Beiträge von Amir

atrt.png

Allterrrain-Recon-Transporter

Fortbildung

Beaufsichtigender Instructor:

[MJR ARF 00]

[] [LT [03] Loco] hat die[AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!

At-rts_on_umbara.webp

Allterrrain-Recon-Transporter

Fortbildung

Beaufsichtigender Instructor:

[MJR ARF 00]

[] [Captain [22] Briggs] hat die[AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!

[] [Lieutenant [09] Sezurin] hat die[AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!

[] [Sergeant [25] Storm] hat die[AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!

[] [Corporal [04] Ben] hat die[AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!

Bpj0KDU.png

[] [CPL Kix, CPL [04] Ben, LCPL Sango, LCPL Caleb, CPT [22] Briggs] erhalten aufgrund von ihren ehrenhaften Aktionen in der 501st den Guardian-Orden und somit das [Guardian-Token].

[] [PFC Jokr, CPL Ike, SMJ Blue] erhalten aufgrund von ihren Verhalten und Taten in der 501st den Discipline Orden und somit das [Badge of Discipline].

Herzlichen Glückwunsch!!!

MM9HxBe.png

Vorwort

Guten Tag liebe Community.

Hiermit möchte ich mich mit dieser Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP bewerben.

Viel Spaß beim lesen!

Fragen?

Falls es Fragen oder Ähnliches gibt, könnt ihr mich in den unten angegeben Kontaktmöglichkeiten erreichen.

Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Referenzen
    [tabmenu]
    Schluss

Zum Schluss möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr bis zum Ende gelesen habt.

Ich hoffe das ich euch von meiner Bewerbung als Eventleitung überzeugen könnte.

Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über eine gute, aber auch konstruktive Bewertung freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken auf EGM!

Bpj0KDU.png

[] [CPL [04] Ben, SGT [05] Ozone, SGT Dominance] erhalten aufgrund von ihren Taten in der 501st den Discipline-Orden und somit das [Badge of Discipline].

[] [PFC Joker, PFC Sango, LCPL Ike, LCPL Broadside] erhalten aufgrund von ihren Leistungen in der 501st den Activist Orden und somit das [Activist-Token].

Herzlichen Glückwunsch Männer!

Nein, nur wenn es auf eine Originalquelle führt, was es in eurem Fall tut.

Dann müsste man jeden einzelnen Lore-Character auf alles anpassen. Wird das auf dem Server so gemacht? Nein.

Nein.

DP-23, DP-24, Plus noch eure Granaten. Auch wenn er nicht auf alles gleichzeitig zugreifen kann, hat er für einen einzelnen Char ein sau breites Petto. DP-23 ist meines Wissens nach Sekundär, also mit dem Jetpack kompatibel. Und das ist fucking OP für einen normalen Klon.

Die DP-23 ist nicht Sekundär

Bpj0KDU.png

[] [LT Echo und CMD Cassidy] erhält aufgrund von seinem langen diensten in der 501st den Squadlead-Orden und somit den [Unity Token].

[] [CPL [04] Ben, CPL Frost, LCPL Legion, CPL [26] Charger, LT Echo] erhält aufgrund von seinem Leistungen in der 501st den Activist Orden und somit das [Activist-Token].

[] [LT [09] Sezurin] erhält aufgrund von seinem "besonderen Taten" in der 501st den Elite Trooper-Orden und somit den [Elite Token und somit das Armour of Bravery].

Bpj0KDU.png

[] [SMJ [03] Loco] erhält aufgrund von seinem sehr sehr langem Dienst in der Elite den Elite-Veteran Orden und somit den [Elite-Veteran Token]

Herzlichen Glückwunsch

Bpj0KDU.png

[] [LT Fives, CPT [22] Briggs] erhalten aufgrund von ihren langen besonderen Diensten und Leistungen in der 501st den Squadlead-Orden und somit den [Unity Token].

[] [LCPL Frost, LCPL Checker, CPL [26] Charger] erhalten aufgrund von ihren Leistungen in der 501st den Discipline Orden und somit das [Badge of Discipline].

[] [SGT [25] Storm, SMJ [03] Loco, SGT [07] Griffin, CPL [08] Clock] erhalten aufgrund von ihren Taten in der 501st den Activist-Orden und somit den [Activist-Token].

Herzlichen Glückwunsch Soldaten!

Bpj0KDU.png

[] [SGT Blue] erhält aufgrund von seinem langen diensten in der 501st den Squadlead-Orden und somit den [Unity Token].

[] [SGT [25] Storm] erhält aufgrund von seinem Leistungen in der 501st den Discipline Orden und somit das [Badge of Discipline].

[] [PFC Buckshot] erhält aufgrund von seinem "besonderen Taten" in der 501st den Guardian-Orden und somit den [Guardian-Token].

cnK2hpO.png

[tabmenu]