Vor 2 Jahren bei den guten alten CT
Beiträge von Ich bin der Tarkinson
-
-
-
-
-
8/10
Sieht echt geil aus
-
Der Pip-Boy aus Fallout ist immer geil
9/10
-
-
10/10 for Oberbannsturmführer Kenobi
-
-
-
Habe nie wirklich verstanden,warum man die Anzahl der Heavygunner auf eine Anzahl von 8 Personen beschränkte hatte. Das alle Personen von Sergeant bis Major eine DP-24 besitzen,wie Früher,macht die Einheit Attraktiver und stärkt den sowohl den Spielspaß,als auch die "Taktische Stärke" der Einheit.
Zwar spiele ich nicht mehr auf CW:RP,trotzdem würde ich ganz klar zu einem Dafür tendieren.
-
Echt ne geile Idee,mit der Rüstung sieht es dann viel Einheitlicher aus bei der entsprechenden Einheit. Ich mein,warum sollte man es nicht hinzufügen?
Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP zocke,würde ich trotzdem ein Dafür geben.
-
Zitat von Kollegah
Was für Koka und Walter Guns? Du drehst höchstens mal ein krummes Ding, wenn du mit deiner Oma den Walzer tanzt
-
Zitat von Annegret Kramp-Karrenbauer
Ich bin der festen überzeugung,dass Deutschland in seiner Geschichte unendliches Glück hatte weil es,eigentlich immer zum richtigen Zeitpunkt,den richtigen Kanzler oder die richtige Kanzlerin hatte für diese Zeit,für die dinge,die getan werden musste.
Sehr unglücklich formuliert
-
-
DarkRP
(Duke die Kampfsau,bester Name auf DarkRP lel)
-
Kontra K feat. Samra - Tiefschwarz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hollywood Hank,bester Mann
-
-