Beiträge von Kronos

    Falls jemand wirklich in Erwägung ziehen würde die AFD zu wählen kann sich die Person ja mal die Grafik anschauen. Ich finde, dass das schon recht aussagekräftig ist. Wenn man die AFD wählt muss man sich im Klaren sein, dass man auch Neo-Nazis bzw. stark Rechte wählt.

    afd-liste-1536x.png

    [-] Sergeant Kronos verlässt die 41st

    Grund

    Mir ist langsam die Lust auf Klon RP vergangen weswegen ich diese Einheit leider verlasse. Es war zwar eine schöne Zeit aber alles hat mal ein Ende.

    Guten Tag, dass ist meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger. Ich wünsche euch viel Spß beim Lesen und hoffe , dass sie euch gefällt. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.

    Gliederung:

    1. RL-Daten

    2. Onlinzeiten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Steckbrief

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    1. RL-Daten

    Hallo ich heiße Norman und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der Altmark in Sachsen-Anhalt.Ich besuche die 10. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tischtennis. Zudem bin ich gern am Computer.


    2. Onlinzeiten

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198376750292

    Montag 13-20 Uhr

    Dienstag 18-20 Uhr

    Mittwoch 15-20 Uhr

    Donnerstag 13-20 Uhr

    Freitag 13-00 Uhr

    Samstag 13-00 Uhr

    Sonntag 13-20 Uhr

    Die Zeiten sind nicht fest aufgrund von möglichen kurzfristigen Terminen oder anderem.

    3. Ingame Daten

    41st PFC Kronos

    CT PVT Mercy

    Jedi-Jüngling Valin Drayson

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Geduldig

    -Hilfsbereit

    -Respektvoll

    Schwächen

    -leicht ablenkbar

    -manchmal etwas verwirrt

    5.Steckbrief

    Name: Kroval No'sin

    Herkunft: Alderaan

    Alter: 20 Jahre

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Körpergröße: 1.80m

    Charaktereigenschaften: konzentiert, taktisch, flexibel

    Gildenmitglied: Nein

    Ausrüstung: Bowcaster, E-5s, CIS-Shotgun, Hidden Blade, Wester 35-Dual, Greifhacken, Smoke, Flashbang

    6. RP-Story

    Ich wurde auf dem friedlichen Planten Alderaan geboren, in der Nähe von dem Palast von Alderaan. Meine Eltern zogen mich bis zu meinem 10. Lebensjahr auf als sie eines Tages spurlos verschwanden. Seit dem lebte ich in einem Armenviertel, in der Unterwelt von Alderaan. Da lernte ich von meinem Ziehvater den Umgang mit Waffen und anderen, in dem Milieu, wichtigen Werkzeugen und Ausrüstungsteilen. Als ich einige Jahre nach dem spurlosen Verschwinden von meinen Eltern ein Hinweis auf deren Verbleib fand, machte ich eine Entdeckung, die mich milde gesagt sehr erschütterte. Der Mann der sich um mich gekümmert hat, nachdem ich hilflos war, der sich meiner angenommen hat und mich beschützt hat, soll der Mörder meiner Eltern sein. Dies war unglaublich und unbegreiflich für mich. Es ging damals wohl um Uneinigkeiten bezüglich einer nicht unbeträchtlichen Summe an Geld. Als ich das herausfand konfrontierte ich ihn mit den Anschuldigungen, doch er lachte nur und ging. Ich lief ihm hinterher, fragte ihn warum er es tun musste doch es kam immer wieder nur sein Lachen zurück. Als er sich abermals umdrehte und dabei war zu gehen schoss ich ihm in den Hinterkopf und er fiel nach vorne um. Ich entschloss mich Alderaan zu verlassen und mich auf den Weg nach Coruscant zu machen. Mein ehemaliger Ziehvater hatte mir oft davon erzählt. Ich wollte mich als Kopfgeldjäger durchschlagen, um das Einzige was ich konnte für meinen Vorteil zu nutzen. Als ich dort ankam fand ich einen verdreckten und der maßen unschönen Planeten vor, der mich aber auch in einer Weise faszinierte die mich selber zusammenfahren lies. Ich ging zur Gilde um Aufträge zu bekommen. Nach einiger Zeit traf ich ein anderes Gildemitglied namens Roy, mit dem ich mich schnell anfreundete. Wir wurden Partner und erledigten alle Aufträge zusammen. Es lief einige Zeit sehr gut für uns, doch irgendwann muss alles mal ein Ende haben und das hatte es in einer Nacht als wir grade an einem Auftrag dran waren. Roy kundschaftete unser Ziel aus, während ich meine Waffen vorbereitete. Plötzlich hörte ich mehrere Schüsse und einen Schrei. Es war Roys Stimme die ich hörte, bis sie abrupt abbrach und ich aus seiner Richtung eine Gruppe lachender Männer kommen sah wusste ich was passiert ist. Diese Männer waren von der Gilde. Sie töteten in dieser Nacht alle Menschen die mit unserem Ziel zu tun hatten und jeden Kopfgeldjäger, der auf ihn angesetzt war, bis auf mich. Daraufhin verließ ich die Gilde um diese Leute nie wieder zusehen, außer zu deren Tod. Ich beschloss mir eine Gruppe zu finden mit Idealen die ich teile und dich ich unterstütze. Somit zog ich los um solch eine Gruppe zu finden.

