Antragsart: Einspruch
Server: Global
Dauer: Permanent
Gebannt von: Airfox , EGM Prophet , P4sca1
Dein Steamname: Speedcup
Deine Steam ID: 76561198261053079
Dein inGame-Name: Speedcup
Der Grund warum du gebannt wurdest: Massives Beleidigen und mehrfach massiven Fehlverhalten
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Damit ich ein Gespräch mit den Jeweiligen Personen bekomme und endlich alles geklärt werden kann!
Einspruch:
--> Massives Beleidigen: Ich hatte nur meine Meinung gesagt zum Thema Vanillepudding und Searchname, es ist meine bescheidene Meinung zu den beiden gewesen, ich sagte ihnen zwar in hart ergriffenden Worten was ich von ihnen halte, nur wissen sie beide jetze das ich nichts von ihnen halte. Sie Disliken meine Beiträge und muntern sich daran auf obwohl sie selber nicht besser sind.
--> CW:RP Missverständnis: Ja, ich gebe zu Smittys Fehler in meinem Unban von Tobias ausgenutzt zu haben, ja ich bin schuld, das ding dahinter ist, ich wollte es beweisen das ich ein normaler User sein kann! Das bekam Tobias nur nicht gut das ich ihn das nicht sagte mit dem Fehler aber ist ja auch verständlich. Die sache ist die, ich befand mich von Morgens an auf dem Server bis abends kurz vor 20Uhr und niemand!, bemerkte mich! Ich schaffte es sogar der 21st beizutreten und beweise kann die Einheit selbst liefern. Dort hieß ich Talion. An diesem Tag begang ich keinen einzigen Regelbruch was bedeutet, auch ein Speedcup kann wenn er will, wenn ihm was bedeutet sich anstrengen und am Lappen reissen. Und das wollte ich an dem Tage nur zur geltung bringen und wurde dann von Tobias Permanent gebannt weil ich ihm das nicht sagte mit dem Fehler seines Entbannts. Das sagte er mir nicht mal ins Gesicht nein, das mussten mir 2 User die in seinem Channel grade waren erzählen. Meinungen dürfen da jetze selber Gebildet werden, ich hab mein Statement abgegeben, ich hoffe wir können das endlich mal klären, bin da offen für alles