Uff bis jetzt bestes Angebot....
Packe dir noch nen Flammenwerfer drauf min jung
Uff bis jetzt bestes Angebot....
Packe dir noch nen Flammenwerfer drauf min jung
tausch gegen Disruptor?
kriegst auch noch NN-14 auf Nacken dazu
Brauch eigentlich garkeine zivi sachen.
.
Ich fand es doch sehr fragwürdig, wie seitens Mountain da eine Verbindung von mir zum Garten angesehen wurde mit keinerlei Beweisen oder irgendwelchen haltbaren Punkten. In dem Kontext habe ich als Beispiel Racing L1ne angepeilt. Im Clan sind auch paar Garten Mitglieder, und aus meiner Sicht wurden, wie du auch selber gesagt (und auch eingesehen) hast, auch hier solche willkürlichen Verbindungen ohne Beweise gesehen. Dementsprechend auch den Clan als Beispiel. So fühlt es sich nun mal an.
Wohlbemerkt habe ich dir gesagt, dass ich es aus gewissen quellen habe, dass du wohl auf dem Discord (wo bsp Handynummern, Bilder sowie Instagramm profile gesmmelt werden. (Darunter wohlbemerkt bilder von meiner damaligen freundin welche nix mit EGM zu tun hat.) bist und du dort dich unter anderem darüber lustig gemacht haben sollst.
Du hast bei mir keinerlei Nachteile da ich eben keine Beweise besitze jedoch kommt so eine Information ja auch nicht aus dem Nix.
Könnte dir nen Flammenwerfer anbieten xD
Brauch eigentlich garkeine zivi sachen.
Würde den nehmen. Würde auch mit etwas tauschen.
Was hättest du den anzubieten?
hey ich habe leider einen disruptor bekommen den ich nicht wirklich benötige.
[▲] 212th Lance Corporal Lucky wird von Lieutenant Waxer aufs Feld stationiert und Lance Corporal Peel übernimmt seinen Posten. Gez. LT Waxer |
[▲] 212th Private Exus hat die Explosive Grounds Medal von Lieutenant Waxer bekommen. Gez. LT Waxer |
[▲] Clone Trooper Private Raxer hat die Aufnahmeprüfung nicht bestanden Gez. LT Waxer |
pff, peanuts
Was würdest du denn geben?
50.000 Credits
Ich biete am meisten Credits
Ich würde den auch nehmen.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information