[ - ] Jedi Klino Jambo verlässt die Einheit.
Beiträge von Zugspitze
-
-
ganz klar dagegen
Könntest du sagen wieso du genau dagegen bist?
-
-
-
-
-
[tabmenu]
Einen schönen Guten Tag liebe CW:RP Community, hiermit möchte die 212th ein paar Änderungen bezüglich der Fahrzeugnutzung unserer drei Lore Chars Trapper, Boil und Waxer vorschlagen. Dieser Vorschlag wurde von mir erstellt und in Zusammenarbeit mit der 212th Führungsebene ausgebessert und angepasst sodass alle Parteien zufrieden sind.
Die Lore Charaktere Trapper, Boil und Waxer sollen einen schein für den AT-RT erhalten. Die gründe dafür sind, dass diese als unsere Lore ARF Soldaten als einzige ARF Soldaten keinerlei Ausrüstung der ARF haben. Ebenfalls kann man so durch mögliche Trainings sowie Fortbildungen die Zusammenarbeit mit der 91st und der 501st schaffen. Um den AT-RT bedienen zu dürfen, sollen diese drei Lore Charaktere eine Fortbildung mit der 91st abschließen.
Also was passiert:
Name des Lore Chars Spielbar von bis alte Ausrüstung Neue Ausrüstung Waxer Lieutenant, First Lieutenant normale LT Ausrüstung der GHC normale LT Ausrüstung der GHC
AT-RT (nach Fortbildung bei der 91st)Boil Sergeant, Lieutenant normale SGT / LT Ausrüstung der GHC normale SGT / LT Ausrüstung der GHC
AT-RT (nach Fortbildung bei der 91st)Trapper Lance Corporal, Sergeant normale CPL / SGT Ausrstung der GHC normale CPL / SGT Ausrüstung der GHC
AT-RT (nach Fortbildung bei der 91st)Vorteile Nachteile stärkere Zusammenarbeit mit der 91st und 501st Es könnet potentielle Aufgabengebiete wegnehmen (falls die Einheitsleitung das zulässt) Bietet neue Eventmöglichkeiten Bietet neue Passiv:RP und Aktiv:RP Möglichkeiten Verbraucht kein MB Passt zum Aufgabengebiet der Fahrzeugabwehr Wir hoffen euch gefällt der Vorschlag. Bei Fragen oder Anmerkungen zum Vorschlag meldet euch am besten bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A der Führungsebene der 212th
-
[►] ST Polizei Droide 55-8966 (Ente_) wurde erfolgreich produziert und von ST LT 33 in den aktiven Dienst beordert.
[►] ST Polizei Droide 10-1011 (Lark) wurde erfolgreich produziert und von ST LT 33 in den aktiven Dienst beordert.
[►] ST Polizei Droide 69-5528 (Xerox) wurde erfolgreich produziert und von ST LT 33 in den aktiven Dienst beordert.
[►] ST Polizei Droide 22-4422 (Butz) wurde erfolgreich produziert und von ST LT 33 in den aktiven Dienst beordert.
-
-
-
-
Die Polizeidroiden suchen wieder nach Verstärkung!
Informationen über die Polizeidroiden
Die 501-Z Police Droids sind eine speziell programmierte Art von Polizei Droide der Shock Trooper, beziehungsweise der Coruscant Guards. Die Droiden sind im Besitz des Deployable Shields und der DC-17 Taser Pistole. Die Aufgabe der 501-Z Droiden besteht darin, den Stoßtruppen auf viel bevölkerten Planeten Arbeit abzunehmen. Sie nehmen Straftäter fest und bringen diese zu den ST, wo sich ein LEO dieser dann annehmen kann. Sie agieren als Ankläger und nicht als Richter.Schreibe jetzt diesen kleinen einfachen Test und werde ein Mitglied der Polizeidroiden
-
-
-
Ich habe dich in den letzten Tagen per Konversation mehrmals auf deine Fehler hingewiesen, welche du ja anscheinend überhaupt nicht verstanden hast.
Deine CG ist hiermit ABGELEHNT und du erhält zusätzlich noch eine Bewerbungssprerre von einem Monat. (Bis zum 18.12.2023)
-
-
-
Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es das in Star Wars gab. Im RP währe ich jetzt kein Harter Nazi. Es ist etwas was auf gewissen Vorurteilen aufbaut, aber längst nicht hart extremistisch.
Das habe ich auch nie behauptet. Ich bin mir sehr sicher das es sowas in Star Wars gegeben hat. (Siehe man das Imperium)
Jedoch ist das hier nunmal ein Server wo unteranderem Minderjährige spielen. Ich verbiete es dir nicht aber du solltest dann bei deinem RP genau drauf achten wie du was formulierst.
Beleidigungen sind nunmal IN GEWISSER MAßEN erlaubt
-
Ich finde einen Senator, welcher laut dir diskriminierend ist recht grenzwertig im Bezug auf das Regelwerk. Außerdem, bin ich mir echt unsicher ob ich dir einen Posten im Senat zutraue.
-