Herzog (Sry Herzog passt auf alles)
Beiträge von Herzog
-
-
-
Bruder seh ich aus wie König oder was ?
Der User unter mir frittiert am liebsten alles was es zum essen gibt
-
Verbranntes essen (Auslöser Kappa)
-
Das Wort Gottes
-
-
-
weiß noch wo wir als gm's den FC commander zusammengeschlagen haben und dann 4 stunden rp deswegen hatten
Der 5Th hat auch noch kassiert aber naja wir sind da fein rausgekommen XD
-
Käse-Lauch-Suppe
-
-
Dir ist aber schon bewusst das Roger so wie Krauser vom Team degradiert wurde inwiefern hatten die SO´s da irgendeinen Einfluss drauf?
Wieso fühlste dich direkt angesprochen ?
-
Die einzigen die, die GM´s gegen die Wand gefahren haben waren die GM´s selber.
Mhm Roger unnötig rauswerfen ?
Denn Mjr der Gms degradieren damit die keinen Mund mehr haben ?
Denn So's alleinige Herschaft geben
Jetzt noch die Bewerbung für ne noch grössere Herschaft?
Ach man diese Gms alles deren Schuld ;P
-
Ich seher hier halt die Chance nach 2 Jahren hier Commander zu werden und gleich eine Einheit aufzubauen und du unterstellst mir gleich eine Intrige
Naja und wieso habt ihr die dann gegen die Wand gefahren ?
Offtopic Lul
Und wenn jetzt jemand meint meine Sachen im Forum zulöschen alles gut ich benutze noch Gleitgel
-
Ich bin jetzt mal ehrlich wollt ihr dir Gms abtreiben euer verhalten ist ignorant und total Kern verblödet. Was ich lustig finde das erst der Vorschlag abgelehnt wird und die So.s denken fuck keine alleinige Herrschaft. Jetzt schnell einen eurer einsätzten. Nix gegen dich Tripper aber das Bacara RP wirst du defenitiv nicht können zudem bist zu anhänglich weswegen ich mir sorgen mache das du keine eigene Meinung hast wie schon damals gesehen. Ich bin klar dagegen erst sind die Gms scheiss egal für euch und auf einmal müsst ihr den Slot besetzten damit euch keiner dazwischen funkt einfach nur das letzte. Was die So.s momentan machen mit der 21st ist unterallerster Sau.
Nix gegen dich aber du bist dafür nicht geeignet erstrecht ohne eigne Meinung...
Ach ja und falls du angenommen wirst wissen wir wenigstens da da was mit dem Team läuft. (und nein es muss sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen)
Edit: Zudem hast du als Mjr null Interesse gezeigt an den Gms was mich zum schmunzeln bringt. Und jetzt ist dir aufeinmal wo der Slot frei ist diese wohl ernorm wichtig
-
Dawei Cyka
-
-
-
Der 1. Vorschlag wurde nicht mit Hevoc abgeklärt und deswegen wurde ein neuer überarbeiteter Vorschlag geschrieben der mit ihm abgesprochen wurde da er sonst hätte abgelehnt werden müssen
Lesen bitte, danke
also wurde er mit ihm geredet ? Oder nicht. Denke Hevoc kann sich dazu allein äussern. Ist ja nett das du ihn verteidigst aber es wirkt leicht Schosshündchenhaft von dir
Edit: Und ja ich kenne Hevoc wir waren mal in der selben Einheit und wirklich Interesse an den Gms hab ich nie bei ihm gesehen.
-
Wer lesen kann ist klar im vorteil und
unterlassen bitte diese falschen Aussagen
-
Ich bin auch etwas gespalten aus OOC Sicht kann ich mir sehr gut vorstellen das du die GM´s auf den rechten Weg bringst aber IC als Bacara nahh. Aber der Hauptgrund warum ich nicht für dich bin ist das Hevoc einschließlich FE gegen dich ist und meiner Meinung nach braucht es jemanden der von allen aktzeptiert wird da das leider nicht gegeben daher bin ich Dagegen.
Die Führungsebene die nur aus den So,s besteht bestimmt... Zudem war Hevoc doch auch nicht mit Roger einverstanden als er gemerkt hat das er nicht mehr nach seiner Pfeife tanzt. Allein schon dieser neue Vorschlag für die 21st hat mich zum schmunzeln gebracht
Ihr hattet nicht mal den anstand Krauser auf Major zulassen damit die Gms wenigstens ein bisschen Führung haben und einen internen Ansprechpatner schwach... Weswegen ich jetzt für Demitos bin damit er die Gms notfalls aus den Ruin zieht Dafür
P.s ist kein Hate Kommentar bloss ne ehrliche Meinung