Hallo, wie gehts denn so / Hello there / Its over I have the high ground / Ah General Kenobi
#Dafür
Sieht sehr gut aus.
Vielleicht kann man das Model Kopieren, ein Cape hinmodeln und dann hätten wir aus diesem einen Skin aus Battlefront, einen General mit Cape und einen Ohne.
Beiträge von Raymond
-
-
Korrekt und das sollte man auch nicht. lol
Und da haben wir wieder das mit dem Balancing. Du siehst: Wir kommen diesen Truppen nicht hinterher also ist dieser Vorschlag doch nicht schlecht. In der Lore wären sie auch nicht hinterhergekommen das stimmt aber sie konnten wenigstens im laufen blocken.
-
Die Lore ist hier zweitrangig. Es muss auf die Gegebenheiten auf dem Server angepasst werden und das ist hier zum Teil einfach nicht gegeben.
Trotzdem wird immer unter anderen Vorschlägen mit Lore Argumentiert. Dann würde ich euch bitten sowas verbieten zu lassen, dann gibt es auch keine Unnötigen Diskussionen mehr unter Vorschlägen.
Außerdem ist der Server schon lang nichtmehr Loregerecht. -
*hust* Machtsprung *hust*
Einem Jetpack Klon oder DW/Kopfgeldjäger kommst du nie im leben mit einem Machtsprung hinterher.
-
Ich bin komplett dagegen! Es ist momentan schon schwer genug einen Jedi umzubringen und damit wird es einfach unmöglich.
Es war selbst für die Klone in Star wars nicht leicht die Jedi ohne hinterhältische taktiken zu töten. bin dafür, dass dieser Beitrag umgesetzt wird.
-
Heißt das "In arbeit" daß dieser Vorschlag umgesetzt wird? Das wäre ja schrecklich. Ich hoffe das die Skins nicht reinkommen sondern das label kennzeichnet, daß ihr neue skins sucht/erstellt.
-
Einheitsbesprechung von 11.02.2019
Anwesend:
General Tiplar
Major Weinopia
Major Slight
Captain Dominance
Lieutenant Chess
Sergeant Squad
Sergeant Catcher
Private Achotar (verspätet)
Abgemeldet:
Ramp
Unabgemeldet:
Commander Doom
Lieutenant Ghost
Keine
Beförderungen/Degradierungen/Rauswürfe:
Lieutenant Ghost wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
Corporal Leo wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
Corporal Kane wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
Corporal Frex wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
Private First Class Hopper wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
Private Embo wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
Private Killian wurde wegen zu einer langen Abmeldung als Private der Einheit verwiesen.
Captain Dominance wurde zum Führungskraft der Captains ernannt.
Lieutenant Chess wurde zum First Lieutenant befördert.
Sergeant Catcher wurde zum Sergeant Major befördert.
Sergeant Squad wurde zum Staff Sergeant befördert.
Corporal Springer wurde zum Sergeant befördert.
Private Zoratis wurde zum Private First Class befördert.
Jedi Pit Darach wurde zum Lieutenant befördert
Jedi Aleysa Aeyana wurde zum Sergeant befördert
Hab mich gerade durch die EB's gelesen, Ghost hat einfach so extrem lange inaktiv als LT seinen Posten behalten xD
-
Dafür in the clone wars war sie Agil, das passt.
-
Sind CGI Skins werden nicht mehr angenommen!
Dann gebt einen Reskin in auftrag.
-
wenn wir auf der schnee basis sind ehm will ja nichts sagen sind wir nicht auf einem einsatz!
Immer Kampfbereit sein Außerdem kanns Hevoc ja die jetzigen Skins überarbeiten mit neuen Farben, neuer Drecktextur etc..
-
Sry aber dann zeig uns doch mal bessere omentan giebt es nur die jetztigen die Kompletter müll sind, wenn man den Rucksack abnimmt kann man durch uns durchschauen also wollt ihr noch was anmerken. Hevoc hat sich mühe gegeben und wir waren zufrieden damit und daher posten wir das eure Meinungen sind ok solang sie nicht so Beleidigend sind wie diese die omentan von euch allen geäußert werden!
Wieso sollte man die Rucksäcke abenehmen? Auf einem Einsatz sollt ihr eure Rucksäcke gepackt anbehalten. Bis jetzt gehen die Skins doch fit.
