Sixthsavage Jetzt ? oder eine bestimmte Uhrzeit ? ich würd juro mitnehmen okey ?
Vielen dank erstmal Trozdem das ich mit dir/euch "Persönlich" reden darf
Sixthsavage Jetzt ? oder eine bestimmte Uhrzeit ? ich würd juro mitnehmen okey ?
Vielen dank erstmal Trozdem das ich mit dir/euch "Persönlich" reden darf
ich hatte da nicht wirklich geredet weil ich mit juro im ts war und er mich ausgelacht hat und ausserdem wusste ich nicht wirklich was ich denn sagen soll, ich kann ja schlecht bestreiten das ich ihn nerven wollte zumal mir jemand die ganze zeit aufn kopf saß . Also hätte ich mich ja schwer rausreden können oder dergleichen ? ich bin leider nicht so ein Mensch der dann irgendwas disskutiert weil ich denke es wird eher schlimmer deshalb dacht ich mir in dem moment ja egal ich kann es jetzt nicht ändern mit der hoffnung nicht lange gebannt zu werden Wiegesagt ich Entschuldige mich nocheinmal und werde mich sehr hart zusammen reißen !! Und sorry ich hab einfach nicht auf der Seite durchgeblickt wenn dieser Antrag in der Falschen Kategorie ist
ich verstehe das ja und ich würde es niewieder tun. ich verstehe einen bann für eine gewissen zeit um mich zu bestrafen aber für immer wäre doch ganz schön schade ...
Es Tut mir Echt sehr Leid und ich werd mich nun Heftig Zusammen Reißen weil ich echt Gerne mit diesen Tollen Menschen weiter spielen würde. Ich hoffe jemand liest das hier weil ich sehr Überfordert war das hier überhaupt zu finden .Ich wäre euch Unendlich(!!!!!!) dankbar mich direkrt zu Entbannen damit ich mit diesen Nicen Leuten die Letzten tage meines Urlaubs noch Genießen kann Wenn nicht muss ich natürlich Leider damit klarkommen
Liebste Grüße Natas/Nutmeg/Emmy