Ganz leise wir sind toll.
Ach ich rede von der Währung die ist echt schlecht mit der momentanen Wirtschsftslage
Ganz leise wir sind toll.
Ach ich rede von der Währung die ist echt schlecht mit der momentanen Wirtschsftslage
Naja, bist zwar trotzdem ein Spast aber, egal.
Trotzdem Hallo.
Nun geh an deinem RP arbeiten.
Unveränderlich diese Franken
Joa hast mich vergessen, merk ich mir.
kappa
Engelchen hab geändert Kappa und ich glaub ich kenn zuviele Leute Lulz
Du hast Kosmos aka M.I.K.O. unter "FC Buddies" vergessen.
Da hast du recht XD
Nicht nur sie bilden das 21st Nova Corp trotzdem hatten sie im Lore nicht mit einander zu tun. Sie hatten komplett verschiedene Aufgabengebiete
Naja eig bildete Bacara mit seinen Gms hauptsächlich die 21 ste XD
Für dich hab ich immer Kaffee xD, aber da du nichtmal soooo weit weg wohnst würd ich sagen wir gehen auch noch einen heben. Denke mal Irish Coffee tuts auch oder hahaha
Wenn du bezahlst ;P
Erst Roger rauswerfen und dann einen CMD abschaffen schon ziemlich Fishy oder ? Aber dennoch macht es für mich keinen Sinn eine ein Commander Politik einzuführen. Es macht Lore technisch null Sinn und allein schon die Vorstellung Jet Bacara vorzuziehen ist eine sinnlose Idee (dat is n Golf 3 gegen ein Lambo ) ich bin klar dagegen. Zudem darf man nicht vergessen das sie Zusammenarbeit bei der 21st geklappt hätte aber das muss ja von beiden Seiten kommen nicht nur von einer und wenn das so weiter geht werden die Gms unter der momentanen Lage untergehen ;P
Ihr solltet die Einheit splitten das macht viel mehr Sinn ich finde die Special ops eh unnötig so können beide Inruhe leben zudem kann man wunderbar sehen wie die Gms jetzt behandelt werden ohne CMD schön die Slots runterziehen was wiederum verdeutlicht was besser wäre ;P
Zudem hat sich die So Einheitsleitung nie richtig um die Gms gekümmert bzw es vesucht weswegen ich es echt lächerlich finde auf einmal zusagen das zusammen Arbeit versagt Roger ist immer drauf zugekommen aber nie kamm mal einer auf ihn zu echt lächerlich. So das ist meine Meinung dazu !
Warte du warst in der FC Salarza/Zetzu was habt ihr getan?
nene dat waren die 501ste Zeiten XD
Herzog is RIP
Hey...
Tachen ich bin Oli....
Naja eben der von EGM viele kennen mich wahrscheinlich auch noch unter den Name Kardinal von meinen CW:RP Zeiten, und ja ich bin in SwtorRP untergetaucht :3. Und hab dort ebenfalls viele Leute kennengelernt und dort ebenfalls viel mitbekommen.
Egal weniger darüber mehr über mein Privates :3 . Wie schon angemerkt heiß ich Oli und ja ich heiß so [Lach Lach]. Ich bin 19 Jahre alt und lebe in der NRW nähe von Aachen.
Ich möchte mich nochmal bedanke für die Zeit die ich bis jetzt auf Egm hatte und an den ganzen coolen Dudes die ich kennen gelernt habe. Ich glaub das werden viele Shoutouts XD Pls kill me.
Das wars dann auch Herzog hat euch alle lieb und bedankt sich fürs lesen<3
DerLugga (Du fetter Autist.)
Ripper (man muss ihn einfach anbeten)
Law (FC Buddies for Live)
Tom Bombadil (Hast du noch Kaffee ?)
Fullbody (Na Einbruch bei der Rep)
Zachary (Hat ein Herz für arme Schlucker)
Krauser (Den Kopf kann ich doch haben oder ?))
!Snu (Ich wollte ihnen sagen das ich sie sehr erotisch finde)
Roger (Generals and Heros ist der letzte Rotz ;P )
Elljay (Kieselstein ?)
Salarza/Zetzu (wegen den alten Zeiten)
Zeratul Riva (Das Angebot mit dem Ferienhaus steh noch )
Ghosty (Ballerst du meine Schülerin ? XD)
@Raikou (Sollen wir Ben nochmal umbringen gehen ?)
Chamber (Commander Chambers ich gehen mich nun mit den Eingeborenen vergnügen)
Pepper (Engelchen ich liebe dich wir sollten in Roblox heiraten)
(Weeboo )
@Falkon (Und wird Liz auch mal älter ?)
Light. (Bratucha sry für die Hinrichtung )
Nossem (Das mit dem ESL Rdy in Csgo dauert noch was )
Kosmos (M.I.K.O)
MaD-MaX (Wir sollten uns coole Detektivnamen geben)
Lewisch (Aka der Drift King)
Zisler (Ach die alten GM Zeiten waren schön :3 )
dasKali (Admiral Salute )
VulcanEagle (Franken sind immer noch ne scheiss Währung dieser Kurs Uff)
Purge (Wärst du älter würde ich mit dir ein saufen gehen XD)
Rene (Der kleine Frauenheld)
Und....................................
Und noch die anderen 100 Personen die wissen das ich sie Liebe
XD Ich glaub es wird Zeit loszulassen mit den Memes XD
Roger damit du dennoch fairer weise eine Antwort bekommst da du es verdient hast als Vorgänger
Ja nur leider brachten Umstände (Will keine Personen bennenen) die mich jedes mal zurück gehalten hatten nicht in die EInheit zu gehen... Ich wollte mich aus für mich guten Grund von gewissen RP Merkmalen Distanzieren. Weil ich ansonsten hätte Stellung beziehen müssen was ich nicht möchte weil sofern man in einer Einheit ist steht man auch dafür.
Dennoch ist dieses kennen lernen äussserst wichtig und kann schon schnell einen Eindruck vermitteln und wenn man dies nicht warnimmt "wirkt" es so als ob man nur interesse an den Posten hätte.
Aber ist es eine gute Idee nur weil es nie geklappt hat nun das was die Marines ausmacht zu cuten?
Finde es halt nur schade eine voreingestellte Gruppe zu bilden weil dies behindert jegliches kennenlernen
Aus dem Grund sollte man ja auch vorher die Jungs kennen lernen bevor man sich bewirbt, es ist bloss eine logische Reaktion
Klar jeder weiß das du das Ding gut schaukeln würdest aber indemfall sprech ich gegen dich, du zeigst null interesse für die Einheit und auf einmal willst du CMD werden kommt halt n bissel Squishy weswegen ich hier mein Enthalt gebe. Du solltest erstmal die komplette Einheit kennen lernen die Leute wollen wissen wer die führungsebene ist, bsp mal bei nem To mitmachen und erstmal mit denen RP bestreiten das ist ein wichtiger Ansatz.
Was sagt ein Leprakranker nach dem Sex? Lass stecken, ich komme morgen wieder!
Nein Schule is Over .-.
Der User unter mir mag Volmit Cake von Filthy Frank
Nein
Der User unter mir hat schon alle Kampagnen in SWTOR durchgespielt
Nein nur die Tanzverbot Hater
Der User unter mir mag das wenn man das Kratzeis im becher umdreht und das untere zuerst snackt