-
Wie einfach Jeder aus der FE der 501st diese Skins haben will und jegliche kritik abwehrt. Es mag sein das manches als negative Kritik gelten könne aber diese Skins sehen echt nicht aus wie die der 501st. #Dagegen
Die sehen eher aus wie Imperiale Sturmtruppen mit Bemalung dran, da kann ich mir den restlichen Leuten nur anschließen -
Dafür, Kompetent und extrem guter Roleplayer.
-
Leitung des Events Raymond
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Scotty Black Trap Deltaa
Teilgenommene Einheiten Erst die 41st und das WP - Dann alle
Einheiten, die das Event unterstützt haben FE der DU Zusammenfassung Kleine RP vorgeschichte der 2 Jedi die in die Unbekannten Regionen gingen, um Hyperraumrouten zu erkunden. Da sie fast mit einem Planeten kollidierten, haben sie den Sprung abgebrochen, die Route eingetragen und sind auf den Unbekannten Planeten gelandet wo sie von den Bewohnern gefangen wurden und zu ihrem Meister gebracht worden. Der König der Unbekannten Spezies ist Machtintensiv und stark in der Dunklen Seite. Er korrumpierte die Jedi und unterwarf sie. Die Klone die bei den Jedi dabei waren, wurden ebenfalls beeinflusst.
Die 41st und das WP kamen nach einem geplanten Hilferuf und sicherten die Landezone woraufhin sie die Restlichen einheiten holten. Die 41st ist scouten gegangen und hat die Basis der Spezies gefunden und sie wurde nach einer Kurzen RP situation gestürmt.
Als der König starb, zerfielen die Untertanen und wurden zu einem Giftigen Rauch der alles durchdrang. Es musste Evakuiert werden.Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 16:00 - 18:00 Aufbauen 18:00 - 19:30 Event Bewertung 42 Spieler haben abgestimmt.
Das Ergebnis ist:
- Gut hat 18 Votes
- Mittel hat 10 Votes
- Schlecht hat 14 Votes
- 8 Spieler haben nicht abgestimmt -
Zitat von Barski:,, Ich bin kein Junior Crewman, Ich bin RIS Agent!"
-
Einer meiner Leute hats, mann nennt ihn
Ich kann bestätigen, es lohnt sich das spiel zu holen, vor kurzem war es auf origin für 6 € im angebot und ich muss sagen es macht einen haufen spaß
-
-
Willst du mir jetzt vlt endlich mal erklären warum du mich Makierst hast und mir hier irgendwas unterstellst was ich nicht gesagt habe???
Sry warst nicht du sondern wer anderst
-
Also wenn du Leuten nach Events auch irgendwas unterstellst so wie mir,dann würde ich dir empfehlen dich nicht zu bewerben
Gib mir bitte einen Beweis dass ich jemals ein Eventt von dir unterstellt habe.
-
Es gab schon events da fiehl kein einziger schuss, das war dann halt diplomatie, oder Seuchen etc.
Keiner verlangt ja das kein schuss fallen darf.. um gottes willen das sind ausnahmen.. aber wenigstens einen kleinen part indem das RP über dem blaster steht ist doch nicht zuviel verlangt..
Ich schaue alles an, das gesamt bild und auch das kleinere
Ventress war kein Jedi (zur Zeit der Klonkriege) sondern sie wurde zu einer Sith attentäterin.
Nein, z.B. Bolla ropal wurde gefoltert und hat die dunkle Seite nicht angewendet.
Auch in episode 2 haben Anakin Skywalker und Obi wan nicht die dunkle seite gebraucht.
Auch Even piel nicht.
Das Event insgesamt ist einfach unrealistisch, selbst für das Star Wars universum. Die Story, was IMMER wichtig ist bei Star wars, ist komplett nicht nachvollziehbar. Ausserdem habe ich auch vieles was nicht richtig gemacht wurde nicht zitiert und angesprochen, wie z.B. die motivation für die Kreaturen.
Ich habe diese Story mehreren Arbeitskollegen gezeigt, die SWTCW und die Filme geschaut haben. Sie sagten sie haben sich darin verloren. Du kannst nie wissen was in den Unbekannten Regionen lauert - Yuuzhan Vong etc. Also nichts unrealistisch und während dem Event wird alles erklärt.