Beiträge von Amir
-
-
Jaa..,
Wie dem Titel zu entnehmen ist, liegt YouKo Krank im Bett und ruht sich aus.
Dadurch das er somit nicht an den PC kann, meldet er sich von gestern bis Ende dieser Woche ab. Also vom 16.04.2025 bis zum 20.04.2025.CW:RP Team: CW:RP Projektleitung und CW:RP Teammitglied
501st: Amir, Tyxon und Kuro/Shiro
MFG Amir i.A. von YouKo -
Medaillen Ausgabe
[⇨] [SGT Appo] erhält aufgrund von seinem Geschick und kreativen Ideen auf dem Schlachtfeld den Advanced Tactician Orden und somit das [Medal of Tactics].
[⇨] [SGT Kano, PFC Kari und PFC Titus] erhalten aufgrund von ihren fabelhaften Leistungen als Taktiker auf dem Schlachtfeld den Basic-Tactician-Orden und somit den [Tactic Token].
[⇨] [LCPL Ruster] erhält aufgrund von seinen Einfällen auf dem Schlachtfeld den Basic Intelligence Orden und somit den [Intelligence Token].
Habt ihr euch verdient Soldaten!
-
[⇧] [Sergeant Kano] hat die [Leiten eines Einsatzes-Fortbildung] bestanden!
-
Medaillen Ausgabe
[⇨] [CPT Rex und SGT A-25 Inos] erhalten aufgrund von ihrem tapferhaften Geschick und kreativen Ideen in Notlagen auf dem Schlachtfeld den Advanced Tactician Orden und somit das [Medal of Tactics].
[⇨] [SSG [03] Loco, LT [25] Storm, LT Dominic] erhalten aufgrund von ihren fabelhaften Leistungen als Unteroffizier und Offizier auf dem Schlachtfeld den Squadlead-Orden und somit den [Unity Token].
[⇨] [PFC Ruster, CPL [06] Cater, SSG Briggs] erhalten aufgrund von ihren Einfällen auf dem Schlachtfeld den Basic Tactician Orden und somit den [Tactic Token].
[⇨] [LT 09] erhält aufgrund von seiner ausgezeichneten Arbeit ein Schulterklopfen von [VT CMD Amir].
Habt ihr euch verdient Soldaten!
-
Ich kann hier leider nicht meine Unterstützung geben. Eine weitere Waffe wie die LE vorzuschlagen, wobei ihr andere Scharfschützengewehre habt finde ich ein wenig viel. Ich wüsste nicht wie die LE euch mehr Attraktivität geben könnte.
Dazu ja, ihr müsst nicht mit den anderen Einheiten sprechen, um diesen Vorschlag zu bringen, aber es wäre doch zwischenmenschlich nett gewesen, wenn das bei den jeweiligen Einheiten angesprochen worden wäre. Schade, aber sei es drum.
#Dagegen
-
Ankündigung
[⇩] [Fleet Admiral Wullf Yularen] erhält aufgrund seiner Versetzung eine Militärzeremonie der 501st Legion und wird damit ehrenhaft verabschiedet! [Verlassen]
[⇨] [ Ares als Fleet Admiral Yularen] bleibt weiterhin Ehrenmitglied eingetragen. Vielen Dank für ihre Dienste Sir!
-
Medaillen Ausgabe
[⇨] [CPL Delta] erhält aufgrund von seinem langen Dienst den Veteran-Orden und somit das [Armour of Unity].
-
[⇨] [LCPL DU Demir] hat die CQB-Fortbildung unter MJR Amir bestanden!
-
[⇧] [PVT Nult] wurde auf den Rang PFC befördert!
[⇧] [PVT Control] wurde auf den Rang PFC befördert!
-
-
[⇨] [104th PVT 56-6503 One] hat die [CQB-Forbildung] bestanden!
-
[⇨] [104th PVT 52-9565 Redhook] hat die [CQB-Forbildung] bestanden!
-
[⇨] [LT Dominic] hat die [Leiten einer Offiziersfortbildung] bestanden!
-
Führungsebenenbesprechung 29.12.24
[tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Jedi Commander Appa [A] Major Amir [A] First Lieutenant Sezurin [A] Ahsoka Tano [A] Captain Shock [E] ARF Lieutenant Storm [E] Solan Tyree [E] Captain Rex [A] Lieutenant Dominic [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
RMC Platz innerhalb der 501st
Ergebnis: Coric erhält eine Ausnahme und kann RMC werdenBeschreibung:
-
Ergebnis: -
Beschreibung:
-
Ergebnis: -
[⇧] [Niemand] wurde zum RANG befördert!
[⇩] [Niemand] wurde zum RANG degradiert.
[⇧] [FLT 09] hat seine First-Lieutenant Testzeit erfolgreich bestanden.
[⇩] [Niemand] erhält aufgrund von Inaktivität einen Strike!
-
Wichtige Ankündigung
[⇧] [Fleet Admiral Wullf Yularen Ares ] wird mit seiner neuen Position, der 4th. Flotte und somit auch der dortigen Abteilung der 501st Legion zugeteilt.
Er wurde durch eine Kompanie der 501st Legion militärisch begrüßt und willkommen geheißen. Auf gute Zusammenarbeit Sir!
-
Hammer, einfach Hammer.
Ich denke auf jeden Fall das du ein guter Nachfolger sein wirst. Ich sehe dich da zu 100%. Deine Erfahrungen sprechen für sich.
Mit Herz #dafür.
-
[⇧] [LCPL Coric] hat die [Unteroffiziers-Fortbildung] bestanden!
-
Medaillen Ausgabe
[⇨] [SGT [03] Loco und PFC Kaso] erhält aufgrund von seinem herausragenden Wissen den Basic-Intelligence-Orden und somit den [Intelligence Token].
-
Ankündigung
[⇩] [Admiral Wullf Yularen] erhält aufgrund seiner Versetzung auf die 5th. Flotte eine Militärzeremonie der 501st Legion und wird damit ehrenhaft verabschiedet! [Verlassen]
[⇨] [ Ares als Admiral Yularen] wird als Ehrenmitglied eingetragen. Vielen Dank für ihre Dienste Sir!