Beiträge von Raymond

Leitung des Events Raymond
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Smitty, John, Veritas, Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Doom's Unit, ST, 187th
    Zusammenfassung Ein Bezirk von Coruscant wurde von einer Organisation mit dem Namen Der Weiße Mond angegriffen und übernommen. Sie hatten Geiseln und haben Anti-Stürm Bomben installiert. Da die Geiselnehmer nochmals einen Jedi gefangen haben der die Verhandlungen führen wollte, wurde es gestürmt und das Hauptgebäude ist zusammengestürzt. Es musste Evakuiert werden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 28.05.2019 15:00 - 17:00
    Bewertung Die Abstimmung betrug:
    Gut: 12
    Mittel: 10
    Schlecht: 13
    29 Spieler haben nicht abgestimmt.

Ich bin dafür das Selvo einen Forenbann bekommt, denn jedes mal wenn ich von der Arbeit heim komme, an den PC gehe und in das Forum gehe und die Beiträge von Selvo sehe, werde ich einfach nur Agressiv. Ich habe definitiv keinen Spaß mehr im Forum zu sein.

Bewerbung zum TTT-Moderator
    8263a9bb614801ef9bf07e887851888e.jpg

Inhaltsverzeichnis:

Warum will ich TTT Mod werden?
    GExtension

Reallife Daten

Stärken und Schwächen

Schlusswort

Warum will ich TTT Mod werden?
    Ich habe viel Erfahrung mit TTT, Unter anderem habe ich fast 500 Std damit verbracht.

Ich würde gerne Präventionsmaßnahmen einleiten und mögliche RDM's möglichst vorbeugen.
    Das Team braucht meiner Meinung nach noch ein wenig Unterstützung, die ich bereit bin zu geben.

GExtension auf EGM

Spoiler anzeigen

Reallife Daten

Mein Reallife-name ist Sven, aber mein Synonym heißt Raymond.

Ich komme aus Baden-Württemberg auch bekannt als Schwabenland.
    Ich bin 20 Jahre alt und spiele ziemlich gerne.
    Meine Hobby's sind:
    Zocken, Bodybuilding und mit Freunden raus zu gehen.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Freundlich Temperamentvoll
    Teamfähig Leicht Reizbar
    Unparteiisch Ricardo Milos
    Witzig
    Kompetent

Schlusswort
    Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde und würde gerne zum Team aktiv beitragen.

Da ich das jetzt schon öfters gelesen habe, "Ranggeil". Inwiefern definiert ihr denn Ranggeil?

Laut meiner Interpretation, sich einen Rang ergattern wollen bzw. so hoch wie möglich zu kommen um etwas zu erreichen, ist so etwas nur Zielstrebig und zeigt sehr oft auch Kompetenz und Verständnis im Fach. Denn wer sich auskennt soll einen hohen Rang auch bekommen.

Wer hat denn auch mal nicht eine Einheit o.ä. verlassen um aufzusteigen.

Bei mir war das genauso, ich habe bei der FC die INO verlassen weil es unter anderem kein Spaß gemacht hat aber ich auch schlechte Chancen auf Beförderung gesehen habe.

Ranggeil hat viele Möglichkeiten benutzt zu werden und sollte genauer, mit einem Beispiel, erläutert werden.

Wenn du Permanent Einheiten Hoppst und dann weil du nicht befördert wirst wieder rausgehst und DANN noch wie z.b. versuchst einen General (Tiplar) aus der Doom's Unit beim Jedi Rat mit der begründung:,, Francis aka Tiplar kümmert sich garnicht um seine Jedi." schlecht zu machen weil du nicht befördert wirst und du nur inaktiv bist, zeigt das meiner meinung nach starke Inkompetenz bzw Ranggeilheit. Zu dem kommt noch das er seine Leute verrät obwohl sie ihm nichts getan haben (Jeder macht mal Spaß ingame auch wenn es Seriousrp ist). Ich finde deinen Punkt gut, dass es Zielstrebig ist, hoch zu kommen aber nicht wenn du den schnellstmöglichen weg dafür suchst, nur um deine Hände nicht schmutzig zu machen.

Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Alle die PassivRP wollten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung PassivRP auf Couruscant (Death Watch / Geiselnehmer / Zivilisten / Kopfgeldjäger)
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 01.05.2019 21:00 - 22:30
    Bewertung Keine
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle die Passivrp sein wollten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Passivrp auf Couruscant
    Datum/Zeitraum 01.05.2019 | 01:00 Uhr - 03:00 Uhr
    Bewertung -

12 Spieler haben abgestimmt.
    Gut hat 8 Votes
    Mittel hat 3 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    4 Spieler haben nicht abgestimmt

Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Mad Max / Ben Burnkick
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Doom's Unit / ST / TEB / Medics
    Zusammenfassung Map: Rishi Planet
    Eine Kommandodroidenstaffel hat eine Rep. Basis infiltriert und versucht mithilfe von Magnetplatten die Generatoren für einen Großangriff zu zerstören. Dies gelang ihnen einmal bis die FC einen neuen generator per Airdrop anfordern konnte und diesen Reparieren konnte. Da die Kommandodroiden aber mit greifhaken in den Hangar sind und einen EMP am neuen Generator auslösen konnten, gelang es den Seperatisten unter dem Radar ein paar Blockadebrecher einzuschleusen. Die Blockadebrecher zerstörten dann die Acclamator über dem Planeten und den Klonen gelang es Stand zu halten. Da die Klone niemandem vertrauen konnten war eine kleine Gruppe nach dem überrennen der Basis mit einem LAAT geflüchtet. Die Basis wurde von den SEP. übernommen.
    Datum/Zeitraum 29.04.2019 22:30 - 00:15
    Bewertung