Beiträge von Herzog
-
-
Brauner Bär, F an den Gefallenen Bre.
-
-
Joa also ich spiele WoW habe aber nit so aktive Mates deswegen ist das aktuell son Gelegenheitsgame bei mir. Habe auch alle Erweiterungen usw. aber ich sage, direkt bin nit so gut. Habe aber schon ein paar Raids gespielt.
ich coach dich, dann ez 95+ Parses
-
Raidest du auch in Retail und falls ja von welchem level raiding sprechen wir.
ps.
Classic besser.
-
Bei Veritas Herzog Assault Mattzimann Dominance Graf Jo. Odin (hat keinen Forumaccount) und meiner Wenigkeit sehen die Runden in etwa immer so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Sowwy, dass ich euer linkes Ohr vergewaltige, mein Nvidia Shadowplay hat Sachen gemacht und hat meine Stimme nicht auf beide Ohren gegönnt
Ich frage mich was sich meine Nachbarn gedacht haben.....
-
Guten Tag Herr Alilek, zuerst ist abzuwegen was du mit Auto vorhast. Willst du längere Trips damit machen, hast du irgendwelche Hobbies wofür du vllt auch ein Geräumigeres Auto brauchst, Soll es einen günstigen Unterhalt haben und sehr wiederständig sein oder willst du einfach miese damit flexxen. Wichtig ist auch wie sehr du daran hängst das es ein neu wagen ist oder ob er gebraucht ist. Und wenn gebraucht ob dir klar ist worauf du achten musst. Willst dir ja kein Auto hollen das 5-10 Jahre OHNE PROBLME GEFAHREN IST. Glaub mir, bei dir wird er den Geist aufgeben.
-
Digga ja man kann halt auch einfach seinen eigenen server aufmachen wenn man mit den Admins unzufrieden ist
Ok, was soll ich jetzt mit der Information. Mir ist das doch jucke, wo habe ich einmal gesagt das ich unzufrieden bin oder gibst du mir recht ich kann das da nicht rausfiltern cheffe .
-
EGM wird wieder mehr als Unternehmen, anstatt als Gamingcommunity abgestempelt. Würde auch meinem Bre dem ich vertrau nen Posten eher andrehen. Vetternwirtschaft ist nur wiederlich, wenn wer mehr geblubbert blasen hat als spongeboy. Weil wie schlecht erwähnt sind wir ne ranzige Gamingcommunity und spielen Gmod. lol.
-
Tack wenn er auf seine Perle vorm Schwimmbad wartet.
Meanwhile seine Perle, hoffe der wird jetzt nicht fuchsig auf mich für den Leak.
-
Wir haben noch was frei Herzog ?
Hab noch 2 gefragt, wenn was frei ist können wir denn ruhig einpacken.
-
Das ist ja mal nett
-
Als ich TTT erblickte, sah ich eine schrecklicke Zukunft. DOCH DANN PASSIERTE ES , EIN LICHTSCHIMMER, EINE ERLÖSUNG UND DIE VOLLKOMMENDE RETTUNG. TRUCK FÜR WAS STEHT TRUCK DENKT IHR EUCH.
Es ist der Begriff von Hoffung und Rettung. Dieser Mann ist ein Macher der das Schicksal in die Hand nimmt und eine Rettung bietet. ICH BIN FÜR TRUCK WEIL ICH AN DIE HOFFNUNG GLAUBE ! -
Glückwunsch zum bestehen. Ich bin hyped auf dein nächstes Projekt hier
Also bald wieder DarkRP?
WARTE WIR KRIEGEN WIEDER DARKRP ICE DU EHRENMANN
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bring him back! Herzog darf nicht die einzige Landebahn hier haben 👨🏻🦲
Ice wie läuft Darkrp
-
Ja sorry musste Cyan besuchen hatte keine Zeit
Das kann ich bezeugen, habe ihn zufälligerweise Vorort gesehen.
Ja skins toll
-
Wie gedenkst du dann der Aktivität des Servers beizuhelfen?
Versimpelt, das einbringen eigener Ideen im Thema Content und auch der Aktivität auf dem Server als TM. Ebenfalls währe ein doch relativ simpler Plan Freunde anzuhauen für ne Runde TTT und sie auf den Server zu bringen. Simpel, aber dennoch effektiv. Im Grunde als Zahnrad funktionieren noich ?
-
Kannst du vielleicht näher erläutern wieso das TTT Team noch Verstärkung benötigt? Das konnte ich aus deiner Bewerbung nicht wirklich herauslesen, besonders wenn man die Aktivität des servers bedenkt.
Weil bekannterweise der Server im Aufbau ist und das Team aktuell sehr mau aufgestellt ist.
-
Alles korrupt hier