Auch wenn es nur für kurz war übernahm er für eine Zeit meinen Mentor. Er ist nicht nur ein äußerst kompetenter und fähiger General IC sondern auch eine gute und nette Persönlichkeit OOC. Deswegen klar #dafür
Beiträge von ForTheHate
-
-
-
Als stellvertretende Leitung bin ich ebenfalls #dafür. Der Vorschlag dient dazu, uns mit den Sanitätern in engeren Kontakt zu bringen und ihnen eine Möglichkeit zu geben, enger mit uns zusammenzuarbeiten. Dies soll die Kooperation zwischen den verschiedenen Einheiten und uns steigern.
-
-
-
-
-
Finde persönlich der kommt ganz Böse, hast vor allem mehrere Probleme gleichzeitig gelöst
-
-
-
-
-
Wenn irgendeiner das schaffen kann dann Epsilon der ist kompetent genug auch diese Aufgabe zu meistern
-
[tabmenu]
★ PFC Nightmare erhält einen Strike aufgrund seines Verhaltens!
-
Ich denke wie die meisten Vorschläge fördert dies nur mehr das RP und gestaltet die A-ARCs lore gerechter. #dafür
-
[tabmenu]
➤ PFC Clanker wurde in die Psychologische Abteilung aufgenommen!
➤ PFC Wcar wurde in die Psychologische Abteilung aufgenommen!
➤ PFC Vec wurde in die Psychologische Abteilung aufgenommen!
-
Was kann man hier sagen oh Kapitän oh Kapitän. Neon ist seit dem ich in der Einheit bin Captain. Er ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Mann der seiner Arbeit immer nach kommt und aktiver als die meisten ist. Ganz dickes #dafür
-
Ich werde dich genauso wie Omega vermissen aber wünsche dir genauso alles Gute in Zukunft ❤️
-
-
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und Glück. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder Commander.