Beiträge von Ich bin der Tarkinson
-
-
2.Jobabuse verstehe ich auch nicht ich habe meinen Job ja nicht zum Mechaniker gewechselt um mein Auto immer zu reparieren sondern weil ich Autos abschleppen wollte und reparieren aber ich habe unter anderem SEK Autos Gestohlen de OFFEN wahren.
Als Mechaniker eine SEK Auto gestohlen. Merkste selber,wa?
-
CW:RP als Flottenadmiral damals
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Witcher 3 hat meiner Meinung nach,die beste Musik,die ein Game jemals hatte. An die Musik kommt kein Game ran
-
Zitat von Dennis Brammen
Vergesst nicht,wer einmal fickt,der fickt auch Zweimal.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kann man glaub ich so sagen,joa
Der User unter mir ist ein Retard
-
Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß nicht wieso,aber das Lied hört sich einfach so gut an
-
Kenne zwar den Helden nicht,aber das PB sieht schon nais aus
7/10
-
Einfache Bilder kann ich bearbeiten,nur halt mehr auch nicht,da bin ich nicht so bewandert in Photoshop.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Was hast du überhaupt gemacht? Man kann ja nicht den Sachverhalt daraus erschließen momentan,von dem was du geschrieben hast.
-
11/10
The Witcher Pixelart,einfach nur geil
-
-
-
JURI X SUN DIEGO - Death Row
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.