Leitung des Events | Raymond |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Smitty, John, Veritas, Smoke |
Teilgenommene Einheiten | Alle Einheiten |
Einheiten, die das Event unterstützt haben | Doom's Unit, ST, 187th |
Zusammenfassung | Ein Bezirk von Coruscant wurde von einer Organisation mit dem Namen Der Weiße Mond angegriffen und übernommen. Sie hatten Geiseln und haben Anti-Stürm Bomben installiert. Da die Geiselnehmer nochmals einen Jedi gefangen haben der die Verhandlungen führen wollte, wurde es gestürmt und das Hauptgebäude ist zusammengestürzt. Es musste Evakuiert werden. |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 28.05.2019 15:00 - 17:00 |
Bewertung | Die Abstimmung betrug: Gut: 12 Mittel: 10 Schlecht: 13 29 Spieler haben nicht abgestimmt. |
Beiträge von Raymond
-
-
Ich bin dafür das Selvo einen Forenbann bekommt, denn jedes mal wenn ich von der Arbeit heim komme, an den PC gehe und in das Forum gehe und die Beiträge von Selvo sehe, werde ich einfach nur Agressiv. Ich habe definitiv keinen Spaß mehr im Forum zu sein.
-
Bewerbung zum TTT-Moderator
Inhaltsverzeichnis:
Warum will ich TTT Mod werden?
GExtensionReallife Daten
Stärken und Schwächen
Schlusswort
Warum will ich TTT Mod werden?
Ich habe viel Erfahrung mit TTT, Unter anderem habe ich fast 500 Std damit verbracht.
Ich würde gerne Präventionsmaßnahmen einleiten und mögliche RDM's möglichst vorbeugen.
Das Team braucht meiner Meinung nach noch ein wenig Unterstützung, die ich bereit bin zu geben.GExtension auf EGM
Spoiler anzeigen
Reallife Daten
Mein Reallife-name ist Sven, aber mein Synonym heißt Raymond.
Ich komme aus Baden-Württemberg auch bekannt als Schwabenland.
Ich bin 20 Jahre alt und spiele ziemlich gerne.
Meine Hobby's sind:
Zocken, Bodybuilding und mit Freunden raus zu gehen.
Stärken und SchwächenStärken Schwächen Freundlich Temperamentvoll Teamfähig Leicht Reizbar
Unparteiisch Ricardo Milos
Witzig Kompetent Schlusswort
Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde und würde gerne zum Team aktiv beitragen. -
- Padawan Zaan Zulu ist nichtmehr der Padawan von Ritter Krayyl
+ Padawan Zaan Zulu ist der neue Padawan von Ritter Raymond Reddington -
Diese skins sind wunderschön, der Skinersteller ist wirklich spitze. Bin definitv dafür da ich finde die alten skins passen nicht so in Phase 2.
Die Jetzigen glänzen zu sehr. -
Einheitsbesprechung 20.05.19
-
Endgame Spoiler V2!
-
Endgame Spoiler!
E
-
-
-
Da ich das jetzt schon öfters gelesen habe, "Ranggeil". Inwiefern definiert ihr denn Ranggeil?
Laut meiner Interpretation, sich einen Rang ergattern wollen bzw. so hoch wie möglich zu kommen um etwas zu erreichen, ist so etwas nur Zielstrebig und zeigt sehr oft auch Kompetenz und Verständnis im Fach. Denn wer sich auskennt soll einen hohen Rang auch bekommen.
Wer hat denn auch mal nicht eine Einheit o.ä. verlassen um aufzusteigen.
Bei mir war das genauso, ich habe bei der FC die INO verlassen weil es unter anderem kein Spaß gemacht hat aber ich auch schlechte Chancen auf Beförderung gesehen habe.
Ranggeil hat viele Möglichkeiten benutzt zu werden und sollte genauer, mit einem Beispiel, erläutert werden.
Wenn du Permanent Einheiten Hoppst und dann weil du nicht befördert wirst wieder rausgehst und DANN noch wie z.b. versuchst einen General (Tiplar) aus der Doom's Unit beim Jedi Rat mit der begründung:,, Francis aka Tiplar kümmert sich garnicht um seine Jedi." schlecht zu machen weil du nicht befördert wirst und du nur inaktiv bist, zeigt das meiner meinung nach starke Inkompetenz bzw Ranggeilheit. Zu dem kommt noch das er seine Leute verrät obwohl sie ihm nichts getan haben (Jeder macht mal Spaß ingame auch wenn es Seriousrp ist). Ich finde deinen Punkt gut, dass es Zielstrebig ist, hoch zu kommen aber nicht wenn du den schnellstmöglichen weg dafür suchst, nur um deine Hände nicht schmutzig zu machen.
-
Ich habe gemerkt, du bist ziemlich ranggeil und dein RP und dein "zusammenhalt mit den Leuten" ist ziemlich schlecht. Deswegen #dagegen
-
Niemand sollte irgendwas abonnieren
Wieso nicht? Die Kollektion ist doch dafür da um abonniert zu werden.
-
Zitat von MaD-MaX und mir
CT-4457: Du hast wirklich alles was ich kaufen kann?
Schmuggler: Ja, Wirklich alles!
CT-4457: Ich will Killer-Sticks kaufen! -
Das ist bei mir aber mittlerweile auch so. Obwohl ich alles abonniert habe, was geht.
-
Leitung des Events Raymond
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
Teilgenommene Einheiten Alle die PassivRP wollten
Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine Zusammenfassung PassivRP auf Couruscant (Death Watch / Geiselnehmer / Zivilisten / Kopfgeldjäger) Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 01.05.2019 21:00 - 22:30 Bewertung Keine -
Leitung des Events Raymond
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten Alle die Passivrp sein wollten
Einheiten, die das Event unterstützt haben - Zusammenfassung Passivrp auf Couruscant Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 01.05.2019 | 01:00 Uhr - 03:00 Uhr Bewertung - -
12 Spieler haben abgestimmt.
Gut hat 8 Votes
Mittel hat 3 Votes
Schlecht hat 1 Votes
4 Spieler haben nicht abgestimmtLeitung des Events Raymond Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Mad Max / Ben Burnkick Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben Doom's Unit / ST / TEB / Medics
Zusammenfassung Map: Rishi Planet
Eine Kommandodroidenstaffel hat eine Rep. Basis infiltriert und versucht mithilfe von Magnetplatten die Generatoren für einen Großangriff zu zerstören. Dies gelang ihnen einmal bis die FC einen neuen generator per Airdrop anfordern konnte und diesen Reparieren konnte. Da die Kommandodroiden aber mit greifhaken in den Hangar sind und einen EMP am neuen Generator auslösen konnten, gelang es den Seperatisten unter dem Radar ein paar Blockadebrecher einzuschleusen. Die Blockadebrecher zerstörten dann die Acclamator über dem Planeten und den Klonen gelang es Stand zu halten. Da die Klone niemandem vertrauen konnten war eine kleine Gruppe nach dem überrennen der Basis mit einem LAAT geflüchtet. Die Basis wurde von den SEP. übernommen.Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 29.04.2019 22:30 - 00:15 Bewertung -
-
Zitat von mir in Hearts of Iron IV
Ich verstehe nichts hier, was soll ich machen? Ich will niemanden Angreifen
Zitat von Cano: Krieg