Um zu schauen, wie das Team reagiert und wie sie handeln
MaD-MaX , Wir haben uns extra Zeiten gesucht wo keine Supportfälle gewesen waren, mir ist bewusst, dass es immer einen Geben kann, aber zu dieser Zeit waren uns keine Supportfälle bekannt.
Um zu schauen, wie das Team reagiert und wie sie handeln
MaD-MaX , Wir haben uns extra Zeiten gesucht wo keine Supportfälle gewesen waren, mir ist bewusst, dass es immer einen Geben kann, aber zu dieser Zeit waren uns keine Supportfälle bekannt.
Genau ich möchte auch wie Alpha aussehen. Aber wie einige schon geschrieben haben bin ich dagegen da dieser Vorschlag für mich nicht nötig ist. Warum brauchen wir umbegingt ein Bodybuilder? Training und Freizeit ist ja gut doch ich glaub die meisten haben nur gesoffen und die Freizeit genossen da sie sonst schon etwa 18/7 trainierten. Zudem denke ich nicht das ein Coach auf der Venator stationiert war, zudem würden sie alleine trainieren da sie ja wissen wie sowas geht.
Es waren auch nicht permanent 7 Jedi oder Alpha arcs mit ALLEN anderen einheiten auf EINER Venator stationiert. Wer bei CWRP auf die Lore schaut und sagt:,, Ja das war in der Lore nicht so mimimi." der hat sich mit cwrp nicht richtig auseinandergesetzt. War kein Hate gegen dich, war auch auf die anderen "negativen" (In meinen Augen) Resonanzen bezogen.
Bin auch dagegen. Wir sind ein Großteil auf Patrouillen mit der Venator und auf den Basen sind wir immer noch im Einsatz. Freizeit haben wir nie, der ist es nicht sehr Sinnhaft
Hä, alle Beschweren sich, dass die Venator nur ein Laufsimulator oder Gangsimulator ist. Außerdem woher wollt ihr alle wissen ob die Klone das durften oder nicht? Wart ihr dabei oder?
Stell dir vor du wärst grade am Pumpen und neben dir genießt jemand sein warmes Rancor-Steak. Während dir der kalte Schweiß an deinen Gliedmaßen runtertropft, läuft dir das Wasser im Mund zusammen und dein Magen knurrt. So kann doch kein Mensch trainieren!
So Fühle ich im im Fitnessstudio, wenn jemand eine Banane oder so nen scheiß neben mir frisst xD
Bin Absolut -dafür- weil ich in RL leidenschaftlicher Bodybuilder bin.
Nur das wort Bodybuilder würde ich ebenfalls weglassen, ich würde eher Sportler oder Trainer oder sowas nehmen wenn man schon ziemlich lange pumpt^^ oder auch Pumper. Ich bin ABSOLUT DAFÜR
Alles anzeigenGuten Tag liebe EGM Community,
vielleicht habt ihr es mitbekommen, in den letzten tagen gab es einen "Jimmy" auf dem TeamSpeak³, dieser konnte kaum bis gar nicht Deutsch sprechen und war Muttersprachlich English. Tatsächlich konnte er aber Flüssig Deutsch sprechen und English einfach verdammt gut.
Somit bin ich als TS³-Verwalter mit diesem "Engländer" zu verschiedenen Team-Mitgliedern von jedem Server gegangen und haben nach gefragt ob es die Möglichkeit gibt, dass er trotz des Englischen Akzentes auf den Servern spielen kann und somit die Deutsche Sprache zu lernen. Zudem konnte sich Raymond der "Engländer" sehr gut in verschiedene Rollen versetzen um somit immer anders rüber zukommen.
Die Resonanz viel wie gefolgt aus. Namen werden nicht genannt lediglich die Server namen.
Raymond ist natürlich kein Engländern!
Wir wollen kein Server schlecht stellen oder ins Negative ziehen!
CW:RP: Im CW:RP Support, hatten wir sehr gute Erfahrung, der Support verlief sehr nett und es wurde so gut wie möglich versucht dem "Engländer" zu helfen. Er verbrachte ca 10 Minuten mit uns im Support Gespräch. Erlaubnis zum Spielen wurde erteilt!
HdR:RP: Im Herr der Ringe RP Support, hatten wir sehr gute Erfahrungen, der angefragte Supporter war sehr freundlich und half die ganze zeit. Er verbrachte ca 20 Minuten mit uns im Support Gespräch. Erlaubnis zum Spielen wurde erteilt!
CS:JB: Im Jail-Break Support, hatten wir gute Erfahrungen, der benötigte Supporter war sehr freundlich und trotz das er nicht gut Englisch konnte hat er sein bestes gegeben, es dauerte ca 10 Minuten im Support Gespräch. Erlaubnis zum Spielen wurde erteilt!
AM:RP: Im Arma III Support, hatten wir auch gute Erfahrungen, man merkte das der beauftragte sich sehr sicher war in der Aufgabe. Es wurde gut geholfen und die Erlaubnis zum Spielen wurde erteilt!
SWTOR:RP: Im SWTOR Support verlief der Support leider nicht sehr gut, es wurde genervt geantwortet, die Erlaubnis zu spielen wurde nicht erteilt und somit ist dort eher eine Negative Resonanz gezogen wurden. Wir wollen hier nicht den Server schlecht reden, aber der Support verlief einfach nicht gut.
