Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Die Piloten sind 1. nicht nach dem Commander benannt und zweitens war er der Commander einer Staffel von 20 Piloen unter Kenobi.
Einen n Commander permanent an eine Zusatzfraktion zu Heften ist mies Arschig. Während alle anderen Mitglieder der Einheit sich das frei wählen können.
also das Mit der Zusatzfraktion sehe ich als validen Punkt weswegen ich auch weder für den Vorschlag noch gegen stimmen werde. Das mit dem Namen hingegen sehe ich als unnötige Begründung an. Die 212th heißt auch nicht Codys Gang und trotzdem ist Cody der Commander.
CW:RP Projektleitung
hat das festgelegt. 4h mindestens im Lore Char. Oninoni muss auch einen Lore Char spielen.
stimme hier auch zu, die CTP hat einen potentiellen Commander Lore char? Dann soll der Commander ihn auch spielen so wie in jeder Einheit auch. Die Dooms Unit kann ja auch nicht sagen "Wir lassen Commander Doom von CPT bis CMD frei wählen"
hiermit gebe ich meinen Jedi CC Klino Jambo ab und degradiere mich selber zum Jüngling. Klino Jambo hat sich ohne jemanden etwas zu sagen aus dem Staub gemacht. All Sein hab und gut zusammengepackt und sein Comlink zurück gelassen. Er ist auf einer einsamen Insel und niemand kann ihn dort finden.
Jedoch wird ein neuer Jüngling gefunden. Liam Kassal tritt dem Orden bei.
Neben der jetzt kommenden Weinachtszeit und dem Neujahrsempfang rückt der nächste wichtige Teil meines Lebens ran. Ich bin den gesamten Januar bis zum 04.02.2024 im letzten Praktikum meiner Erzieherausbildung. Da ich aber etwas besonderes mal ausprobieren möchte bin ich das ganze Praktikum auf Langeooge und verbringe dort einen ganzen Monat. Daher melde ich mich von heute bis zum 04.02.2024 ab.