Beiträge von Amir

EO95rN6.png

Medaillen Ausgabe

[] [T LT [55] Dominic] erhält aufgrund von seinem tapferhaften Geschick und kreativen Ideen in Notlagen auf dem Schlachtfeld den Advanced Tactician Orden und somit das [Medal of Tactics].

[] [CPL [03] Loco] erhält aufgrund von seinem herausragenden Leistungen auf dem Schlachtfeld den Guardian-Orden sowie den Basic Tactician Orden und somit den [Guardian Token sowie Tactic Token].

[] [CPL [02] Delta] erhält aufgrund von seinen fabelhaften Leistungen und kreativen Einfällen auf dem Schlachtfeld den Elite Trooper Orden sowie den Basic Tactician Orden und somit den [Elite Trooper Token mit Armour of Bravery sowie den Tactic Token].

Habt ihr euch verdient Soldaten!

EO95rN6.png

Ankündigung

[] [FLT Briggs] wird in ein Reserveregiment geschickt, wo er die Elite der 501st überwachen wird! [Verlassen]

[] [FLT a.D. Briggs] wird als Ehrenmitglied eingetragen. Vielen Dank für deine Dienste Soldat!

EO95rN6.png

[] [CPL [03] Loco] erhält aufgrund von seinem tapferhaften Geschick auf dem Schlachtfeld den Elite Trooper Orden und somit den [Elite Token+ Armour of Bravery].

[] [SGT [10] Maverick, CPL Appo, Jedi SGT Joshua Corr] erhalten aufgrund von ihren herausragenden Leistungen in der 501st den Guardian-Orden und somit den [Guardian Token].

[] [SMJ [55] Dominic] erhält aufgrund von seinen hilfsbereiten Leistungen in der 501st den Activist-Orden und somit den [Activist Token].

[] [LT 09 und LT [25] Storm] haben wie immer Super Arbeit gemacht!

Habt ihr euch verdient!

Führungsebenenbesprechung 30.06.24

Protokollführer: Amir Besprechungsführer: YouKo

[tabmenu]

Führungsebenenbesprechung 16.06.24

Protokollführer: AmirBesprechungsführer: YouKo

[tabmenu]

Fuhrungsebene.png?ex=66670dfb&is=6665bc7b&hm=7fa02d11d99aeee738d27443cc81e83e6c2d30832ca26424450de347495907d5&

Führungsebenenbesprechung 09.06.24

Protokollführer: AmirBesprechungsführer: Amir

[tabmenu]

Führungsebenenbesprechung 02.06.2024

Protokollführer: Amir Besprechungsführer: Amir

[tabmenu]

M1P5yCs.png

[] [Corporal Heater] erhält auf Befehl von CMD VT Amir ein Umstationierungs-Erlass auf eine andere Flotte, im anderen Sektor, zu einem Reserveregiment der 501st und stoßt somit zu anderen Teilen der Torrent-Company.

[] [Corporal Barco] erhält aufgrund von mehreren Verstößen des 501st-Regelwerkes einen zweiten Strike und wird dadurch der Einheit verwiesen!

Ich schließe mich hier den meisten Vorrednern an. Aus meiner Sicht finde ich es nicht notwendig, dass die SK's auch mit dem Nu-Class fliegen können, da erst recht wie auch schon vorher genannt ein Haufen Piloten/CTP in verschiedenen Einheiten zur Verfügung stehen. Dazu hat man in keiner Folge gesehen, dass die Personen/Soldaten der SK in irgendeiner Weise oder Funktion ein Nu-Class bedient haben.

Somit füge ich mein #Dagegen hinzu.

Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

Bpj0KDU.png

[] [Jedi CMD Kelin Toraan, CPL Kari, CPL Spitfire, CPL [02] Delta] erhalten aufgrund von ihrem herausragenden Wissen den Basic Intelligence-Orden und somit den [Intelligence Token].