Beiträge von foxar
-
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Chep Tocol
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 2
- Prüfer und Helfer: Ritter Fenrar Vulpes
- Datum des Bestehens: 01.03.2025
-
Ich weiß. Ich hatte aber komischerweise mehr. Dann habe ich das ganze zurückgesetzt und dann hatte ich nur noch ein paar.
Oni hat es nun so gemacht das pro 5 Level 1 Skillpunkt ist, deswegen hast du nur so wenige.
Mehr zu setzen bringt nix da es sich an den Level orientiert und nicht Separat.
-
Thema
Skillpunkte gehen ins Minus
- Was ist das Problem?
Man geht mit den Skillpunkte ins Minus (soweit ich weiß ist es server-side da Nyex mit -30 Skillpunkte hat) - Wie reproduziert man das?
Jedi Listen, Skillpunkte versuchen zu benutzen - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nope - Bilder / Logs?
-
- Sonstiges
es wurde schon probiert mit Skillpunkte zu setzten, es resettet sich und man kann nicht weiter lernen von den jeweiligen Machtfähigkeit.
foxar21. Februar 2025 um 18:03 Du hast zu viele Punkte bei Kampfformen benutzt, deswegen kannst du keine mehr benutzen
Setzt die zurück und wähle 2-3 Kampfformen aus die du auch nur benutzt
- Was ist das Problem?
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Luke Kaan
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 2
- Datum des Bestehens: 24.02.2025
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Luke Kaan
- Absolvierte Prüfung: Delta-7
- Datum des Bestehens: 24.02.2025
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ey, man hat mich rausgecutted am ende, da fehlt das "und da ist er eingelocht"
-
Du hast einfach mehr geskilled als du Levels / Skillpunkte hast.
Ich hab mal gezählt, ich habe 19 bei Kampfform, 6 bei Heiler und 12 Ritter... ich habe 37 Punkte ausgegeben und müsste aktuell von meinen level her, 36 haben aber laut system stimmt es wohl nicht (bin level 182)
-
-
Was ist das Problem?
Man geht mit den Skillpunkte ins Minus (soweit ich weiß ist es server-side da Nyex mit -30 Skillpunkte hat)
Wie reproduziert man das?
Jedi Listen, Skillpunkte versuchen zu benutzen
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nope
- Bilder / Logs?
Sonstiges
es wurde schon probiert mit Skillpunkte zu setzten, es resettet sich und man kann nicht weiter lernen von den jeweiligen Machtfähigkeit.
-
gut das ich eher auf das Event war als sowas anzuschauen...
das am ende hab ich gar nicht erwartet.. xD
-
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com
da die Datei immer zu groß ist... machen wir einfach so.POV: Einer hat nen Supercomputer von der NSA...
-
-
-
-
-
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Jüngling Timo Tarask
- Absolvierte Prüfung: Vorlesung Die Macht, Jedi Orden und Galaxis Politik
- Datum des Bestehens: 17.02.2025
-