Beiträge von Ich bin der Tarkinson
-
-
-
Die Tastatur ist gut,habe ich damals für 60€ bekommen und trotzdem ist sie ihren Preis Wert.
-
Name: Michael Wendler
Beruf: Erfolgreicher und Talentierter Schlagersänger
Lebenspartner: Laura Müller
Hobby: EGAL
-
KILOMATIK & RAMO & MARLO
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KILOMATIK & MARLO - DESERT EAGLE
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kilomatic,kranker Newcomer.
Die so auf Gangster-Rap stehen,gönnt ihn euch
-
-
-
Geiles Profilbild alla
-
Eine Sehr informationsreiche und Poetische Signatur,das ist der inbegriff von Shakespeare und Göthe
Übrigens geiles Lied
-
Simple,einfach gestaltet aber schön und ohne viel Schnick Schnack
-
Bestes Spiel das jemals rausgekommen ist
-
Echt ganz cooler Banner
-
Frech
Album Cover eines Rapper
6,9/10 dein Avatar
-
11/10
Pontiac Bandit,bester Mann
-
Geil Designter Avatar,vorallem die Farbwahl gefällt mir
-
Ling-Wau Ching Chong
-
Geil Designtes "B"
-
Wie es dazu kam dass das Bild entstanden is... Iwas vorgefallen? Oder zufällige Idee?
Achso ne,ist nichts vorgefallen. Ich habe halt das Original Meme irgendwann mal auf Instagram gesehen und nach paar Sekunden kam die Idee dazu
-
Find ich gut aber gibt es einen Hintergrund? Wäre gespannt
Wie meinst du das?
-