[ - ] SMJ Priest wurde im Kampf schwer verwundet und wird nach Kamino gebracht.
Alle wichtigen Personen konnten es bereits im Discord lesen.
Kuss geht raus
[ - ] SMJ Priest wurde im Kampf schwer verwundet und wird nach Kamino gebracht.
Alle wichtigen Personen konnten es bereits im Discord lesen.
Kuss geht raus
In drei Wochen halte ich meine praktische Abschlussprüfung, melde mich daher von heute bis 09.07.2021 vorsorglich ab.
In der Woche vom 21.06. bis 27.06. werde ich gar nicht da sein, da ich in Meißen bei der Prüfungsvorbereitung bin.
Ob, wann und wie viel ich zwischenzeitlich doch online sein werde, wird sich zeigen.
Küsschen aufs Nüsschen.
@SWTOR:RP Teammitglied
Endlich Beachparty at the house
Gibt keinen Grund dagegen zu sein, #dafür
Wo ist dieses geile Produkt?
Spoiler anzeigen
Grenzwertig
Melde mich ab heute bis zum 13.05. ab, da meine schriftlichen Prüfungen anstehen.
Werde schauen, in wie weit ich am Wochenende online komme.
@SWTOR:RP Teammitglied
Hauen jetzt alle ab? :^)
Viel Erfolg
Guter, kompetenter und lernwilliger Junge, der das Team sicherlich bereichern würde.
#dafür
[+] Private Hotshot wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
Nachtrag von Gestern:
[↑] Lance Corporal Wamai wurde zum Corporal befördert.
[i] Corporal Hicks hat erfolgreich die UT-AT-Fahrerfortbildung unter Lieutenant Priest absolviert.
[-] Private Jig wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Crusher wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
#dafür
Habe bisher nur Positives von dir mitbekommen und sehe dich mehr als kompetent genug dafür an, auch als Mod zu wirken.
Absolut mein #dafür
Was Bruder, was soll ich sagen, Bruder? Bewerbung ist super und mehr als genug Gründe wurden schon geäußert
Es wird RPlich quasi unmöglich sein als Einfacher Klonsoldat herauszufinden ob der Klon gegenüber ein SWT ist oder nicht. Und wer Metagaming betreibt bekommt seine Strafe.
Man muss auch nicht herausfinden, ob der Klon gegenüber möglicherweise ein Geheimagent ist, wenn alle wissen, dass diese fester Bestandteil von Einheiten sind
Wir wollen niemanden etwas Aufzwingen. Daher dieser Kompromiss.
Dieser Kompromiss macht aber die Geheimdienstarbeit einerseits zu einem großen Teil, was die innere Überwachung anderer Einheiten angeht obsolet, da ihr Teil der Einheiten seid und sich das RP von euch mit dem anderer Einheiten beißen würde (hinsichtlich Marine-RP bereits erklärt), andererseits: wie wollt ihr als fester Bestandteil einer Einheit informationen über diese erhalten, wenn jeder weiß, dass ihr vom Geheimdienst seid?
Ich habe bisher aus rein objektiver Betrachtung kein einziges Argument gesehen, das FÜR eine Integration eines Geheimdienstes in die Einheiten ist.
OOC braucht der SWT die Erlaubnis des Einheitsleiters um die Einheit "zu betreten" das ist die Grundlage für ein Konzept auf Freiwilligkeit.
Aber natürlich versteht es sich eigentlich mit einem funken eigenständigem Denkens das im RP der SWT natürlich nicht bei der Einheit aufkreuzt und sagt hallo ich will euch ausspionieren. Das ganze muss hier nicht ins Lächerliche gezogen werden. Das tun wir nicht also wäre es nur fair wenn ihr es auch nicht tut.
Ich würde den SWT schon die Freiheit geben, auch ohne Entscheidung der FE der jeweiligen Einheiten darin zu infiltrieren, sonst macht es die Geheimdienstarbeit obsolet, sollte irgendeiner dann warnen "Yo, SWT gerade bei uns, benehmt euch".
Das ganze Konzept, den Geheimdienst in Einheiten als festen, bekannten Bestandteil zu integrieren, macht aber nach wie vor keinen Sinn und du schreibst es schon indirekt selbst, denn die SWT als festen Bestandteil in Einheiten zu binden wäre ein "Hallo, ich will euch ausspionieren".