Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Steht doch drin: Sniper und Duals | Wenn du aber nicht nur die Waffen meinst sondern auch den Zusatz kommt dazu: Jetpack, Messer (ultranahkampf), Wristblaster (Backup bei Gefangenschaft), Fernglas (da Maze der Scout ist), Granate (Rang eines Captain), Duals Silend (nur auf Black Ops benutzbar).*~
Du sagst selbst das du ein Scout bist und was du zusätzlich hast ist schon enorm
Deshalb #dagegen
-
#dafür finde das steigert enorm die Atmosphäre... Aber bin auch dafür das es alle bekommen oder warum sollte ich als niedriger rangiger damit nicht richtig umgehen können oder kein RP können.
Auch wenn man es nicht glaubt es gibt auch leute die sind mit Mannschaftsdienstgraden zu frieden und es wäre schade es diesen leuten zu verwehren
Meine Meinung
-
Sehen ziemlich gut aus #dafür
-
Darf ich deine restliche Ausrüstung erfahren?
-
#dagegen die große Venator ist viel detalierter und größer wärend die alte total langweilig ist
-
Glaube du kannst es schon schaffen ![smile :)](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Man kann zusammen Fortbildungen und Trainings zu machen da wir eine schwere infanterie als Partnereinheit haben.
Das ist dann aber auch nur ein Mann und der rest hat nichts davon und trainieren kann man doch so oder so auch ohne werfer
-
Warst du nicht der AARC der in die Barracke der 327th geschissen hat?
-
Muss sagen wenn es nur noch so wenig SWT geben wird glaube ich werdet kbr natürlich interessanter aber ihr versperrt euren eigenen Leuten den Aufstieg wie steht den die Einheit zu dem Vorschlag?
-
Finde es ist nicht noch ein Raketenwerfer unnötig... Wir haben 3 Schwere Infanterien von denen immer mind. Einer da ist und somit darf der AT 501st seinen nicht mehr einsetzen nach diesen Regeln die im Vorschlag stehen und macht ihn somit wertlos
#dagegen
-
Der Karaoke Abend war letztens sehr lustig #dafür
-
Abhören ist meiner Meinung nach Aufgabe des Geheimdienst #dagegen
-
Irgendwie wäre es mir ziemlich unangenehm wenn man abgehört werden würde und schätze das steigert dann eher das Metagaming weil dann alles vertrauenswürdige im TS besprochen wird
-
Das ist zwar irgendwie sinnlos aber auch nicht schlimm und nimmt niemanden etwas #dafür