Zisler sagte noch ein paar letzte wörter zu den zwei unerschrockenen Kriegern : Der Mächtige Uziel will nicht das Öl er will Pascals heiligen Gral der einen Wunsch erfüllt. Als er noch ein letztes Wort sagen wollte wurde er von einem Pfeil getötet
Beiträge von Herzog
-
-
Und regte sich auf das er das falsch PAC drinnen hat
-
-
Darauf hin Ritt der KEK König Herzog mit seinem Pferd zu EGM Castle um dort mit seiner wahren liebe der Held Pepper den Grossen Zisler zu besiegen. Es war ein schwere Kampf der viel forderte doch mit viel Blut und Schweiß konnten sie ihn besiegen. Da Zisler 501st war und kein Rps-6 hatte
(Zisler kommst back in Kapitel 2)
-
Ripper hatte aber leider das falsche Pac3 drinnen weswegen er noch mehrere Stunden abgelenkt war
(Bitte keine neuen Charaktere mehr kurze Gastauftritte OK aber net zu lange Kapitel 1 Soll nich zu durchgenudelt sein)
-
Er bekam den Kuss Doch plötzlich hörte Light. einen Bomber und wurde von der Land Karte gestrichen und lebt von nun an im Exil (Kommst im 2 Kapitel wieder Buddie :P)
-
Er war breit, Brachial und Wunderschön als bei Light. ankam wurde im übel vom Gedanken mit ihm rumzulecken worauf hin er Airfox Forum Bomber auf ihn los hetzte wegen sexuellen Inhalten worauf hin er aus EGMNania gelöscht wurde
Zudem bekam er den Aufmarsch mit und ritt nach Schloss Egmcastle um sein geliebten Pepper in der Schlacht zu unterstützen
-
-
Dies strahlte er von seinem Glaskasten in dem er bewustlos lag aus um ein Kek Prinzen herbei zurufen
-
Sie nannten ihn den 501sten da er keine Spezialausrüstung hatte aber das machte ihm nix da er so stark wurde durch die Gene der Luxemburger
-
Er wurde wieder geboren als halb Luxemburger und halb Autist
-
Doch @Schreckensmeister Chento antwortete : Wallah du spast hast du nen Tripp mein Zeug du Smog. Und gab Light. ein Nippeltwist worauf hin er in einen Tiefen schlaf viel wo nur ein Prinz ihn mit einem Kuss wieder befreien kann
-
@Schreckensmeister Chento nahm aber aus versehen ein schon benutze dreckigen Nadel weswegen er Light. mit AIDS infizierte
-
Der aber nicht wusste das es sich um Light. s Heroin handelte
-
@Schreckensmeister Chento hat aber den Jungen in wirklichkeit einfach nur Heroin gespritz und ihn Getrollt Vorbild nahm er sich an GommeHD nur mit mehr Heroin
-
Also ich finde den Punkt die So,s haben nicht wirklich etwas zutun was bringt dann eine Fusion Streich die einfach komplett weg. Aber dennoch ich verstehe denn Sinn nicht jeder hat den Krach mitbekommen und auf einmal kommt ein Vorschlag der die Ruhe aus dem Paradies hauen soll.
Eine Fusion ist momentan nicht möglich weswegen ich klar mein dagegen aussprechen. Oder willst du das der ganze Radau von neu anfängt dann heult nachher die So,s rum das die Gms wieder da oder anders rum sind und da hat keiner Lust drauf.
-
Flatterig ;D
-
-
Doch dieser wurde schon vor länger Zeit vom grossen Helden Pepper bezwungen und in den Körper eines normal sterblichen verbannt. Dieser Held wurde darauf hin gefeiert und gehasst. Die Akolythen von Chento haten seit dem an Pepper aber er gibt den allen Böß auf die Fresse
-