EXCUSE ME?
Was los
EXCUSE ME?
Was los
Zudem will ich mich bei euch allen Entschuldigen für mein unpassendes Verhalten Sry Bois :3 MFG
Herzog
Ich weis bin grad bei meinem Dad keine Ahnung was bei mir los ist.... Aber ich wollte eh denn Posten abgeben da hat mir der Clear gut gepasst. Ich finds selbst total bescheuert ich hätte das Ding schon früher abgegeben sollen....
I know erst am 17 oder 18 .-.
Wie gesagt bin ich dann wieder da gab noch n paar Probleme
Wo bin ich verlinkt ! Die Anwaltskosten steigen...
Ich liebe mein Leben..... Ich kümmer mich grad drum..
LegendLadybird und ja du darfst in der Zeit alleine entscheiden ohne Rücksprache ich vertraue dir da :3.
2.TENS ich sitze in McDonald um das zuschreiben wow....
Anscheinend ist mehr passiert als ich dachte Klapp Klapp weswegen ich spätestens erst am 15. wieder da bin ich weis das ist doof.... Ich könnte selbst bei Vodaphone einmarschieren und alles klein hacken. Tuht mir leid für den Orden . angenommen werden und dan abgemeldet sry dafür.
Laura du musst solange den Laden übernehmen. Porely schau ihr abundzu unter den armen
Habe Probleme mit dem internet Anbieter. Bin wahrscheinlich Dienstag wieder da.
Chemie Zeug
Hallo Sebastian ein OMEGA OOFF an sie
UUUFFF
Auszeit tut dir gut.....
Vermerkt
und Viel spass.
Psychopathologie
Bin vorerst Dagegen wenn RC:RP läuft änder ich gerne meine Meinung. Krieg den Server zum laufen und zum release für alle User dann hab ich nix mehr zusagen. Ich weis das du es kannst aber mach erstmal dein Projekt und konzentriere dich darauf...
Naja mein Gerne halt muss man nicht mögen
Ach ja und nicht vergessen die Headphones voll aufzudrehen...