Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Du hast ganz klare Regelbrüche begangen, daher ist ein Bann doch gerechtfertig. Und eigentlich hätte das Teammitglied, welches dich mit dem Rang sah, schon reagieren müssen.
Die Tms sind keine Maschinen sowas kann mal vorkommen ich kann Roh voll verstehen. Ich hätte mir auch nix gedacht.
Immerhin rechnet man ja nicht das n Rang durch nen Fehler vergeben wurde.
-
Ich persönlich sehe da keine Entschuldigung, das einzigste was ich sehe ist das du deine Taten rechtfertigst. Ich sehe darin keine Entschuldigung. Kein ich möchte mich bei euch entschuldigen oder was weis ich. Das ist der Sinn einer Entschuldigung du sollst es nicht begründen du sollst dich Entschuldigung. im Anschein hast du das Prinzip nicht verstanden. Das hier hätte auch ein schlechter Einspruch seien können.
-
Weil du Herr der Ringe magst Kauf dir n Leben so wie ich. Ich lese Bücher das macht einen Cool auf den Pausenhof.
-
Scheiss Franken (Der momentane Kurs dieser Währung ist echt zum scheitern zum Glück haben wir Euro)
-
Nein ...
Der User unter mir ist Harry Potter Fan
Falls ja
-
.-. Bra dieser Meister plan ich notiert mir den Check
-
Mattzimann
Mal ne frage glaubst du bei über 50 Dislikes das ich immernoch allen gesagt habe das sie es disliken sollen?
Soll keine Provokation sein...sondern ne ernste Frage....
Kappa noch nie Starwars gesehen die Hoffnungs stirbt zuletzt
-
stimme ich dir zu. Habe immer einen Plan B.
Der wäre
-
Anime = Unmenschliche Krankheit die in den Höllenfeuern Luzifers verbrennen sollen (Uff)
-
-
-
doch! Weil er ein Abweichler ist
Hat er Shisha geraucht oder Odd vertickt Nein also kein wahrer Robo Kanak
-
-
Weil du kein wahrer Robot Kanak bist
-
Spiderwick ich hab alle Teile ich glaub das macht mich zum Nerd die Bücher sind toll lul
Der User unter mir kennt den Shit
-
-
Natürlich mein Kind
Der User unter mir stammt von den Affen ab
-
Finde deine Bewerbung ganz OK!
Also ich würde dir eine Chance geben für ein Test-Event zu machen!
-DAFÜR-
Bratan dein Profil ist so Legit erster Beitrag rdm Bewerbung von nem Rdmen ich liebe dich habibi ich küss deine Augen.
Ich schmunzel immer wenn ich so was sehen so wie bei Heartstone wenn ich Yogg saron auspiele Lul
-
Weil er in PVP ein Ez snack ist
-
Nein aber dein Leben Uhhhhhh
Der User unter mir spielt hearthstone (Komm einer muss es doch spielen,,)