Beiträge von Herzog
-
-
Krimskram
-
-
Uff Falsch Käselauch-Suppe for Live
Nummer 4
1. Ich bin ein Harry Potter Fan.
2. Ich habe bei einer Tafel gearbeitet.
3. Ich habe Stich als Dekoration.
4. Ich bin Melkor.
-
Defenitiv 3. ansonsten würde ich sie nicht kennen
Ich liebe Käselauch-Suppe
Ich treibe momentan viel Sport
Ich bin Schüler
Ich bin ein leidenschaftlicher Anime Fan
Uff Baits ausgelegt
-
Nennt mich ab sofort den Meister Hacker
-
-
Ich bin klar Dagegen klar die Skin Attachments sind schön aber euch dadurch die Fähigkeit zuverschaffen abzuhören von wo immer ihr auch steckt find ich etwas zu krass und kann schnell RP von anderen sprengen da ihr jederzeit nen Funkceinfach rausnehmen könnt. Zudem ist das ja reinster Clickbait
.
-
Ein Problem ist deine Entschuldigung die Augenscheinlich null Mühe gekostet hat in dem Thread sollst du dich Via Forum bei allen Entschuldigen du hast dir keine Mühe gegeben und bestimmt 2 M getippt. Du zeigst keine Mühe in deiner Entschuldigung und sowas ist wichtig. Zudem stimme ich zu ich knarsche wohl auch schon bei 2 Wochen rum aber was du verbockt hast kostete andere Monate, Wie gesagt du solltest bei sowas dir mehr Mühe geben Schreibfehler, Grammatik,Fomullierung und n paar Sätze mehr.
P.S Das Siezen fand ich aber schön. -
Klar Dafür ich sehe dich gut in der Rolle und hoffe das du angenommen wirst
-
Klar Dafür dadurch kann man schnell seine FE bsp weise schneller aufbauen sonnst bräuchte man 5 Wochen um seine MJR hochzuziehen zudem kann man leuten die sich echt anstrengen auch mal ne tolle belonnung geben
-
Klar Dafür die A280 ist viel zu schwach die 44th lockt viel zuwenig. Ich finde sie sollte stärker werden um mehr verlockung zubringen. Ich finde sie eh momentan viel zuschwach man kann sie mit ner DC15 vergleichen ist total lächerlich.
-
Kann ebenfalls nicht die Post war nicht gnädig
-
also lass dir da nicht reinplappern und sag einfach konstant ich habe bereits alles geplant.
-
ItzTinonTime | Julius das ist dein Event also plan es selber Blockkanone is ja net das du Tipp gibst aber er soll zeigen was er kann nicht du ist Ja nett von dir aber Trotzdem soll der später eigenständig das machen.
-
Weil er zu perfekt ist
-
-
-
Weil er meint das er besser Driften kann
-
Du weißt das Herr der Ringe von J.R.R Tolkien kommt? Einem der bekanntesten Autoren der Geschichte? Und das der Herr der Ringe eine Bücher Trilogie ist?
Ja das ist mir bekannt. Aber jetzt wissen zumindest 50% die geheime Poente