Communitymanager: Im Support mit einem Community Manager wahren wir sehr zufrieden, er hat direkt Klar gestellt das er hier spielen darf und auf den Gesamten Servern, dies wollte er auch allen Servern-Leitern mitteilen.
TS3³-Verwalter: Hier war die Meinung auseinander, aber eher ging es so das er bleiben durfte um die Deutsche Sprache zu lernen.
Forumverwaltung: Im Support mit der Forumverwaltung war diese auch sehr nett, die Erlaubnis würde erteilt damit er lernen kann!
Das Gespräch ging ca 10 Minuten.
Vllt verschafft das neuen Usern ein Einblick und den Team-Mitgliedern verschafft es ein Einblick in die Supports.
Lieben Gruß, Raymond und Black
Erlaubt durch P4sca1
Ich Freue mich, dass aus Black und meinem Experiment, solch eine positive Reaktion von jeweils Teammitgliedern und den Usern zu sehen ist.
Ich freue mich dazu auch, dass ich nicht von irgendeinem abgewiesen oder gekickt/gebannt wurde, nur weil ich "der deutschen Sprache nicht mächtig war."
Mir hat das Experiment ziemlich Spaß gemacht.
Ich finde die Bewerbung ziemlich gut, trotzdessen bevorzuge ich Barski eher, den Platz des CPT-Rex einzunehmen.
Meiner meinung nach fehlt dir der Faden zur 501st und die Erfahrung in den Angriffs und Verteidigungstaktiken.
Daher bin ich eher -dagegen- aber ich würde dir eine Testzeit als CPT geben, um zu sehen, wer sich besser als Rex schlägt.
Nach Monaten die größtenteils nur Kompetenz mit dir in der 501st zeigten, bin ich eher für dich als für hevy. Ich finde ihr solltet beide eine Testzeit bekommen. Du hast es mit deiner Loyalität durchaus verdient zu Cpt. Rex zu werden. -dafür-
Alles anzeigenWarnung: ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen wodurch sich evtl. manche/alle Punkte wiederholen.
Klone (auch Jedi, FC etc.) haben definitiv KEIN Recht zu bestimmen was im Essen drin ist. Ich weiß nicht genau ob das unter Powergaming fällt aber wenn ein Kantinendude was normales zu Essen macht und ein Klon auf einmal vergiftet ist dann macht das keinen bisschen Sinn. Wenn der Kantinendude kein /me gemacht hat was irgendwie auf Gift hinweist dann ist es da auch nicht drin so einfach ist die Sache. Ich finde sowas sollte aufjedenfall administrativ bestraft werden.
Meiner Meinung nach darf im Essen/Trinken nur Gift drin sein wenn ein Kantinenmitarbeiter dies auch wirklich durch RP reingemischt hat (aus irgendwelchen RP Gründen).
Events wo das so ist müssen aufjedenfall von einer führenden Person der Kantine abgesegnet werden.
MfG Trunks/Lenks/Morphy/ein toller Bube/Sklavenhalter #1
Einer der Besten Beiträge Unter dem Post, die Punkte treffen kurz und Knackig Kompakt auf das Thema zu.
-dafür- Ich finde dein Engagement super, deine RP story ist ausführlich und gut erzählt.
Ich war noch nie Kantinenmitarbeiter aber ich finde es ist eine Frechheit das Rp von den Kantinenmitarbeiter so zu zerstören, sodass die Kantine permanent abgefackelt wird. Das raubt den Leuten der Kantine den Spaß und irgendwann gibt es gar keine Kantine mehr weil es jeden 2. Tag Failrp durch die Klone gibt. Ich finde die Kantine macht einen Guten Job seid Weino für sie da ist, also bin ich -dafür-, dass Failrp geahndet wird.
#Dagegen. Warum gibt man nicht gleich allen einheiten die ganze Ausrüstung? Es werden immer mehr Ausrüstungen angefordert und irgendwann hat keine Einheit ein richtiges "Gebiet" warum behält man es nicht dabei bei? Wer nicht zufrieden ist mit der Ausrüstung seiner Einheit der soll wechseln, Punkt aus Ende.
Das ist kein Feature sondern ein Bug meines Wissens wird die Ursache schon gesucht da der Bug schon länger bekannt
ist
Das ist kein Feature. Das wurde auch schon im Bug Report von .smitty erklärt.
Deswegen habe ich dieses Wort in Gänsefüßchen geschrieben
Hallo, mein Name ist Ramp.
Ich bin Lieutenant der Doom's Unit und ich Schätze dieses Thema bedrückt wirklich nicht nur unsere Doom's Unit, sondern den Ganzen Server.
Ich bringe den Vorschlag zum vorschein, dass ihr das Hin' und her' schubsen rausnehmt.
Man kann zwar nun nichtmehr so viel Blocken aber trotzdessen kann man durch andere Einheiten durchgehen und es wird zwar durch dieses "Hindurchgehen" eine RP Situation eröffnen mit
"Wieso treten sie auf unsere Füße?"
aber dennoch ist es das in Einheitsreihen ziemlich Nervenziehend, weil es extrem schwierig ist, eine Schöne und geordnete Einheitsreihe oder Formation, besonders einheitsinterne Formationen der Doom's Unit auszurufen, weil sich jeder gegenseitig wie der Titel schon sagt: ,,Hin und her Schubst" Ich wäre wirklich glücklich die nächsten Tage zu sehen, das dieses "Feature" Entfernt wird.
#Dafür