[⇨] [PVT Spy] hat die nötigen Fortbildungen abgeschlossen und wird zum [Private-First-Class] befördert!
Beiträge von Amir
-
-
[⇨] [LT [03] Loco] wird als Ehrenmitglied eingetragen. Vielen Dank für deine Dienste Soldat!
-
Allterrrain-Recon-Transporter
Fortbildung
Leitung: MJR Amir
[⇨] [ CTP LCPL Vampir ] hat die [AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!
-
Führungsebenenbesprechung 20.08.23
[tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Jedi Commander Cassidy [A] Major Amir [A] 1st Lieutenant Echo [E] Ahsoka Tano [A] Captain Rex [A] ARF Lieutenant Sezurin [A] Captain Briggs [E] ARF Lieutenant Loco [E] AS Lieutenant Blue [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Beschreibung: Aktuelle Ideen wurden angesprochen
Ergebnis: Besprochen
Beschreibung:
-
Ergebnis:
-
Beschreibung:
-
Ergebnis: -
Beschreibung:
-
Ergebnis: -
-> Wurden schon veröffentlicht
-
[⇧] [SGT Ben] wird nun fest als ARF-04 in die Advanced Recon Force aufgenommen!
Dieser Soldat der Elite wird nun auch die ARF repräsentieren!!!
-
[⇨] [CPT [17] Epsilon] hat die [Praxis Spezialisten Weiterbildung] bestanden!
-
[⇩] [Corporal Heavy] wird aufgrund von einem Verstoß der Regel §1.2 und §1.6 der Einheit verwiesen!
-
[⇨] [SGT T Buckshot] hat die [Offiziers-Fortbildung] bestanden!
-
Die 501st und erst recht die ARF-Untereinheit würden mit dem Aufgabengebiet eine passende Erweiterung erhalten. Es würde sehr gut in das vorhandene System passen. Ich sehe dort kein großes Probleme und unterstütze den Vorschlag.
Somit #Dafür
-
Aus meiner Sicht denke ich, dass dieser Vorschlag gut umgesetzt wurde. Der Barc-Speeder wäre eine gute Ergänzung zum AT-RT der ARF. Somit könnte der Ablauf im Einsatz, Hand in Hand funktionieren. Somit ist meine Meinung positiv gestimmt.
#Dafür
-
[⇨] [LCPL Hardcase] Hat die DP-24 Fortbildung Bestanden!
-
[⇨] [LCPL Hardcase] hat die [Unteroffiziers-Fortbildung] bestanden!
-
[⇩] [CPL Ike] wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen!
[⇩] [CPL North] wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen! (Tup ist somit wieder frei)
-
[⇨] [CPL Buckshot] erhält aufgrund seinem ehrenhaften Dienst in der Elite den [Veteran Orden] und somit das [Armour of Unity].
Herzlichen Glückwunsch Soldat!
-
[⇨] [CMD Barriss Offee, CPL [10] Maverick und LCPL [13] Saaso] erhalten aufgrund von ihren besonderen und herausragenden Leistungen in der 501st den Elite Trooper-Orden und somit den [Elite Token] und das [Armour of Bravery].
Habt ihr euch verdient!
-
Fortbildung
[⇨] [ LCPL Saaso [13] ] hat die [AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!
-
[⇧] [LCPL Saaso] wird nun fest als ARF-13 in die Advanced Recon Force aufgenommen!
-
Fortbildung
[⇨] [ LCPL Cembo [15] ] hat die [AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!
-
[⇧] [LCPL Cembo] wird nun fest als ARF-15 in die Advanced Recon Force aufgenommen!
-
Coric ist ein Charakter, welcher interessante Punkte an und für sich hat. Die Torrent Company würde mit diesem Lore Char eine wirklich gute Ergänzung bekommen. Ich denke nicht, dass der Lore Char Probleme mit sich führt.
#Dafür