Beiträge von Zugspitze

Die Dooms Unit ist nach Doom benannt.

Die Piloten sind 1. nicht nach dem Commander benannt und zweitens war er der Commander einer Staffel von 20 Piloen unter Kenobi.

Einen n Commander permanent an eine Zusatzfraktion zu Heften ist mies Arschig. Während alle anderen Mitglieder der Einheit sich das frei wählen können.

also das Mit der Zusatzfraktion sehe ich als validen Punkt weswegen ich auch weder für den Vorschlag noch gegen stimmen werde. Das mit dem Namen hingegen sehe ich als unnötige Begründung an. Die 212th heißt auch nicht Codys Gang und trotzdem ist Cody der Commander.

Bild-2024-06-13-233642599.png

Meine Bewerbung zum Jedi

Ja, ich möchte tatsächlich nicht höher als Jüngling kommen

Vorwort

Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

[tabmenu]

Schlusswort

Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

UXmDGTz.png

[] ST Elite-Massiff Sparrow wird aufgrund von Inaktivität von ST LT 33 aus seinem Massiff gekickt.

[] ST Elite-Massiff Fox'ka wird aufgrund von Inaktivität von ST LT 33 aus seinem Massiff gekickt.

[] ST Schutz-Massiff Anger wird aufgrund von Inaktivität von ST LT 33 aus seinem Massiff gekickt.

[] ST Schutz-Massiff Tarkov wird aufgrund von Inaktivität von ST LT 33 aus seinem Massiff gekickt.

[] ST Schutz-Massiff Rexi wird aufgrund von Inaktivität von ST LT 33 aus seinem Massiff gekickt.

[] ST Spür-Massiff Spike wird aufgrund von Inaktivität von ST LT 33 aus seinem Massiff gekickt.

[] ST Spür-Massiff Rocky wird aufgrund von Inaktivität von ST LT 33 aus seinem Massiff gekickt.

[] ST Spür-Massiff Narudar wird aufgrund von Inaktivität von ST LT 33 aus seinem Massiff gekickt.

[] ST Jungtier-Massiff Dasher wird aufgrund von Inaktivität von ST LT 33 aus seinem Massiff gekickt.

hiermit gebe ich meinen Jedi CC Klino Jambo ab und degradiere mich selber zum Jüngling. Klino Jambo hat sich ohne jemanden etwas zu sagen aus dem Staub gemacht. All Sein hab und gut zusammengepackt und sein Comlink zurück gelassen. Er ist auf einer einsamen Insel und niemand kann ihn dort finden.

Jedoch wird ein neuer Jüngling gefunden. Liam Kassal tritt dem Orden bei.

Ist mit Miller abgeklärt

Hey Leute,

Neben der jetzt kommenden Weinachtszeit und dem Neujahrsempfang rückt der nächste wichtige Teil meines Lebens ran. Ich bin den gesamten Januar bis zum 04.02.2024 im letzten Praktikum meiner Erzieherausbildung. Da ich aber etwas besonderes mal ausprobieren möchte bin ich das ganze Praktikum auf Langeooge und verbringe dort einen ganzen Monat. Daher melde ich mich von heute bis zum 04.02.2024 ab.

Fraktionsverwaltung: Haraca

212th: Raptor  Ops

ST: Oninoni  MaConnix

SC: [E.M.A] Ernergiker

CT: Boost

Jedi CC: Miller  blueLucifer_SfC

CW:RP: Leomon  Dominance

CW:RP Teammitglied

Forum: Ben

Sonstige Personen: Deltaa  Assault

Dominance Salarza/Zetzu  .Pain  Veritas  Mandelcar  Cast  [E.M.A] Ernergiker

Pulse Der Erste

Boost