Beiträge von Zugspitze
-
-
Lese dir den Beitrag einmal gründlich durch.
Leomon10. September 2023 um 16:01 -
Hey Reud hiermit ist deine Bewerbung aufgrund der Nichteinhalten der Kriterien und Regelungen Abgelehnt.
-
Der Einheitsleiter des Jedi Ordens ist wieder Frei.
-
-
Die Events ähneln mir unserem Serverweiten TDM von Eto.
Die wurden ja inzwischen verboten und ich sehe irgendwie die ähnlichen Kritikpunkte auch hier das es halt einfach irgendwie nicht zu unserem Server Geschehen passt
Der unterschied ist, dass es auf dem eventserver stattfindet und S-Administrativ das RP vorher ausgeschaltet wird für dieses Spezialevent.
Falls du das letzte Event nicht mitbekommen hast nochmal eine Erläuterung, es war ein reines ooc Event. Es wurde in der Adminbesprechung alles nötige besprochen und ein Turnierteam aufgebaut welches auch die volle Kontrolle hatte. Das Event hat uf dem Eventserver stattgefunden wärendessen war das RP und der normale Alltag auf dem Hauptserver weiter am laufen.
Auch war es kein RDM Event, da es vorher eine feste Auswahl gab und die jeweiligen Teams eingeteilt wurden.
So wird es bei diesem auch ablaufen.
-
Heyho Leute,
Da das letzte Battle Royal Turnier ein großer Erfolg war wollte ich fragen, was ihr als nächstes für ein Spezial haben möchtet.
Bringt auch wirklich sehr sehr gerne eigene Vorschläge in die Kommentare. Bitte lediglich realistische Vorschläge.
Das ganze sind erstmal nur gedankenimpule für mich. Administrativ ist da noch nix fest weswegen die Planung je nachdem was die Umfrage ergibt auch unterschiedlich dauern wird.
-
Ist sie nicht vor unserer Zeit verstorben?
-
-
-
[✖] S-01 Mountain lässt sich nach Kamino stationieren nachdem er das Angebot bekommen hat die Ausbilder als Befehlshabender Captain zu Leiten.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Grund
Mir macht das SWT RP einfach keinen Spaß mehr
-
ein wirklich sehr guter Vorschlag denn ich auch zu 100% unterstütze. DAFÜR
-
War mein Fahrschulbike, stabiles Ding, aber leider zu klein, falls du über 185cm sein solltest. Habe da alleine in den Fahrstunden schon aktiv Krämpfe bekommen xD
jFYIAlso ich bin 1,90cm und komme eigentlich echt mega gut mit klar
-
fahre seit 2 1/2 Jahren die Kawasaki 125 sehr regelmäßig und immernoch aktiv.
Mache sobald das Geld dafür da ist den A2 Führerschein und hole mit dann eine Ninja 650 und drossel diese für den A2
-
[ + ] Haraca übernimmt mit Mountain das Ausbilder-Komitee und wird zur neuen Stelv. Ausbilderleitung ernannt!
-
-
Hast du dir das selber eingerichtet?
nein ich wusste davon nix tatsächlich. Deltane hat halt ein Ticket auf gemacht welches ich aber auch garnicht mitbekommen habe
-
-
-