mit ihren Helmen eine Zeit lang im Vakuum überleben. Auch sie waren somit in der Lage, im All zu kämpfen (siehe TCW Staffel 1 Folge 2: Der Angriff der Malevolence), somit würde ed auch Sinn machen wenn sie öfters für Kämpfe im Vakuum eingesetzt worden wären.
Diesbezüglich gibt es auch keine Quellen die das wiederlegen.
Jede Einheit könnte im All überleben... Siehe 501st auf den Asteroiden mit den ATET oder wo sie die Fregatte der Sep. Geentert haben
Irgendwie wäre es mir ziemlich unangenehm wenn man abgehört werden würde und schätze das steigert dann eher das Metagaming weil dann alles vertrauenswürdige im TS besprochen wird
Finde ich auch #dagegen
Du warst als VT Sev sehr arrogant und hast nix wirklich ernst genommen und Meiner Meinung haben wir schon genug teamler in Spezialeinheiten die sich scheiße benehmen
Alleine für diesen Kommentar, welcher zeigt das ihr nur auf die Ausrüstung aus seit sollte am besten jeder weitere ein dagegen geben, damit nicht das ganze Balancing auf CW:RP verloren geht.
Fordert nicht deine 501st momentan den RPS6 und wirft als allroundereinheit das komplette Konzept der Einheiten auf dem Server über den Haufen?
Habe dich eigentlich als kompetent erachtet finde es aber total unehrenhaft das du die Bewerbungen deiner Mitbewerber/Konkurrenten dislikesd... #dagegen
Die Bewerbung is irgendwie schlimm zu lesen
Baust zwar immer wieder scheiße bist aber fair und verstehst viel Spaß
du kommst mir manchmal etwas arrogant vor...
bist ein korrekter Typ
vor allem dadruch das du CT Commander bist, bist du direkt an der "Quelle" von Trollern und kannst glaube ich dann noch besser dagegen vorgehen
#Dafür
Die DLT19 könnte super zu den CT passen soweit ich weiß haben diese sehr lange nur 2 Waffen nämlich das normale Gewehr Und die Pistole da kann es doch nicht schaden wenn man diese noch etwas aufrüsted da alle anderen Einheiten auch mehr besitzen... Die CT sind zwar die Starteinheit aber das ist doch kein Grund den Offizieren das Recht darauf gute Waffen zu haben zu verwehren
#dafür
Die Neue Waffe würde der 91st gut tun da sie mit der dc-17 sehr geringe Feuerkraft haben und die Droiden bei einem Hilterhalt schwerer besiegen können die neue Waffe würde würde der 91st mehr Feuerkraft geben und bessere "Verteidigung" gegen Droiden,Ich würde es sehr Fair empfinden wenn sie die Neue Waffe erhalten da es schon sehr nerfig ist mit einer DC-17 droiden zu bekämpfen
also von mir ein #Dafür
Meine Zustimmung
Ist nicht schlecht vor allem die Idee mit dem ATRT da man in der Folge mit Umbara sehr ausgiebig die nutzung diesr von der 501st sieht... Würde es aber nicht besser passen wenn die Fahrer sich einen ARF Helm aufsetzen könnten
Warum hat die DU eigentlich überhaupt nur 18 slots und alle anderen 28?
Ich glaube eine Mischung daraus wäre nicht schlecht man sollte sich bewerben damit das team die Leute einschätzen kann aber der CMD kennt seine Leute am besten und weis normalerweise wer am optimalsten nach seiner abdankung weiter machen kann
Das hört sich ziemlich gut an