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik, negativer und positiver Natur, freuen. Sonst noch einen schönen Tag.

    Hallo liebe EGM-Community

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung. Ich schreibe die Bewerbung um mich mit dem RP der Jedi und den Jedi im Allgemeinen näher auseinandersetzen zu können. Zudem hoffe ich das sie euch gefällt und lasst bitte Kritik da.

    Gliederung:

    1.RL-Daten

    2.Onlinzeiten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Steckbrief

    6.RP-Story

    7.Schlusswort


    1.RL-Daten

    Hallo ich heiße Norman und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der Altmark in Sachsen-Anhalt.Ich besuche die 10. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tischtennis. Zudem bin ich gern am Computer.

    2.Onlinzeiten

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198376750292

    Montag 13-20 Uhr

    Dienstag 18-20 Uhr

    Mittwoch 15-20 Uhr

    Donnerstag 13-20 Uhr

    Freitag 13-00 Uhr

    Samstag 13-00 Uhr

    Sonntag 13-20 Uhr

    Die Zeiten sind nicht fest aufgrund von möglichen kurzfristigen Terminen oder anderem.

    3.Ingame Daten

    104th Captain Kronos

    CT Private Mercy

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Geduldig

    -Hilfsbereit

    -Respektvoll

    Schwächen

    -leicht ablenkbar

    -manchmal etwas verwirrt

    5.Steckbrief

    Name: Valin Drayson

    Alter: 13

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsort: Alderaan

    Rasse: Mensch

    Größe: 1,70 m

    Augenfarbe: Grün

    Merkmale: kann sich gut konzentrieren

    6.RP-Story

    Eines Morgens, ich bin grade im Tempel aufgewacht, waren alle Jünglinge im Tempel ganz verrückt vor Aufregung. Ich stand in der Gegend rum ohne auch nur annähernd zu wissen was los ist. Plötzlich kam ein Jedimeister in den Raum und hat uns dazu gebracht leise zu sein. Er verkündete das wir heute zum ersten Mal mit Meister Yoda Lichtschwerttraining machen würden. Er meinte das wir uns so viel Mühe geben sollten wie möglich um unseren Fortschritt der letzten Jahre zu zeigen. Außerdem stand auf dem Plan ein Machttraining um die Macht besser verstehen zu können. Bei dem Lichtschwerttraining hatte ich mich sehr stark angestrengt. Ich versuchte mich stärker zu konzentrieren als je zuvor um zu zeigen was ich konnte. Doch auf einmal traf mich ein "Laserschuss". Ich zuckte zusammen. Es war kein schlimmer Schmerz, mehr eine Art Elektroschock. Ich fiel durch die Zuckung hin und bevor ich wieder aufstehen konnte stand Yoda vor mir. Er sprach langsam und sehr überlegt. Yoda meinte man solle sich mehr auf die Macht konzentrieren als auf das Lichtschwert. Zudem gab er mir noch den Rat nicht besser sein zu wollen als die anderen. Ich war sehr erleichtert als das Training zu Ende war, da es sehr anstrengend ist mit dem Lichtschwert zu trainieren. Nach dem Training waren wir etwas essen um uns zu stärken um für das Training mit der Macht gestärkt zu sein. Später trafen wir uns in der Meditationskammer um mit einem Meister zu meditieren und uns mit der Macht vertraut zu machen. Danach gab es noch eine gemeinsame Zusammenfassung des Tages wonach wir dann ins Bett gingen.

    7.Schlussteil

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich wünsche euch sonst noch einen schönen Tag.