Egmcastle steht aber wieder und die Leute leben dadrinnen :3 aber egal
Beiträge von Herzog
-
-
Light. hust les mal durch Kapitel 1 Wird sonst zu lang zudem wurden die Luxemburger schon besiegt
-
Es gab eine Riesige Feier um die gefallenen Kameraden zu würdigen. Dumcore leiche wurde zudem nie gefunden aber die Wikinger fanden eh ein neues zuhause in EGMCastle als Swtor Krieger und alle Leute lebten mehrere Jahre friedlich in EGMCastle und spielten Fortnite.
(Cool boys Kapitel 1 Fertig hab schnell noch etwas mehr getippt um das schnell fertig zu haben wenn mein PC wieder da ist werde ich alles korigiern umfomulieren und Ect danke für eure beileistung !
Wenn ich das alles getan habe gibs ne kleine Zusammenfassung nochmal Inklusive und dann gehts weiter mit Teil 2
-
-
Nein einfach nur S m o g
Der User unter mir hasst auch animes
-
Bin doch schon knapp ne Woche weg XD
-
Aber jetzt noch mal zudem Event kurz gefastet aufbau
1.... Bodentruppen werden total zerfetzt aus der Luft
2.... Zisch tausend Droiden kommen die abgeknallt werden
3..... Der Attentäter tötet alle abgefuckt von hinten nimmt evtl noch ne Geisel
4..... Der wird instant von nen Swt geböllert
5..... Boss (Greavious) kommt und wird wegeklatscht
Fazit : Es ist halt Standart ist jetzt nicht mega Kacke aber auch nicht Gut und fürs Testevent brauste schon was besonderes.
Machs einfach mal vllt ist die Umsetzung ja besser als gedacht.
-
Ein paar Fragen bez. Testevent
Warum greift er zuerst die Ausssenposten an, obwohl er es offensichtlich macht.
Warum B2AA Droiden? Die sind teuer und in so einem angriff recht unnütz.
Warum ein Klon verräter? Der ist einfach radom ohne Grund und so viele gab es auch nicht.
Abgesehen davon wie kam der Verräter in die Basis, oder war er schon stationiert.
Zu Teuer ..... BOI DAS IST GENERAL GREAVIOUS NATÜRLICH KOMMT DER NUR MIT DEM ÜBERSHIT AN
-
Wir ihr sichtlich mitbekommen habt sieht man mich momentan nicht weswegen ich es hier nochmal Posten (Uff Points) das ich bis zum 30 nicht Online kommen kann weil meine Boost Datei Kaputt ist und ich auf den Postmann warten muss mit meinem Windows USB Stick Lel
Boost [Sith]
Ripper [Mando]
Zeratul Riva [Sith]
MaD-MaX [ST]
VulcanEagle [Sith]
-
....
Der User unter mir mag mich :3
-
Wie Krauser sagte ich hab nix gegen euch und besonders nix Gegen dich Backburn aber es ist meine Meinung ich hätte auch hinterrücks zu Mattzimann gehen können und dort mich auskotzen können aber ich bleib dennoch fair und lass jeden meine Meinung wissen :3
#Nospace4.31
-
Als sie weiter durchs Land schreiteten kammen sie an EGM Castle vorbei das zerstört war von dem Krieg und hass.
Die Ritter gingen guten Herzen in die Burg um zu Plündern immerhin ist Gold etwas wert, dort drinnen trafen sie auf Pepper und Herzog die gerade ihr Wünsche äussern wollten. Als sie dies sähe machten sie ein Moonwalk aus dem Schloss raus und suchten weiter nach ihrem Anführer, selbst unerforschte gefilde schreckten sie nicht ab Galaxyland
Redlabel und mehr nur um ihren Anführer zufinden.
Im Schloss sprach Pepper dann seinen Wunsch aus:
(Boys Kapitel nährt sich dem Ende :3 )
-
-
Nein du Lappen
Der User unter mir ist für Diktatur
-
-
-
Naja Enton kann kochen also ja
Der User unter mir will mir eine Windows 7 Instalattions CD per post senden XD
-
Und dann überleg mal wofür wir eins von beiden brauchen?
Stimme dir voll zu wann wird das Tarnschiff benutzt oder die Flammenwerfer und das sinnvoll
Stealtops zu den Piloten und Flammenwerfer zu den TEB mach lieber so einen Vorschlag Mattzimann. Zieh den zurück bringt nix und schreib lieber soeinen
-
Nep aber im Thema Kochen lul
Der User unter mir liebt auch kochen
-
Dabei stellte sich raus das er ein Vergewaltiger ist und sperrte sie alle in seinen Kellern und verdammte sie zum strippen bis in alle ewigkeit, währenddessen stürmten die 2 Helden mit der Armee des gefallenen Dumcore s in die Hallen Egmcastles um sich Uziel zu stellen