Beiträge von Raymond

Die Lore ist hier zweitrangig. Es muss auf die Gegebenheiten auf dem Server angepasst werden und das ist hier zum Teil einfach nicht gegeben.

Trotzdem wird immer unter anderen Vorschlägen mit Lore Argumentiert. Dann würde ich euch bitten sowas verbieten zu lassen, dann gibt es auch keine Unnötigen Diskussionen mehr unter Vorschlägen.
    Außerdem ist der Server schon lang nichtmehr Loregerecht.

Hab mich gerade durch die EB's gelesen, Ghost hat einfach so extrem lange inaktiv als LT seinen Posten behalten xD

Sry aber dann zeig uns doch mal bessere omentan giebt es nur die jetztigen die Kompletter müll sind, wenn man den Rucksack abnimmt kann man durch uns durchschauen also wollt ihr noch was anmerken. Hevoc hat sich mühe gegeben und wir waren zufrieden damit und daher posten wir das eure Meinungen sind ok solang sie nicht so Beleidigend sind wie diese die omentan von euch allen geäußert werden!

Wieso sollte man die Rucksäcke abenehmen? Auf einem Einsatz sollt ihr eure Rucksäcke gepackt anbehalten. Bis jetzt gehen die Skins doch fit.

Wie einfach Jeder aus der FE der 501st diese Skins haben will und jegliche kritik abwehrt. Es mag sein das manches als negative Kritik gelten könne aber diese Skins sehen echt nicht aus wie die der 501st. #Dagegen
    Die sehen eher aus wie Imperiale Sturmtruppen mit Bemalung dran, da kann ich mir den restlichen Leuten nur anschließen

Leitung des Events Raymond
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Scotty  Black  Trap  Deltaa
    Teilgenommene Einheiten Erst die 41st und das WP - Dann alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben FE der DU
    Zusammenfassung Kleine RP vorgeschichte der 2 Jedi die in die Unbekannten Regionen gingen, um Hyperraumrouten zu erkunden. Da sie fast mit einem Planeten kollidierten, haben sie den Sprung abgebrochen, die Route eingetragen und sind auf den Unbekannten Planeten gelandet wo sie von den Bewohnern gefangen wurden und zu ihrem Meister gebracht worden. Der König der Unbekannten Spezies ist Machtintensiv und stark in der Dunklen Seite. Er korrumpierte die Jedi und unterwarf sie. Die Klone die bei den Jedi dabei waren, wurden ebenfalls beeinflusst.
    Die 41st und das WP kamen nach einem geplanten Hilferuf und sicherten die Landezone woraufhin sie die Restlichen einheiten holten. Die 41st ist scouten gegangen und hat die Basis der Spezies gefunden und sie wurde nach einer Kurzen RP situation gestürmt.
    Als der König starb, zerfielen die Untertanen und wurden zu einem Giftigen Rauch der alles durchdrang. Es musste Evakuiert werden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16:00 - 18:00 Aufbauen 18:00 - 19:30 Event
    Bewertung 42 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 18 Votes
    - Mittel hat 10 Votes
    - Schlecht hat 14 Votes
    - 8 Spieler haben nicht abgestimmt
    Zitat von Blockkanone

Also

Ich muss sagen dass mir deine arrogante Art auf die nerven geht

Es ist keine Arroganz, mich nervt es nur wenn jemand so viele Kleinigkeiten rauspickt die man entweder dem Text entnehmen oder sich denken kann und sie dann eher negativ kritisiert. Das war meine Auffassung.

Es gab schon events da fiehl kein einziger schuss, das war dann halt diplomatie, oder Seuchen etc.

Keiner verlangt ja das kein schuss fallen darf.. um gottes willen das sind ausnahmen.. aber wenigstens einen kleinen part indem das RP über dem blaster steht ist doch nicht zuviel verlangt..

Ich habe diese Story mehreren Arbeitskollegen gezeigt, die SWTCW und die Filme geschaut haben. Sie sagten sie haben sich darin verloren. Du kannst nie wissen was in den Unbekannten Regionen lauert - Yuuzhan Vong etc. Also nichts unrealistisch und während dem Event wird alles erklärt.